Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥wir hibbeln nach FG , und nehmen unser sternchen in die Hand♥♥♥

Gehe zu Seite:
Pakuna
7806 Beiträge
14.10.2014 19:40
Die Blume meldet sich jeden Morgen ganz zuverlässig

Ladies, wo seid Ihr Was gibts Neues?

Ich hab immer noch Blutungen nach meiner AS Gibts doch gar nicht... Ich hoffe, dass dann der "Blutklumpen" vom Ultraschall nach der AS auch wirklich weg ist...
juliejulie
1152 Beiträge
14.10.2014 19:53
Halllllloooo ich bin hier

Arbeite momentan bissel viel, daheim gibts auch so viel zu tun und dann habe ich noch so viel besuch

Bei uns ist momentan alles supi, hoffe das wir diesen monat gut nutzen werden
Pakuna
7806 Beiträge
14.10.2014 20:10
Zitat von juliejulie:

Halllllloooo ich bin hier

Arbeite momentan bissel viel, daheim gibts auch so viel zu tun und dann habe ich noch so viel besuch

Bei uns ist momentan alles supi, hoffe das wir diesen monat gut nutzen werden

Sind ja nur noch 7 Tage bis zum ES bei Dir, da könnt Ihr schonmal loslegen
Romy120285
2656 Beiträge
14.10.2014 21:28
Hallo mädels. Ich muss nur noch am Donnerstag arbeiten dann heißt es urlaub. ansonsten kein es in sicht.... grml. Was gibt es bei euch neues.
14.10.2014 21:31
Zitat von Romy120285:

Hallo mädels. Ich muss nur noch am Donnerstag arbeiten dann heißt es urlaub. ansonsten kein es in sicht.... grml. Was gibt es bei euch neues.

Genieße deine Urlaub
Romy120285
2656 Beiträge
14.10.2014 21:35
Zitat von LillaBlume:

Zitat von Romy120285:

Genieße deine Urlaub

Das kannst du wissen
14.10.2014 21:58
Hey mädels
Sorry wenn ich mich lange nicht mehr gemeldet habe, aber ich hatte viel um die ohren.
Wie geht's euch denn so? bei mir schauts super aus.
Naja gute nacht.
15.10.2014 08:26
Guten morgen Mädels

Gibt es hier was neues??
15.10.2014 09:58
Hallo Mädels,

war ja gestern beim FA und bin total enttäuscht von dem Termin
Erstmal musste ich geschlagene 3 Stunden warten bis ich dran kam und dann wurde ich schon fast abgespeist weil er wohl auch langsam Feierabend mache wollte...

Jedenfalls ist soweit alles wieder ok. Nur meinte mei FA ich solle unbedingt eine Monatsblutung warten ehe ich wieder SS werde und dass war ihm auch mega wichtig...Ich wollte das gar nicht hören und es macht mich jetzt iwie total traurig, dass wir da jetzt noch so lange warten sollen
Ich glaube nämlich mein ES ist schon wieder in der nähe und es ist soooooooo ätzend, dass ich den nicht nutzen soll!!!

Zumal ich so gerne ein Baby vor September bekommen hätte, da im September mein Sohn in die Schule kommen wird und es dann natürlich auch blöd ist wenn alles nur auf Baby eingestellt ist! Aber ich werde dann auch auf ein Septemberbaby hibbeln ggf. glaube ich... Denn erstens kommt es anders und zweitens als man denkt! Könnte ja auch sein, dass ein potentielles Oktoberbaby 4 Wochen zu früh kommt und dann wäre ja auch gerade Einschulung....

Ach, ich glaube ich schreibe gerade voll wirr!
Ich geh jetzt erstmal Schuhe kaufen und geh mich ablenken
Arya91
239 Beiträge
15.10.2014 10:08
Zitat von ladybird:

Hallo Mädels,

Erstmal musste ich geschlagene 3 Stunden warten bis ich dran kam und dann wurde ich schon fast abgespeist weil er wohl auch langsam Feierabend mache wollte...

Jedenfalls ist soweit alles wieder ok. Nur meinte mei FA ich solle unbedingt eine Monatsblutung warten ehe ich wieder SS werde und dass war ihm auch mega wichtig...Ich wollte das gar nicht hören und es macht mich jetzt iwie total traurig, dass wir da jetzt noch so lange warten sollen
Ich glaube nämlich mein ES ist schon wieder in der nähe und es ist soooooooo ätzend, dass ich den nicht nutzen soll!!!

Zumal ich so gerne ein Baby vor September bekommen hätte, da im September mein Sohn in die Schule kommen wird und es dann natürlich auch blöd ist wenn alles nur auf Baby eingestellt ist! Aber ich werde dann auch auf ein Septemberbaby hibbeln ggf. glaube ich... Denn erstens kommt es anders und zweitens als man denkt! Könnte ja auch sein, dass ein potentielles Oktoberbaby 4 Wochen zu früh kommt und dann wäre ja auch gerade Einschulung....

Oh je das ist natürlich deprimierend ...
Aber der Monat wird schnell rumgehen den ihr warten sollt . Hör lieber auf deinen FA wenn es ihm so wichtig ist ...

Und es wird immer irgendwas sein,was in irgendeiner weise nicht passt bei dem zu erwartenden Termin.... ich habe mich lange davon verabschiedet zu planen wann das Wunder am besten kommen sollte.... Ein Novemberkind würde mich genauso glücklich machen wie ein Junikind wenn das Wunder erstmal unterwegs ist kriegt man auch den Rest irgendwie hin ..
Romy120285
2656 Beiträge
15.10.2014 10:26
Glaub mir es ist nicht nur für den Körper sondern auch für die Psyche gut wenn du wenigstens einen Monat wartest. Muss ja erstmal verarbeitet werden. Und das Risiko der FG ist einfach noch erhöhter wenn du gleich wieder schwanger werden solltest.... Da lieber einen Monat warten
15.10.2014 12:19
Hallo ihr lieben, ich geselle mich auch schon einmal zu euch und lese wie ihr es so macht/gemacht habt. Ich hatte gestern die Ausschabung und bin diese Woche noch krank geschrieben. Es ist nur bis 1,5 cm gewachsen gewesen und das Herz, das ich schon schlagen gesehen hatte, hatte einfach aufgehört zu schlagen. War eigentlich 10. Woche aber hatte sich nur bis gut 8. entwickelt.
Wir sind hin- und hergerissen ... ich würde es gerne schnell wieder versuchen, mein Freund braucht erstmal abstand, möchte nächstes Jahr Mai/Juni erstmal nen tollen Urlaub machen und dann ggf. erst wieder ab April hibbeln.
15.10.2014 12:50
Zitat von kataleia:

Hallo ihr lieben, ich geselle mich auch schon einmal zu euch und lese wie ihr es so macht/gemacht habt. Ich hatte gestern die Ausschabung und bin diese Woche noch krank geschrieben. Es ist nur bis 1,5 cm gewachsen gewesen und das Herz, das ich schon schlagen gesehen hatte, hatte einfach aufgehört zu schlagen. War eigentlich 10. Woche aber hatte sich nur bis gut 8. entwickelt.
Wir sind hin- und hergerissen ... ich würde es gerne schnell wieder versuchen, mein Freund braucht erstmal abstand, möchte nächstes Jahr Mai/Juni erstmal nen tollen Urlaub machen und dann ggf. erst wieder ab April hibbeln.

Oh man, dass tut mir echt leid für euch!
Fühl dich mal ganz lieb gedrückt
Ich denke mit der Entscheidung, wann es weitergehen soll, solltet ihr einfach noch eine Weile warten, bis der größte Schmerz hlabwegs vorbei ist und man einen klaren Gedanken fassen kann...

Hier bist du jedenfalls herzlich Willkommen
15.10.2014 12:55
Zitat von Arya91:

Zitat von ladybird:

Hallo Mädels,

Oh je das ist natürlich deprimierend ...
Aber der Monat wird schnell rumgehen den ihr warten sollt . Hör lieber auf deinen FA wenn es ihm so wichtig ist ...

Und es wird immer irgendwas sein,was in irgendeiner weise nicht passt bei dem zu erwartenden Termin.... ich habe mich lange davon verabschiedet zu planen wann das Wunder am besten kommen sollte.... Ein Novemberkind würde mich genauso glücklich machen wie ein Junikind wenn das Wunder erstmal unterwegs ist kriegt man auch den Rest irgendwie hin ..

Ich fühle mich einfach nur schon wieder so bereit! Und ich glaube, dass eine FG dann eher eintritt, ist auch eine "überholte" Meinung...
Aber nachdem mein FA das gestern so sagte, würde ich mir glaube auch ein lebenlang Vorwürfe machen, wenn ich jetzt soch sofort wieder SS werden würde, und es dann in einer FG enden würde! Daher werde ich diesen Monat (ich hoffe es ist auch nu einer und die Periode braucht nicht ewig bis sie wieder einsetzt) zähneknirschend abwarten...
*
Mit dem planen sehe ich eigentlich auch wie du! Die Wahrscheinlichkeit, dass Einschulungstag und Geburt aufeinanderfalle ist sehr gering. Und grundsätzlich ist es auch nicht besser, dann 2,4,6 Wochen nach Einschulung auszufallen...es ist alles nicht optimal, aber ein steht fest: unsere ganze, kleine Familie wartet auf zuwach: mein Freund, mein Sohn ("Mama, es ist so ungerecht, dass ich immer alleine bin und kein Geschwisterchen habe") und ich
juliejulie
1152 Beiträge
15.10.2014 13:32
Huhu,

Also meine Frauenärztin meinte wir können dierekt starten, schwanger werde ich eh erst wenn mein Körper und seele dafür bereit ist. Planen tun wir schon lange nicht mehr, wenn man 2 jahre versuch ein baby zu bekommen ist es irgendwann egal wann es kommt , hauptsache es findet gesund den weg zu uns.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt