♥♥♥wir hibbeln nach FG , und nehmen unser sternchen in die Hand♥♥♥
29.10.2014 19:44
Hello Ladies!
Aaach, ich finds schön, dass einer schwanger ist
Das motiviert einen gleich so sehr
Wollte heute Kürbissuppe machen. Gab aber keinen Kürbis in der Gärtnerei
Hab dann Möhren mitgenommen und Möhrensuppe gemacht. Lecker mit Kokosmilch
Aaach, ich finds schön, dass einer schwanger ist
Das motiviert einen gleich so sehr
Wollte heute Kürbissuppe machen. Gab aber keinen Kürbis in der Gärtnerei
Hab dann Möhren mitgenommen und Möhrensuppe gemacht. Lecker mit Kokosmilch
30.10.2014 07:58
Guten Morgen ihr lieben, wie geht es euch?
Also ich habe ausser mal einen druck im unterleib nix, aber ich hab megaaaaa rückenschmerzen
hab vorgestern wohl ziemlich bescheiden geschlafen und mir irgendwas richtig eingeklemmt
vom nacken bis zum Becken. Das passt mir grad überhaupt nicht, morgen hat mein sohn Geburtstag und am Samstag fahren wir mit allen freunden in eine indoor spielhalle , ohhhhhhh ist das doof.
Also ich habe ausser mal einen druck im unterleib nix, aber ich hab megaaaaa rückenschmerzen
hab vorgestern wohl ziemlich bescheiden geschlafen und mir irgendwas richtig eingeklemmt
vom nacken bis zum Becken. Das passt mir grad überhaupt nicht, morgen hat mein sohn Geburtstag und am Samstag fahren wir mit allen freunden in eine indoor spielhalle , ohhhhhhh ist das doof.
30.10.2014 08:17
Guten morgen
Mir gehts soweit au ganz gut.
Mir tut heute nur mein Unterleib weh ,weis au nett .
Des gleiche Gefühl wo ich mein ES
Hoff euch gehts gut
Mir gehts soweit au ganz gut.
Mir tut heute nur mein Unterleib weh ,weis au nett .
Des gleiche Gefühl wo ich mein ES
Hoff euch gehts gut
30.10.2014 08:39
Lilablume es könnten ja was gutes sein
daumen sind auf jedenfall gedrückt. Ich habe heute morgen noch einen sst gemacht , ich habe einfach so ein starkes Gefühl das da was ist. Und wieder erkenne ich minimal einen hauch, aber vielleicht sehe nur ich was da. ( ich kaufe keine sst , habe bestimmt noch 50 hier
von ebay damals
daumen sind auf jedenfall gedrückt. Ich habe heute morgen noch einen sst gemacht , ich habe einfach so ein starkes Gefühl das da was ist. Und wieder erkenne ich minimal einen hauch, aber vielleicht sehe nur ich was da. ( ich kaufe keine sst , habe bestimmt noch 50 hier
von ebay damals
30.10.2014 08:54
Guten Morgen
juliejulie: Wünsche dir erstmal Gute Besserung, das es bald wieder besser ist und du mit deinem Sonnenschein ausgiebig Feiern kannst
Da machst du es ja auch ziemlich spannend...und wenn du noch so viele SST über hast, da kann man ja locker jeden Tag einen machen um zu schauen was dabei rauskommt
Ich drück dir fest die Daumen
LillaBlume: Bei dir gehts ja auch schon fast in die heiße Phase
Drück dir die Daumen das sich es jemand bei dir gemütlich macht
Ich hab nix zu berichten...muss noch 2 Tage warten bis die Mens weg ist....dann warten auf den ES...und dann auf NMT warten
Irgendwie warten wir nur
juliejulie: Wünsche dir erstmal Gute Besserung, das es bald wieder besser ist und du mit deinem Sonnenschein ausgiebig Feiern kannst
Da machst du es ja auch ziemlich spannend...und wenn du noch so viele SST über hast, da kann man ja locker jeden Tag einen machen um zu schauen was dabei rauskommt
Ich drück dir fest die Daumen
LillaBlume: Bei dir gehts ja auch schon fast in die heiße Phase
Drück dir die Daumen das sich es jemand bei dir gemütlich macht
Ich hab nix zu berichten...muss noch 2 Tage warten bis die Mens weg ist....dann warten auf den ES...und dann auf NMT warten
Irgendwie warten wir nur
30.10.2014 08:57
Zitat von juliejulie:
Lilablume es könnten ja was gutes seindaumen sind auf jedenfall gedrückt. Ich habe heute morgen noch einen sst gemacht , ich habe einfach so ein starkes Gefühl das da was ist. Und wieder erkenne ich minimal einen hauch, aber vielleicht sehe nur ich was da. ( ich kaufe keine sst , habe bestimmt noch 50 hier
von ebay damals
Ich hab die gleichen wie du
30.10.2014 08:58
Zitat von kampfkeks:
Guten Morgen![]()
juliejulie: Wünsche dir erstmal Gute Besserung, das es bald wieder besser ist und du mit deinem Sonnenschein ausgiebig Feiern kannst![]()
Da machst du es ja auch ziemlich spannend...und wenn du noch so viele SST über hast, da kann man ja locker jeden Tag einen machen um zu schauen was dabei rauskommt![]()
Ich drück dir fest die Daumen![]()
LillaBlume: Bei dir gehts ja auch schon fast in die heiße Phase![]()
Drück dir die Daumen das sich es jemand bei dir gemütlich macht![]()
Ich hab nix zu berichten...muss noch 2 Tage warten bis die Mens weg ist....dann warten auf den ES...und dann auf NMT warten![]()
Irgendwie warten wir nur![]()
Danke schön das hoff ich au
30.10.2014 09:06
Um die Zeit hat man doch immer dickflüssige zyklusschleim oder??
Weil bei mir ist er flüssig wie Wasser
Weil bei mir ist er flüssig wie Wasser
30.10.2014 15:16
Zitat von kampfkeks:
Guten Morgen![]()
juliejulie: Wünsche dir erstmal Gute Besserung, das es bald wieder besser ist und du mit deinem Sonnenschein ausgiebig Feiern kannst![]()
Da machst du es ja auch ziemlich spannend...und wenn du noch so viele SST über hast, da kann man ja locker jeden Tag einen machen um zu schauen was dabei rauskommt![]()
Ich drück dir fest die Daumen![]()
LillaBlume: Bei dir gehts ja auch schon fast in die heiße Phase![]()
Drück dir die Daumen das sich es jemand bei dir gemütlich macht![]()
Ich hab nix zu berichten...muss noch 2 Tage warten bis die Mens weg ist....dann warten auf den ES...und dann auf NMT warten![]()
Irgendwie warten wir nur![]()
Vielen dank, ja es ich echt mega spannend. Also meine brüste drücken heute extrem und pinkeln laufe ich auch ohne ende.... genau so wie im mai wo mein test positiv war. Man möchte sich ja nichts einreden aber ich werde das Gefühl nicht los das da unten was ist. Man möchte sich ja auch nicht reinsteigern , nur kann ich es aich nicht sein lassen "und auf mich zukommen lassen" wir haben 2 jahre gebraucht um ss zu werden und nun soll es echt nach 2 üz geklappt haben . Es ist so schwer diesen hauch von strich ab zu fotografieren aber ich mache es mal schwarz weis und zeig es euch einfach . Ob ihr es eventuell endeckt oder nicht.
30.10.2014 15:19
Das ist schwarz weis HDR
Aber wie gesagt es ist mega schwer es mit dem handy so zu fotografieren weil es echt kaum sichtbar ist
Aber wie gesagt es ist mega schwer es mit dem handy so zu fotografieren weil es echt kaum sichtbar ist
30.10.2014 15:33
Zitat von juliejulie:
Das ist schwarz weis HDR
Ich bin wirklich immer noch skeptisch. Das er hauchzart da ist sehe ich.
Kann aber wie gesagt eine VL sein. 5 Tage vor NMT? Und dann
schon so erkennbar? Der Strich, ist er rosa? Sah bei dem vorherigen nicht so aus
30.10.2014 15:44
Zitat von tubi86:
Zitat von juliejulie:
Das ist schwarz weis HDR
Ich bin wirklich immer noch skeptisch. Das er hauchzart da ist sehe ich.
Kann aber wie gesagt eine VL sein. 5 Tage vor NMT? Und dann
schon so erkennbar? Der Strich, ist er rosa? Sah bei dem vorherigen nicht so aus![]()
Oh ich bin auch so skeptisch, nur lässt es mich wie du siehst nicht in ruhe.
dieses hauchzarte etwas ist nach ca 2 min schon sichtbar , es ist so hauchzart das ich dir nur sagen könnte das es hell hell rosa ist. Mal schauen was morgen ist. Ich weiß das auch wenn es so ist, noch viel passieren kann , aber es ist trotzdem es schönes Gefühl zu wissen "es funktioniert"
30.10.2014 15:52
Ich sehs
hab ja bei es+8 auch pos getestet,schau mal wies morgen aussieht
hab ja bei es+8 auch pos getestet,schau mal wies morgen aussieht
30.10.2014 15:58
Zitat von rommy-31:
Ich sehshab ja bei es+8 auch pos getestet,schau mal wies morgen aussieht
![]()
War es damals bei dir auch so mega hell? Ich hoffe ja echt das ich euch damit nicht nerve.
nur mein Körper spielt mir grad böse Spielchen und das Gefühl das dieser üz ja super ist hatelte ich ja schon vor es hier geschrieben. Bin auch gespannt was morgen sein wird. Sollte es wirklich an nmt deutlich positiv sein , werde ich es ja kaum glauben können
30.10.2014 17:57
Zitat:
Zitat von juliejulie:
Zitat von rommy-31:
Ich sehshab ja bei es+8 auch pos getestet,schau mal wies morgen aussieht
![]()
War es damals bei dir auch so mega hell? Ich hoffe ja echt das ich euch damit nicht nerve.nur mein Körper spielt mir grad böse Spielchen und das Gefühl das dieser üz ja super ist hatelte ich ja schon vor es hier geschrieben. Bin auch gespannt was morgen sein wird. Sollte es wirklich an nmt deutlich positiv sein , werde ich es ja kaum glauben können
ja war sehr hell,du nervst doch nicht
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt