Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥wir hibbeln nach FG , und nehmen unser sternchen in die Hand♥♥♥

Gehe zu Seite:
tubi86
991 Beiträge
28.10.2014 12:03
Zitat von juliejulie:

Bei mir schimmert eine leichte 2te linie durch und das nach 3 min Wunschdenken vielleicht

Aber ein Test kann leider nie 7 Tage vor NMT was anzeigen.
Das wird dann eher Wunschdenken sein
juliejulie
1152 Beiträge
28.10.2014 12:12
Zitat von tubi86:

Zitat von juliejulie:

Bei mir schimmert eine leichte 2te linie durch und das nach 3 min Wunschdenken vielleicht

Aber ein Test kann leider nie 7 Tage vor NMT was anzeigen.
Das wird dann eher Wunschdenken sein

Jaaaaaa vielleicht habe ich zu lange auf den kontroll strich geschaut und dann einen zweiten gesehen
tubi86
991 Beiträge
28.10.2014 12:17
Zitat von juliejulie:

Jaaaaaa vielleicht habe ich zu lange auf den kontroll strich geschaut und dann einen zweiten gesehen

Das wird es sein Wieso hast du denn überhaupt
so früh einen Test gemacht?! Mach dich nicht verrückt damit,
auch wenn du schwanger wärst/bist würde es nichts anzeigen.
juliejulie
1152 Beiträge
28.10.2014 12:26
Zitat von tubi86:

Zitat von juliejulie:

Das wird es sein Wieso hast du denn überhaupt
so früh einen Test gemacht?! Mach dich nicht verrückt damit,
auch wenn du schwanger wärst/bist würde es nichts anzeigen.

Eigentlich teste ich überhaupt nicht so früh , 1 tag vor der mens ok , aber nie vorher, habe nur so ein Gefühl und die Neugier ist sehr groß ob mein Gefühl stimmt. Anzeichen und co deute ich nie, finde man achtet auf jeden picks.
juliejulie
1152 Beiträge
28.10.2014 13:01
Mache mal das foti rein, habe es etwas verdunkelt. Also ich weiß das es viel zu früh ist und sagen wir mal 1 tag vor nmt ist es positiv, klar kann es dann trotzdem abgehen. Seid der as sehe ich es so, wenn nicht jetzt dann halt nächsten üz, doch es ist für mich trotzdem jeden monat spannend.

28.10.2014 13:20
Zitat von juliejulie:

Hmm ... aber es besteht Hoffnung *Daumendrück*
28.10.2014 13:44
Zitat von juliejulie:

Mache mal das foti rein, habe es etwas verdunkelt. Also ich weiß das es viel zu früh ist und sagen wir mal 1 tag vor nmt ist es positiv, klar kann es dann trotzdem abgehen. Seid der as sehe ich es so, wenn nicht jetzt dann halt nächsten üz, doch es ist für mich trotzdem jeden monat spannend.

Zitat:

es +8 und hab ich mit 10er auch schon schwach pos getestet
juliejulie
1152 Beiträge
28.10.2014 14:04
Zitat von rommy-31:

Zitat von juliejulie:

Zitat:

Hast du eigentlich ein foto davon ach da kann man ja doch noch hoffen
28.10.2014 14:17
Zitat von juliejulie:

Zitat von rommy-31:

Zitat von juliejulie:

Zitat:

Zitat:

meinsz du mich?nein hab kein foto mehr,ich heb das nich auf wenns dann ne fg wird.morgen nochmal testen
juliejulie
1152 Beiträge
28.10.2014 14:22
Zitat von rommy-31:

Zitat von juliejulie:

Zitat von rommy-31:

Zitat von juliejulie:

Zitat:

Zitat:

meinsz du mich?nein hab kein foto mehr,ich heb das nich auf wenns dann ne fg wird.morgen nochmal testen

Ja dachte auch mal werde morgen oder übermorgen nochmal schauen , hab ja noch etliche tester im schrank.
28.10.2014 15:56
So hatte grad FA-Nachkontrolltermin ... sieht alles top aus Ultraschall zeigt eine Gebärmutter, wie wenn da nie was gewesen wäre. Sie ist sehr zufrieden.

Ich soll bis ich die erste Mens habe verhüten, dann steht nix im Wege sagte sie. Wenns klappt dann klappts ... vorher soll ich nicht, da die GM evtl. noch nicht bereit ist. Das wäre schade, wenn etwas "passiert" und es sich nicht einnisten kann.
tubi86
991 Beiträge
28.10.2014 17:22
ES+11 mit Nachmittagsurin Mâdels

28.10.2014 17:59
Hallo Mädels,

wollte mich nur für die nächste Zeit mal "abmelden" und habe auch nicht nachgelesen.
Mein kleiner ist seit sonntag abend im der kinderklinik mit einer hodenentzündung und es kann, lt. ärzt, noch ein paar tage dauern bis er heim darf.
da ich da via hand y kaum empfang hab, bin ich deswegen erstmal nicht da

VG
und noch herzlichen Glückwunsch den postiv getesteten!
juliejulie
1152 Beiträge
28.10.2014 18:06
Zitat von tubi86:

ES+11 mit Nachmittagsurin Mâdels

Waaaahhhhh herzlichen Glückwunsch
tubi86
991 Beiträge
28.10.2014 20:48
Vielen lieben Dank meine Lieben.
Hier mein Clearblue von heute. Habe morgen
Bluttest İch hoffe, dass ich mich nicht zu früh freue.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt