♥♥♥wir hibbeln nach FG , und nehmen unser sternchen in die Hand♥♥♥
01.11.2014 22:31
Hallo ihr lieben
Lilablume ich drücke dir fest die daumen, teste doch morgen nochmal wrnn du welche da hast, hab ein gutes Gefühl
Ja Geburtstag war gestern sehhhhrrrr anstrengend aber mehr weil ich immer noch so starke Nacken schmerzen habe
und heute gabs party nummer 2 mit freunden ohhhh das war auch anstrengend. Und nun komme ich aus dem kreissaal , von meiner besten freundin der kleine kam heute auf die welt.
Ich bin ja heute 3 tage vor nmt und hab einfach nochmal einen gemacht, ich fühle es zwar schon das sich dabwas tut und meine tester sind ja auch positiv nur wundert es mich mega war um die so früh anschlagen, mein zyklus war und ist nach fg 28 tage.
Nun habe ich genug erlebt , sonntag wird absolut nix gemacht
Lilablume ich drücke dir fest die daumen, teste doch morgen nochmal wrnn du welche da hast, hab ein gutes Gefühl
Ja Geburtstag war gestern sehhhhrrrr anstrengend aber mehr weil ich immer noch so starke Nacken schmerzen habe
und heute gabs party nummer 2 mit freunden ohhhh das war auch anstrengend. Und nun komme ich aus dem kreissaal , von meiner besten freundin der kleine kam heute auf die welt. Ich bin ja heute 3 tage vor nmt und hab einfach nochmal einen gemacht, ich fühle es zwar schon das sich dabwas tut und meine tester sind ja auch positiv nur wundert es mich mega war um die so früh anschlagen, mein zyklus war und ist nach fg 28 tage.
01.11.2014 22:41
Zitat von juli
julie:
Hallo ihr lieben
Ja Geburtstag war gestern sehhhhrrrr anstrengend aber mehr weil ich immer noch so starke Nacken schmerzen habeund heute gabs party nummer 2 mit freunden ohhhh das war auch anstrengend. Und nun komme ich aus dem kreissaal , von meiner besten freundin der kleine kam heute auf die welt.
Ich bin ja heute 3 tage vor nmt und hab einfach nochmal einen gemacht, ich fühle es zwar schon das sich dabwas tut und meine tester sind ja auch positiv nur wundert es mich mega war um die so früh anschlagen, mein zyklus war und ist nach fg 28 tage.
Danke das werd ich machen
02.11.2014 07:33
Zitat von juliejulie:
Hallo ihr lieben
Ja Geburtstag war gestern sehhhhrrrr anstrengend aber mehr weil ich immer noch so starke Nacken schmerzen habeund heute gabs party nummer 2 mit freunden ohhhh das war auch anstrengend. Und nun komme ich aus dem kreissaal , von meiner besten freundin der kleine kam heute auf die welt.
oha, dann leg mal schön die Beine hoch heute
Wie meinst du das mit dem frühen anschlagen? ab ES+10 kann man doch ggf schon mit nem 10er ein postives Ergebnis sehen? Oder war bei dir etwas besonderes?
02.11.2014 07:37
Guten morgen ihr Lieben,
ich muss jetzt mal loswerden, dass ich richtig neidisch werde wenn ich von den (potentiell) positiven Tests lese!
Nicht falsch verstehen, ich freue mich riesig für Euch, aber es macht mcih doch extrem wehmütig und ich wünschte mir dann immer einfach die Zeit nach vorne drehen zu können um auch wiede in den Genuss eines pos. SST zu kommen
Vor allem weil ich mich auch kaum Ablenken kann im Moment, weil ich wegen meiner dicken Erkältung seit 2 Wochen kein Sport machen kann bzw. des KH-Aufenthaltes meines Sohnes...
Naja, ich muss einfach lernen mich über einzelne Schritte zu freuen und es als positv zu sehen, dass ich jetzt wenigstens schonmal meine Mens bekommen habe *hach*
ich muss jetzt mal loswerden, dass ich richtig neidisch werde wenn ich von den (potentiell) positiven Tests lese!
Nicht falsch verstehen, ich freue mich riesig für Euch, aber es macht mcih doch extrem wehmütig und ich wünschte mir dann immer einfach die Zeit nach vorne drehen zu können um auch wiede in den Genuss eines pos. SST zu kommen
Vor allem weil ich mich auch kaum Ablenken kann im Moment, weil ich wegen meiner dicken Erkältung seit 2 Wochen kein Sport machen kann bzw. des KH-Aufenthaltes meines Sohnes... Naja, ich muss einfach lernen mich über einzelne Schritte zu freuen und es als positv zu sehen, dass ich jetzt wenigstens schonmal meine Mens bekommen habe *hach*
02.11.2014 08:32
Zitat von ladybird:
Guten morgen ihr Lieben,
Nicht falsch verstehen, ich freue mich riesig für Euch, aber es macht mcih doch extrem wehmütig und ich wünschte mir dann immer einfach die Zeit nach vorne drehen zu können um auch wiede in den Genuss eines pos. SST zu kommenVor allem weil ich mich auch kaum Ablenken kann im Moment, weil ich wegen meiner dicken Erkältung seit 2 Wochen kein Sport machen kann bzw. des KH-Aufenthaltes meines Sohnes...
Naja, ich muss einfach lernen mich über einzelne Schritte zu freuen und es als positv zu sehen, dass ich jetzt wenigstens schonmal meine Mens bekommen habe *hach*
Ich kann dich sehr gut verstehen, mir ging es damals auch so bevor ich im mai positiv getestet hatte, aber ich habe mir diesmal nicht diesen Stress gemacht. Ich habe zwar mit gefiebert ob es bei uns klappt aber habe immer an die Worte von meiner Mama gedacht " es wird erst klappen, wenn die kleine erbse bereit ist bei euch zu sein" ich habe gemerkt das ich seid nach der fg etwas entspannter bin. Weder habe ich beim Frauenarzt angerufen noch möchte ich in den nächsten Wochen hin. Im mai bin ich förmlich ausgeflippt und mir kam die zeut unendlich vor.
Ich drücke dir ganz fest die daumen das es auch bei euch bald klappt. Das du glücklich werden kannst und eine wunderschöne ss hast.
02.11.2014 08:34
Zitat von ladybird:
Zitat von juliejulie:
Hallo ihr lieben
oha, dann leg mal schön die Beine hoch heute![]()
Wie meinst du das mit dem frühen anschlagen? ab ES+10 kann man doch ggf schon mit nem 10er ein postives Ergebnis sehen? Oder war bei dir etwas besonderes?
Ja komisch war das ich 7 tage vor nmt mit einem 10er testen konnte und 5 tage vorher mit einem 25er und clear blue . Gestern 3 tage vor nmt hatte ich einen 10er gemacht und der war sehr stark.
Im mai hatte ich ja auch positiv 1 tag vor nmt mit einem 10er der war kaum zu erkennen, laut Frauenarzt war ich damals aber zeitlich
02.11.2014 08:40
Zitat von juliejulie:
Zitat von ladybird:
Zitat von juliejulie:
Hallo ihr lieben
oha, dann leg mal schön die Beine hoch heute![]()
Ja komisch war das ich 7 tage vor nmt mit einem 10er testen konnte und 5 tage vorher mit einem 25er und clear blue . Gestern 3 tage vor nmt hatte ich einen 10er gemacht und der war sehr stark.
Im mai hatte ich ja auch positiv 1 tag vor nmt mit einem 10er der war kaum zu erkennen, laut Frauenarzt war ich damals aber zeitlich
hm, also wenn sich dein ES nicht verschoben hat sind es vllt 2 Krümel
02.11.2014 08:44
Zitat von juliejulie:
Zitat von ladybird:
Guten morgen ihr Lieben,
Nicht falsch verstehen, ich freue mich riesig für Euch, aber es macht mcih doch extrem wehmütig und ich wünschte mir dann immer einfach die Zeit nach vorne drehen zu können um auch wiede in den Genuss eines pos. SST zu kommenVor allem weil ich mich auch kaum Ablenken kann im Moment, weil ich wegen meiner dicken Erkältung seit 2 Wochen kein Sport machen kann bzw. des KH-Aufenthaltes meines Sohnes...
Ich kann dich sehr gut verstehen, mir ging es damals auch so bevor ich im mai positiv getestet hatte, aber ich habe mir diesmal nicht diesen Stress gemacht. Ich habe zwar mit gefiebert ob es bei uns klappt aber habe immer an die Worte von meiner Mama gedacht " es wird erst klappen, wenn die kleine erbse bereit ist bei euch zu sein" ich habe gemerkt das ich seid nach der fg etwas entspannter bin. Weder habe ich beim Frauenarzt angerufen noch möchte ich in den nächsten Wochen hin. Im mai bin ich förmlich ausgeflippt und mir kam die zeut unendlich vor.
Ich drücke dir ganz fest die daumen das es auch bei euch bald klappt. Das du glücklich werden kannst und eine wunderschöne ss hast.
Bei mir ist es momenta iwie andersrum. Ich war vor Hibbelbeginn extrem entspannt udn wollte erst in der 7.SSW zum FA usw...und dann kam ja alles komplett anders
Jetzt bin ich plötzlich extrem ungeduldig und spüre einfach wie neidisch ich werde gegenüber Schwageren...und das finde ich selbst total blöd von mir
Naja, wird vllt besser wenn es dem ES zusteuert
02.11.2014 08:49
Weiss eigentlich jmd wo Deckelsmouck geblieben ist?
Und Rommy , was ist bei deinen Bauchschmerzen rausgekommen???
Und Rommy , was ist bei deinen Bauchschmerzen rausgekommen???
02.11.2014 08:58
Guten Morgen Ihr Lieben,
Julie, lass Dich mal schön bedienen heute
Ich weiß gar nicht ob Du das schon geschrieben hattest, aber weiß Dein Partner eigentlich schon Bescheid?
Ja, würde mich auch mal interessieren, wo Deckelsmouk geblieben ist. Hoffentlich ist alles in Ordnung
Ladybird, ich kann Dich vollkommen verstehen. Ich bin auch neidisch irgendwie, aber ich hibbel trotzdem bei den anderen mit
Nimm es als gutes Omen für diese Gruppe
Oder einen Schwangerschaftsvirus, mit dem wir uns bald anstecken werden nach einer Inkubationszeit von maximal zwei Zyklen
Julie, lass Dich mal schön bedienen heute
Ich weiß gar nicht ob Du das schon geschrieben hattest, aber weiß Dein Partner eigentlich schon Bescheid? Ja, würde mich auch mal interessieren, wo Deckelsmouk geblieben ist. Hoffentlich ist alles in Ordnung
Ladybird, ich kann Dich vollkommen verstehen. Ich bin auch neidisch irgendwie, aber ich hibbel trotzdem bei den anderen mit
Nimm es als gutes Omen für diese Gruppe
Oder einen Schwangerschaftsvirus, mit dem wir uns bald anstecken werden nach einer Inkubationszeit von maximal zwei Zyklen
02.11.2014 09:38
Zitat von Pakuna:
Da ist eine hauchzarte zweite Linie![]()
Aber viel besser zu sehen wie gestern
02.11.2014 09:49
Zitat von LillaBlume:
Zitat von Pakuna:
Da ist eine hauchzarte zweite Linie![]()
Aber viel besser zu sehen wie gestern
Und was sagt uns das
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt