♥♥♥wir hibbeln nach FG , und nehmen unser sternchen in die Hand♥♥♥
15.10.2014 13:40
Zitat von juliejulie:
Huhu,
Also meine Frauenärztin meinte wir können dierekt starten, schwanger werde ich eh erst wenn mein Körper und seele dafür bereit ist. Planen tun wir schon lange nicht mehr, wenn man 2 jahre versuch ein baby zu bekommen ist es irgendwann egal wann es kommt , hauptsache es findet gesund den weg zu uns.
So dachte ich ja grundsätzlich auch!
Aber wenn ich es jetzt direkt darauf ankommen lasse, und dass mit den Worten meines FA im Kopf, dann weiss ich nicht ob ich im falle einer unglücklich endenden SS jemals damit klar kommen würde...
versteht man was ich damit meine
Eigentlich sollte man sich ja nicht von der Aussage eines Arztes abhänig machen, aber iwie hat er es jetzt geschafft, mir ein "schlechtes Gewissen" einzureden
15.10.2014 13:43
Julie hattest du auch ne Ausschabung? Also ich war bei 2 unterschiedlichen FA's und die haben beide gesagt dass man warten soll.
Und mit dem schlechten Gewissen kann ich verstehen. Gänge mir genauso.
15.10.2014 13:49
Ich verstehe auch genau was ihr mit schlechtem Gewissen meint ... sollte man schwanger werden und dann doch etwas schief gehen, dann hat mein ein schlechtes Gewissen, denkt "selbst schuld" zu sein, weil man nicht warten wollte/konnte ...
15.10.2014 14:25
Zitat von Romy120285:
Julie hattest du auch ne Ausschabung? Also ich war bei 2 unterschiedlichen FA's und die haben beide gesagt dass man warten soll.
Ja hatte eine Ausschabung 2 wochen Blutung, ein tag pause und darauf direkt die erste mens danach hatte ich meine Untersuchung bei meiner frauenärztin Ultraschall war super hcg auf 0 und sie sagte wenn ich mich bereit fühle dann dürfen wir starten. Sie sagte von Anfang ab die Gebärmutter brauch keine 3 oder 6 Monate, sie sagte 1 Blutung reicht die Gebärmutter baut sich auf und danach ab, das reicht schon . Da ich meine mens hatte stand uns nichts im weg . Ich denke wenn was passieren sollte dann wird es auch passieren, sehr traurig aber leider wahr.
15.10.2014 17:21
Zitat von juliejulie:
Zitat von Romy120285:
Ja hatte eine Ausschabung 2 wochen Blutung, ein tag pause und darauf direkt die erste mens danach hatte ich meine Untersuchung bei meiner frauenärztin Ultraschall war super hcg auf 0 und sie sagte wenn ich mich bereit fühle dann dürfen wir starten. Sie sagte von Anfang ab die Gebärmutter brauch keine 3 oder 6 Monate, sie sagte 1 Blutung reicht die Gebärmutter baut sich auf und danach ab, das reicht schon . Da ich meine mens hatte stand uns nichts im weg . Ich denke wenn was passieren sollte dann wird es auch passieren, sehr traurig aber leider wahr.
Naja da hattest ja auch ne mens mit drin. Ging ja darum direkt wieder loszulegen (oder hab ich das falsch gelesen).
15.10.2014 17:28
Zitat von Romy120285:
Zitat von juliejulie:
Zitat von Romy120285:
Naja da hattest ja auch ne mens mit drin. Ging ja darum direkt wieder loszulegen (oder hab ich das falsch gelesen).
Du hast recht, es geht ums direkt losegen.
Aber ich hatte ja auch keine AS zum Glück!
Naja, ich hab mich jetzt jedenfalls indirekt damit abgefunden und versuch in der Zeit jetzt einfach Dinge zu erledigen, die man SS nicht machen kann (schwere Sachen rumräumen, nochmal mit meinen Mädels feiern...)
Man muss sich manches eben einfach schönreden
15.10.2014 19:14
Hey Ladies!
Oh, Kataleia, ich habs gelesen, ich war auch im Mai-Thread drin und wurde "rausgekickt"
Tut mir sehr leid für Dich
Ladybird, hast Du Schuhe bekommen?? Dein FA war echt unhöflich. Die wissen manchmal nicht, was für Hoffnungen man in so einen Termin setzt und dass man tagelang draufhin"hibbelt", weil man hofft, wichtige Informationen und gute Nachrichten zu bekommen.
Leute ich bin auch hin- und hergerissen wg. der Frage nach der Weiterhibbelei nach der FG. Ich glaube auch, dass der Körper das schon richtet. Da ich aber immer noch Blutungen habe, darf ich trotzdem noch nicht. Menno...
Oh, Kataleia, ich habs gelesen, ich war auch im Mai-Thread drin und wurde "rausgekickt"
Tut mir sehr leid für Dich
Ladybird, hast Du Schuhe bekommen?? Dein FA war echt unhöflich. Die wissen manchmal nicht, was für Hoffnungen man in so einen Termin setzt und dass man tagelang draufhin"hibbelt", weil man hofft, wichtige Informationen und gute Nachrichten zu bekommen.
Leute ich bin auch hin- und hergerissen wg. der Frage nach der Weiterhibbelei nach der FG. Ich glaube auch, dass der Körper das schon richtet. Da ich aber immer noch Blutungen habe, darf ich trotzdem noch nicht. Menno...
15.10.2014 19:16
Zitat von ladybird:
Zitat von Romy120285:
Zitat von juliejulie:
Zitat von Romy120285:
Du hast recht, es geht ums direkt losegen.
Aber ich hatte ja auch keine AS zum Glück!
Naja, ich hab mich jetzt jedenfalls indirekt damit abgefunden und versuch in der Zeit jetzt einfach Dinge zu erledigen, die man SS nicht machen kann (schwere Sachen rumräumen, nochmal mit meinen Mädels feiern...)
Man muss sich manches eben einfach schönreden![]()
Also mit den Mädels feiern ist bei mir jetzt auch schon fest eingeplant
Irgendwie muss man ja die "freie" Zeit ja sinnvoll nutzen und die Freundinnen sind sowieso wichtig, um drüber weg zu kommen.
16.10.2014 08:22
Guten morgen
Also ich würde auf den FA hören .
Mein FA hat auch gesagt das ich gleich weiter machen kann aber es ist ja nicht jede Frau gleich .
Wünsch dir alles gute das die Zeit schnell rum geht
Also ich würde auf den FA hören .
Mein FA hat auch gesagt das ich gleich weiter machen kann aber es ist ja nicht jede Frau gleich .
Wünsch dir alles gute das die Zeit schnell rum geht
16.10.2014 10:14
Es ist einfach nur so, dass er ja keinen direkten Grund genannt hat außer, dass sich die Schlemhaut generell nochmal erholen sollte. Bei mir sah nämlich alles gut aus und es hätte keinen Grund gegeben der dagegen sprechen würde-außer eben die allgemeine Empfehlung!
Wobei ich jetzt auch öfter gelesen habe, dass die erste mens dann auch recht heftig war bei vielen, sodass es vllt schon sein kann, dass der Körper dass nochmal "braucht"
Naja, nachdem ich glaube, dass mein ES eh nicht mehr lange auf sich warten lässt, sind es ja auch wirklich nur noch wenige Wochen bis die Mens kommen würde. Bis dahin vertreibe ich mir eben die Zeit und freue mich darauf, dass es anfang November hoffentlich wieder los geht
Wobei ich jetzt auch öfter gelesen habe, dass die erste mens dann auch recht heftig war bei vielen, sodass es vllt schon sein kann, dass der Körper dass nochmal "braucht"
Naja, nachdem ich glaube, dass mein ES eh nicht mehr lange auf sich warten lässt, sind es ja auch wirklich nur noch wenige Wochen bis die Mens kommen würde. Bis dahin vertreibe ich mir eben die Zeit und freue mich darauf, dass es anfang November hoffentlich wieder los geht
16.10.2014 10:22
Zitat von Pakuna:
Hey Ladies!
Oh, Kataleia, ich habs gelesen, ich war auch im Mai-Thread drin und wurde "rausgekickt"Tut mir sehr leid für Dich
![]()
Hab gleich zwei paar, die ich jetzt mein Eigen nennen darf
Einmal Stiefel und einpaar bequeme Turnschuhe. *
Ja, der Termin beim FA war echt für die Füße. Aber gut, es war wohl echt ein langer Tag für den Arzt und ich kenne dass von mir selbst, dass ich bei den letzten Patienten dann nur das nötigste mache weil einfach nicht mehr mehr geht...
*
Das Thema weiterhibbeln ist echt kein leichtes. Vor allem wenn es da diese Stimmen gibt, die sagen, dass man einfach besser noch warten sollte...danach werde ich jetzt auch gehen und hoffe einfach, dass die nächste Mens bald kommt und dann bitte auch die nächsten 9 Monate das letzte mal
16.10.2014 10:52
Zitat von ladybird:
Es ist einfach nur so, dass er ja keinen direkten Grund genannt hat außer, dass sich die Schlemhaut generell nochmal erholen sollte. Bei mir sah nämlich alles gut aus und es hätte keinen Grund gegeben der dagegen sprechen würde-außer eben die allgemeine Empfehlung!
Wobei ich jetzt auch öfter gelesen habe, dass die erste mens dann auch recht heftig war bei vielen, sodass es vllt schon sein kann, dass der Körper dass nochmal "braucht"![]()
Das schafst du
16.10.2014 10:59
So, nun muss ich auch mal was zu den Ovus fragen:
Ich habe gestern einen gemacht und da kam auch gleich eine 2. Linie, aber nicht so strak wie die Kontrolllienie.
Gestern hatte ich dann auch ein ganz typisches Zeihen im Bauch wie beim ES.
Gerade habe ich einen Ovu gemacht und der zeigt jetzt im grunde nur eine gaaanz schwache Linie an. Ist es dann so, dass so schnell schon keine bzw. nur noch einen shwache Linie kommt wenn der ES gerade rum ist?
Hab ihn auch in etwa um die gleiche Zeit gemacht, nur mit trinken weiss ich nicht ob es gepasst hat....
Ich habe gestern einen gemacht und da kam auch gleich eine 2. Linie, aber nicht so strak wie die Kontrolllienie.
Gerade habe ich einen Ovu gemacht und der zeigt jetzt im grunde nur eine gaaanz schwache Linie an. Ist es dann so, dass so schnell schon keine bzw. nur noch einen shwache Linie kommt wenn der ES gerade rum ist?
Hab ihn auch in etwa um die gleiche Zeit gemacht, nur mit trinken weiss ich nicht ob es gepasst hat....
16.10.2014 12:30
Hallöchen ich melde mich auch mal zurück
Seid mir nie böse das ich jetzt die gefühlten 10.000 Seiten nicht nachlese
Bei mir gibts nix zu berichten, deswegen bin ich kaum hier
Bin wiedermal ES+2 und warte auf die Dinge die da kommen...
Mittlerweile bin ich echt frustriert das ich schon im 8.ÜZ bin und nix passiert und meine FA will mich erst im Januar wiedersehen
Lass euch mal liebe Grüße da
Seid mir nie böse das ich jetzt die gefühlten 10.000 Seiten nicht nachlese
Bei mir gibts nix zu berichten, deswegen bin ich kaum hier
Bin wiedermal ES+2 und warte auf die Dinge die da kommen...
Mittlerweile bin ich echt frustriert das ich schon im 8.ÜZ bin und nix passiert und meine FA will mich erst im Januar wiedersehen
Lass euch mal liebe Grüße da
16.10.2014 12:33
Zitat von ladybird:
So, nun muss ich auch mal was zu den Ovus fragen:
Hab ihn auch in etwa um die gleiche Zeit gemacht, nur mit trinken weiss ich nicht ob es gepasst hat....![]()
Kann dir leider keine hilfreiche Antwort geben aber das mit den Ovus ist echt mysteriös
Bei mir wars genau anders rum...erster Tag war nix zu sehen...nie mal n hauch von Strich...da dachte ich ich hab etwas Zeit...2 Tage später war der sowas von fett positiv das ich aus allen Wolken gefallen bin...
und wieder 2 Tage später negativ...
Also kommt es wahrscheinlich auf das LH an wie schnell es steigt bzw wieder absinkt
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt