Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥wir hibbeln nach FG , und nehmen unser sternchen in die Hand♥♥♥

Gehe zu Seite:
Pakuna
7806 Beiträge
30.10.2014 19:46
Huhu Mädels!

Heute AS + 37 und ich hab PMS! Hab auf Arbeit von einem auf den anderen Moment Kopfschmerzen bekommen und mich mies gelaunt gefühlt Und dann hatte ich auch noch einen Hauch von Blut am Toi... Ich bin ja gespannt!!!

Uh, wieder Stricheraten Zeig nochmal morgen früh einen Test her
kampfkeks
1274 Beiträge
30.10.2014 21:52
Guten Abend Mädels

ich hab heute was irres erlebt^^ 
Nach nur 2 Tagen ist meine mens weg  

Einerseits freu ich mich aber andererseits frag ich mich ob das normal ist...weil sonst hab ich sie immer 5 Tage

juliejulie
1152 Beiträge
30.10.2014 21:58
Zitat von Pakuna:

Huhu Mädels!

Heute AS + 37 und ich hab PMS! Hab auf Arbeit von einem auf den anderen Moment Kopfschmerzen bekommen und mich mies gelaunt gefühlt Und dann hatte ich auch noch einen Hauch von Blut am Toi... Ich bin ja gespannt!!!

So ging es bei mir auch los, glaub 3-4 tage später hatte ich meine mens bekommen. Wie lange hattest du blutung nach as?

Jaaaaa strichraten ist gut mein mann und ich sind schon so gespannt. Vorallem doof wenn der Körper einem das Gefühl gibt " du bist schwanger" und dann klappts doch nicht. Freu mich schon morgen auf den test , hoffe ja echt das einfach wieder ein hauch da sein wird.

Im Mai hatte ich 1 tag vor nmt getestet weil ich auch so ein Gefühl hatte und das am mittag und ca 3 min später haben wir zwar auch nur ein hauch strich gesehen aber da war wirklich einer, selbst mein mann hat es sofort gesehen, ich fragte ihn damals " schatz was siehst du noch außer den rosa strich" er so noch einen anderen hellen und zeigte dort hin

Mal schauen ob er morgen was erkennt.

Sollte es wirklich so sein , ist morgen ein perfekter tag der kleine wird 5 und dann eine Erbse im bauch , ach wäre es schön
Pakuna
7806 Beiträge
30.10.2014 22:05
Zitat von kampfkeks:

Guten Abend Mädels

Einerseits freu ich mich aber andererseits frag ich mich ob das normal ist...weil sonst hab ich sie immer 5 Tage

Das ist ja kurios. Wo in Deinem Zyklus bist Du denn gerade?
juliejulie
1152 Beiträge
30.10.2014 22:07
Zitat von kampfkeks:

Guten Abend Mädels

Das ist ja merkwürdig, waren es eher schmierblutung? Sind die blutung pünktlich gekommen?
kampfkeks
1274 Beiträge
30.10.2014 22:08
Zitat von Pakuna:

Zitat von kampfkeks:

Guten Abend Mädels

heute ist ZT 3.
Hab ganz normal meine mens bekommen und seid gestern ist nix mehr
Pakuna
7806 Beiträge
30.10.2014 22:08
Zitat von juliejulie:

Zitat von Pakuna:

Huhu Mädels!

So ging es bei mir auch los, glaub 3-4 tage später hatte ich meine mens bekommen. Wie lange hattest du blutung nach as?

Jaaaaa strichraten ist gut mein mann und ich sind schon so gespannt. Vorallem doof wenn der Körper einem das Gefühl gibt " du bist schwanger" und dann klappts doch nicht. Freu mich schon morgen auf den test , hoffe ja echt das einfach wieder ein hauch da sein wird.

Im Mai hatte ich 1 tag vor nmt getestet weil ich auch so ein Gefühl hatte und das am mittag und ca 3 min später haben wir zwar auch nur ein hauch strich gesehen aber da war wirklich einer, selbst mein mann hat es sofort gesehen, ich fragte ihn damals " schatz was siehst du noch außer den rosa strich" er so noch einen anderen hellen und zeigte dort hin

Sollte es wirklich so sein , ist morgen ein perfekter tag der kleine wird 5 und dann eine Erbse im bauch , ach wäre es schön

Ich hatte nach der AS so ziemlich genau 4 Wochen Blutungen, davon 2 Wochen echt heftig.

Na ich lass mich mal überraschen... Echt spannend irgendwie, zu sehen, wie der Zyklus sich wieder einpendelt.

Mensch, da drück ich Dir aber die Daumen! Da muss ich mich echt von Arbeit aus mal mit dem Handy einloggen Ich sterbe sonst vor Ungeduld
juliejulie
1152 Beiträge
30.10.2014 22:09
Zitat von kampfkeks:

Zitat von Pakuna:

Zitat von kampfkeks:

Guten Abend Mädels

heute ist ZT 3.

Im mai hatte ich 1 tag vor nmt ne mini blutung, trotzdem getestet und es war positiv, meine Ärztin meine das war eine Einnistung blutung. Vielleicht besteht noch ne hoffnung?
juliejulie
1152 Beiträge
30.10.2014 22:13
Zitat von Pakuna:

Zitat von juliejulie:

Zitat von Pakuna:

Huhu Mädels!

Ich hatte nach der AS so ziemlich genau 4 Wochen Blutungen, davon 2 Wochen echt heftig.

Na ich lass mich mal überraschen... Echt spannend irgendwie, zu sehen, wie der Zyklus sich wieder einpendelt.

Mensch, da drück ich Dir aber die Daumen! Da muss ich mich echt von Arbeit aus mal mit dem Handy einloggen Ich sterbe sonst vor Ungeduld

Dann drück ich dir echt die daumen das sich das einpendelt, ich war soooo mega glücklich als meine tage dann mal kamen (hätte nie gedacht das ich mich mal auf tage freuen werde )

Ich habe ja so mega rücken schmerzen , hab vor 2 tagen wohl sehr mies geschlafen, mein Becken tut weh und im Nacken, wollte morgen früh zum arzt und mir ne spritze geben lassen , kann kaum nach links schauen. Jetzt muss ich aber wohl lieber warten was der test sagt.
kampfkeks
1274 Beiträge
30.10.2014 22:15
Zitat von juliejulie:

Zitat von kampfkeks:

Zitat von Pakuna:

Zitat von kampfkeks:

Guten Abend Mädels

heute ist ZT 3.

Im mai hatte ich 1 tag vor nmt ne mini blutung, trotzdem getestet und es war positiv, meine Ärztin meine das war eine Einnistung blutung. Vielleicht besteht noch ne hoffnung?

Kann ich i wie nie glauben...weil am 1. Tag war es ja normal stark mit allem drum und dran
juliejulie
1152 Beiträge
30.10.2014 22:16
Zitat von kampfkeks:

Zitat von juliejulie:

Zitat von kampfkeks:

Zitat von Pakuna:

...

heute ist ZT 3.

Kann ich i wie nie glauben...weil am 1. Tag war es ja normal stark mit allem drum und dran

Was sagt dir dein Gefühl?
kampfkeks
1274 Beiträge
30.10.2014 22:21
Zitat von juliejulie:

Zitat von kampfkeks:

Zitat von juliejulie:

Zitat von kampfkeks:

...

Was sagt dir dein Gefühl?

nichts. ....alle "Anzeichen" sind weg.
komischer Körper
juliejulie
1152 Beiträge
30.10.2014 22:27
Dann warte vielleicht noch ein paar tage, wenn es dir nicht schwer fällt. Sollte sich evtl doch was tun würde ich mal beim Arzt vorbei
juliejulie
1152 Beiträge
31.10.2014 04:42
Guten Morgen, wie ihr an der uhrzeit erkennen könnt, kann ich nicht schlafen, das einzige was ich denke: ich habe 2 striche gesehen. Bin eben wach geworden , habe mega beckenschmerzen so wie damals, also habe ich einfach 2 ndue test gemacht, ich denke die sprechen für sich ich kann es nicht glauben

kampfkeks
1274 Beiträge
31.10.2014 07:51
Zitat von juliejulie:

Guten Morgen, wie ihr an der uhrzeit erkennen könnt, kann ich nicht schlafen, das einzige was ich denke: ich habe 2 striche gesehen. Bin eben wach geworden , habe mega beckenschmerzen so wie damals, also habe ich einfach 2 ndue test gemacht, ich denke die sprechen für sich ich kann es nicht glauben

Herzlichen Glückwunsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt