♥♥♥wir hibbeln nach FG , und nehmen unser sternchen in die Hand♥♥♥
31.10.2014 12:05
Also vet habe ich mal ausgerechnet wäre der 14.07 und ich habe so eine sicheres Gefühl das es ein junge wird. Wünschen würde ich mir beides
31.10.2014 12:13
Hibbel-Liste der Sternchen-Mamis
Hibbeln für 2015 Babys [color=#F30094]
[/color]
Lillablume ☆ 23 Jahre ☆ 2 Sternchen ☆ 3.ÜZ nach FG ☆ NMT 05.11. ☆
rommy-31 ☆ 31 Jahre ☆ 6 Sternchen ☆ 5.ÜZ nach FG ☆ NMT 13.11. ☆
Arya91 ☆ 23 Jahre ☆ 1 Sternchen ☆ 3.ÜZ nach FG ☆ NMT 17.11. ☆
endlol ☆ 23 Jahre ☆ 2 Sternchen ☆ 3.ÜZ nach FG ☆ NMT 24.11. ☆
Kampfkeks ☆ 24 Jahre ☆ 1 Sternchen ☆ 9.ÜZ nach FG ☆ NMT 24.11. ☆
kataleia ☆ 30 Jahre ☆ 1 Sternchen ☆ ?.ÜZ nach FG ☆ NMT: Noch keine Mens nach AS ☆
Pakuna ☆ 32 Jahre ☆ 1 Sternchen ☆ ?.ÜZ nach FG ☆ NMT: unbekannt wg. AS ☆
Wir haben es geschafft [color=#00AE5F]
[color=#FB0034]Tubi86 ☆ 28 Jahre ☆ Wunsch: Egal ☆ Bauchgefühl: Mädchen ☆ Outing? ☆ ☆ VET 12.07.15 ☆
juliejulie ☆ 27 Jahre ☆ Wunsch: Egal ☆ Bauchgefühl: Junge ☆ Outing? ☆ ☆ VET 14.07.15 ☆
Name ☆ Alter ☆ Wunsch: ☆ Bauchgefühl ☆ Outing? ☆ ☆ VET ? ☆
___
Bei Veränderungen oder Korrekturen bitte bescheid sagen
[/color][/color]
31.10.2014 12:27
@ julie: Das hört sich sehr vernünftig an, was du vor hast
Würde ich wohl genauso machen
@ Pakuna: Ich hatte nur bis Sonntag Blut (12 Tage) und Montags hatten wir dann
aber mit Kondom (zum 1. Mal seit über 7 Jahren und da auch nur kurz; wegen Angst vor Infektionen auch und Dienstag meinte dann die FA bei der Nachkontrolle, bis zur nächsten (also 1.) Mens sollen wir verhüten. Und das machen wir jetzt mal.
Trinkt ihr (also die, die grad nicht schwanger sind) eigentlich Alkohol? Also während des Hibbelns?
Jetzt nach der AS hab ichs mir mal wieder Gegönnt ... Hier ein Glas Wein zum guten Abendessen, da ein Cocktail als wir weg waren ... morgen Abend gehen wir auch mal wieder schön essen und da wollen wir auch den passenden Wein dazu genießen.
Sobald wir nicht mehr verhüten werde ich aber keinen Alk mehr trinken. Über Sylvester sind wir mit 4 Freunden in den Bergen in ner FeWo und da überlege ich, ob ich das noch abwarte und wir da nochmal schön Feuerzangenbowle und Glühwein genießen ... und den Glühwein auf den Weihnachtsmärkten ... wenns jetzt schon so gekommen ist, dann will ich das genießen und dann wird auch verhütet und nicht erst nicht getrunken, wenn ich schwanger bin ... weil wer weiß, ob nicht auch in nem ganz frühen Stadium was passieren kann durch Alk (also bevor die SS festgestellt wurde).
Wie denkt ihr dazu?
Würde ich wohl genauso machen
@ Pakuna: Ich hatte nur bis Sonntag Blut (12 Tage) und Montags hatten wir dann
aber mit Kondom (zum 1. Mal seit über 7 Jahren und da auch nur kurz; wegen Angst vor Infektionen auch und Dienstag meinte dann die FA bei der Nachkontrolle, bis zur nächsten (also 1.) Mens sollen wir verhüten. Und das machen wir jetzt mal. Trinkt ihr (also die, die grad nicht schwanger sind) eigentlich Alkohol? Also während des Hibbelns?
Jetzt nach der AS hab ichs mir mal wieder Gegönnt ... Hier ein Glas Wein zum guten Abendessen, da ein Cocktail als wir weg waren ... morgen Abend gehen wir auch mal wieder schön essen und da wollen wir auch den passenden Wein dazu genießen.
Sobald wir nicht mehr verhüten werde ich aber keinen Alk mehr trinken. Über Sylvester sind wir mit 4 Freunden in den Bergen in ner FeWo und da überlege ich, ob ich das noch abwarte und wir da nochmal schön Feuerzangenbowle und Glühwein genießen ... und den Glühwein auf den Weihnachtsmärkten ... wenns jetzt schon so gekommen ist, dann will ich das genießen und dann wird auch verhütet und nicht erst nicht getrunken, wenn ich schwanger bin ... weil wer weiß, ob nicht auch in nem ganz frühen Stadium was passieren kann durch Alk (also bevor die SS festgestellt wurde).
Wie denkt ihr dazu?
31.10.2014 12:32
kataleia
Die Meinungen werden bestimmt auseinander gehen...^^
Aber ich versuche so weiter zu leben wie vorher!
Zwar besauf ich mich nie in Massen aber wenn wir i wo hin gehen gönn ich mir auch einen Cocktail oder mal n Sekt.
Letzendlich ist es jedem selber überlassen wie er es macht
Die Meinungen werden bestimmt auseinander gehen...^^
Aber ich versuche so weiter zu leben wie vorher!
Zwar besauf ich mich nie in Massen aber wenn wir i wo hin gehen gönn ich mir auch einen Cocktail oder mal n Sekt.
Letzendlich ist es jedem selber überlassen wie er es macht
31.10.2014 12:53
@ kampfkeks: Ja ist schwierig, die Entscheidung zu treffen finde ich. Und ja, es muss schon genau zum falschen Moment der Alk kommen, dass irgendetwas beeinflusst wird. Aber wenn ich positiv teste und es dann doch noch früh abgeht und ich weiß, ich hab was getrunken ... dann würde ich mir Vorwürfe machen ... auch wenns zig andere Gründe geben kann (die ich nicht beeinflussen kann).
Und ja, bei so vielen läuft alles gut und die rauchen und trinken und wissen (noch) nix von der SS ...
Und ja, bei so vielen läuft alles gut und die rauchen und trinken und wissen (noch) nix von der SS ...
31.10.2014 16:05
Hallo Zusammen,
bin mit meinem Junior ENDLICH aus dem KH zurück. Nach 5 Tagen Bettruhe für einen 5-jährigen wird es auch höchste Zeit!!!
*
Glückwunsch zur SS Julie! Einfach Toll!!! Ich fereue mich richtig für euch
*
Den Rest habe ich leider nur Überflogen ,da mir das jetzt leider zu viel war zum nachlesen...
*
@ Liste: Ich bin 29, habe 1 Sohn (5 Jahre) und im 1. ÜZ nach FG. NMT ist der 27.11.
*
Heute kam bei mir endlcih die Mens. Ich hatte schon seit geschlagenen 2 Wochen PMS und das ist echt untypisch. Aber gut, dass sich ggf was verändert war ja klar! Jetzt sind die Karten wieder auf Anfang und ich freue ich aufs nächste hibbeln
bin mit meinem Junior ENDLICH aus dem KH zurück. Nach 5 Tagen Bettruhe für einen 5-jährigen wird es auch höchste Zeit!!!
*
Glückwunsch zur SS Julie! Einfach Toll!!! Ich fereue mich richtig für euch
*
Den Rest habe ich leider nur Überflogen ,da mir das jetzt leider zu viel war zum nachlesen...
*
@ Liste: Ich bin 29, habe 1 Sohn (5 Jahre) und im 1. ÜZ nach FG. NMT ist der 27.11.
*
Heute kam bei mir endlcih die Mens. Ich hatte schon seit geschlagenen 2 Wochen PMS und das ist echt untypisch. Aber gut, dass sich ggf was verändert war ja klar! Jetzt sind die Karten wieder auf Anfang und ich freue ich aufs nächste hibbeln
31.10.2014 16:43
Hibbel-Liste der Sternchen-Mamis
Hibbeln für 2015 Babys [color=#F30094]
[/color]
Lillablume ☆ 23 Jahre ☆ 2 Sternchen ☆ 3.ÜZ nach FG ☆ NMT 05.11. ☆
rommy-31 ☆ 31 Jahre ☆ 6 Sternchen ☆ 5.ÜZ nach FG ☆ NMT 13.11. ☆
Arya91 ☆ 23 Jahre ☆ 1 Sternchen ☆ 3.ÜZ nach FG ☆ NMT 17.11. ☆
endlol ☆ 23 Jahre ☆ 2 Sternchen ☆ 3.ÜZ nach FG ☆ NMT 24.11. ☆
Kampfkeks ☆ 24 Jahre ☆ 1 Sternchen ☆ 9.ÜZ nach FG ☆ NMT 24.11. ☆
ladybird ☆ 29 Jahre ☆ 1 Sternchen ☆ 1.ÜZ nach FG ☆ NMT 27.11. ☆
kataleia ☆ 30 Jahre ☆ 1 Sternchen ☆ ?.ÜZ nach FG ☆ NMT: Noch keine Mens nach AS ☆
Pakuna ☆ 32 Jahre ☆ 1 Sternchen ☆ ?.ÜZ nach FG ☆ NMT: unbekannt wg. AS ☆
Wir haben es geschafft [color=#00AE5F]
[color=#FB0034]Tubi86 ☆ 28 Jahre ☆ Wunsch: Egal ☆ Bauchgefühl: Mädchen ☆ Outing? ☆ ☆ VET 12.07.15 ☆
juliejulie ☆ 27 Jahre ☆ Wunsch: Egal ☆ Bauchgefühl: Junge ☆ Outing? ☆ ☆ VET 14.07.15 ☆
___
Bei Veränderungen oder Korrekturen bitte bescheid sagen
[/color][/color]
31.10.2014 17:04
Aaahhh ich hab bauchschmerzen
ich bin nicht weh leidig,aber das
31.10.2014 17:08
Zitat von rommy-31:
Aaahhh ich hab bauchschmerzen![]()
![]()
?
Mens?
Oder gibt es einen möglichen anderen Grund?
31.10.2014 17:10
Zitat:
Zitat von ladybird:
Zitat von rommy-31:
![]()
?
Mens?
nee bis zur mens ists noch n stück,ich bin,sorry,seit heut morgen wie ,,zugestöpselt" ich kann nich auf toilette,hab schon milchzucker gegessen,hilft nich und es tut sau weh,sowas hatte ich noch nie, kreislauf ist auch am boden
31.10.2014 17:15
Zitat von rommy-31:
Zitat:
Zitat von ladybird:
Zitat von rommy-31:
![]()
?
Mens?
nee bis zur mens ists noch n stück,ich bin,sorry,seit heut morgen wie ,,zugestöpselt" ich kann nich auf toilette,hab schon milchzucker gegessen,hilft nich und es tut sau weh,sowas hatte ich noch nie, kreislauf ist auch am boden![]()
warst du schon in bewegung heute? wenn nicht, mach mal nen kleinen spaziergang!
sollte es weiterhin nicht besser werden bzw. sogar noch schlechter und es handelt sich generell um sehr starke schmerzen, geh sofort ins KH! Mit sowas darf man dann nicht spaßen!
31.10.2014 18:11
Hallo ladybird
Schön dass Ihr wieder raus seid!
Bei mir scheints auch tatsächlich die Mens zu sein, die zurückgekehrt ist. Habe aber nur einen Hauch von Blutung, echt ungewöhnlich. Ich habe bei so vielen gelesen, dass die Mens nach der AS mit voller Wucht eintrat. Allerdings hätte mich das echt gewundert bei mir, nachdem ich 4 Wochen durchgeblutet hab. Da ist garantiert nix mehr drin
Ich nehme einfach mal gestern als 1. Zyklustag. Wie würdet Ihr das jetzt handhaben? Gestern war es auch einfach nur ein Hauch Blut. Bin echt bisschen ratlos
Schön dass Ihr wieder raus seid! Bei mir scheints auch tatsächlich die Mens zu sein, die zurückgekehrt ist. Habe aber nur einen Hauch von Blutung, echt ungewöhnlich. Ich habe bei so vielen gelesen, dass die Mens nach der AS mit voller Wucht eintrat. Allerdings hätte mich das echt gewundert bei mir, nachdem ich 4 Wochen durchgeblutet hab. Da ist garantiert nix mehr drin
Ich nehme einfach mal gestern als 1. Zyklustag. Wie würdet Ihr das jetzt handhaben? Gestern war es auch einfach nur ein Hauch Blut. Bin echt bisschen ratlos
01.11.2014 07:29
guten morgen
na wie gehts? bei mir schauts gut aus heute wird ein stressiger tag erst arbeiten bis 13 uhr dann einkaufen und dann für meine schwester zeitung austragen am abend da meine eltern mit meinen geschwister im urlaub gefahren sind.
und da traf ich gestrn auch noch eine alte klassenkameradin die jetzt vor kurtztem das zweite mal mama geworden ist ( da bin ich richtig eifersüchig).
ich hoffe bei euch ist es heute nicht so stressig wie bei mir.
na wie gehts? bei mir schauts gut aus heute wird ein stressiger tag erst arbeiten bis 13 uhr dann einkaufen und dann für meine schwester zeitung austragen am abend da meine eltern mit meinen geschwister im urlaub gefahren sind.
und da traf ich gestrn auch noch eine alte klassenkameradin die jetzt vor kurtztem das zweite mal mama geworden ist ( da bin ich richtig eifersüchig).
ich hoffe bei euch ist es heute nicht so stressig wie bei mir.
01.11.2014 08:12
Guten Morgen
Oh Endol, mit dir wüde ich gerade auch nicht tauschen wollen, aber auch dieser Tag geht rum und dann hast du auch etwas Ablenkung vom Hibbelalltag- mir tut das immermal ganz gut, besonders wenn mal wieder wer von seiner SS oder geburt berichtet
Bei uns ist heute Feiertag. Eigentlich wäre das ja was gutes, aber wenn man 5 Tage im KH war und volle Wucht seine Mens bekommen hat, da wäre mir gerade ein offener Einkaufsladen leiber um Süßigkeiten nach wahl zu besorgen um meinen Stimmung aufzubessern
Ich hab seit gestern echt eine sooooo schlechte Laune!!!
Leigt bestimmt daran, dass ich erkältet bin, mein UL total wehtut und zudem noch meine ganzen Schleimhäute gereizt sind wegen des Hormonumschwung in meinem Körper...
Ach, einfach alles Mist heute!
Oh Endol, mit dir wüde ich gerade auch nicht tauschen wollen, aber auch dieser Tag geht rum und dann hast du auch etwas Ablenkung vom Hibbelalltag- mir tut das immermal ganz gut, besonders wenn mal wieder wer von seiner SS oder geburt berichtet
Bei uns ist heute Feiertag. Eigentlich wäre das ja was gutes, aber wenn man 5 Tage im KH war und volle Wucht seine Mens bekommen hat, da wäre mir gerade ein offener Einkaufsladen leiber um Süßigkeiten nach wahl zu besorgen um meinen Stimmung aufzubessern
Ich hab seit gestern echt eine sooooo schlechte Laune!!!
Leigt bestimmt daran, dass ich erkältet bin, mein UL total wehtut und zudem noch meine ganzen Schleimhäute gereizt sind wegen des Hormonumschwung in meinem Körper...
Ach, einfach alles Mist heute!
01.11.2014 09:21
Guten morgen Mädels
Also bei mir ist heute alles ruig .Läden haben zu .
Also bei mir ist heute alles ruig .Läden haben zu .
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt