Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥wir hibbeln nach FG , und nehmen unser sternchen in die Hand♥♥♥

Gehe zu Seite:
03.11.2014 21:14
Zitat von rommy-31:

Zitat:
Zitat von LillaBlume:

Guten abend Mädels

Mein Tag war echt beschissen.
Mein Mann liegt jetzt im kh.
Er ist heute morgen zusammen geklappt hat sich total verkranft und gezietert und Schaum kam aus dem Mund war echt der hoorer.
Und jetzt bin ich Platz vom vielen stehen

Im ist nach dem rauchen schwindelig geworden und schwarz vor den Augen und dann ist er umgefallen.
Er hatte 2008 einen schlimmen Arbeitsunfall mit Schädel Hirn trauma .....
Jetzt schauen SE morgen ob des von Unfall kommt .
Mein Tag ist gelaufen heute

oh gott was ist passiert?
Pakuna
7789 Beiträge
03.11.2014 21:18
@Blume
Ohje, was ist denn da los Ein Krampfanfall? Hoffe sie können ihm schnell helfen und schauen was das war. Ist er Epileptiker?

@kataleia
Schön, ich bin auch froh, dass es wieder losgeht Da ich aber absolut keinen Plan habe, wie der Zyklus verlaufen wird, werde ich so ab Tag 9 vermutlich Ovus benutzen. Haaach ich bin aufgeregt, keine Ahnung warum
Pakuna
7789 Beiträge
04.11.2014 06:12
Guten Morgen Hab gleich mal was unschönes hier zum frühen Morgen - ich entschuldige mich jetzt schonmal dafür.

Ich bin heute 4 Uhr aufgewacht, und wusste erst nicht warum. Dann hab ich gemerkt, dass alles voller Blut ist

Vorgestern hab ich mich noch gewundert, dass die erste Mens nach der AS so schwach ist, heute Nacht dann das. Was ist das denn?? Ich hab noch nie so stark geblutet und es hört einfach nicht auf. Muss hier mit Binden mich über Wasser halten, Tampons kann ich grad mal ganz vergessen und die Menstasse wäre auch gleich wieder voll. Muss jetzt auf Arbeit - das kann ja was werden!

Kennt das jemand von Euch? Ich hab so nen Schreck bekommen
04.11.2014 06:18
Zitat von Pakuna:

Guten Morgen Hab gleich mal was unschönes hier zum frühen Morgen - ich entschuldige mich jetzt schonmal dafür.

Ich bin heute 4 Uhr aufgewacht, und wusste erst nicht warum. Dann hab ich gemerkt, dass alles voller Blut ist

Vorgestern hab ich mich noch gewundert, dass die erste Mens nach der AS so schwach ist, heute Nacht dann das. Was ist das denn?? Ich hab noch nie so stark geblutet und es hört einfach nicht auf. Muss hier mit Binden mich über Wasser halten, Tampons kann ich grad mal ganz vergessen und die Menstasse wäre auch gleich wieder voll. Muss jetzt auf Arbeit - das kann ja was werden!

Kennt das jemand von Euch? Ich hab so nen Schreck bekommen


*Urgs* dass ist ja heftig!
Aber meine Mens war jetzt die ersten 2-3 Tage auch relativ stark und ich glaube dass ist gar nicht so ungewühnlich...leider

Da musst du heute einfach ne extra tasche für Binden mit zur Arbeit nehmen
Spaß bei Seite, lass vllt wenn der Spu vorbei ist mal deine Eisenwerte überprüfen, nicht dass du da nen Mangel hast von der vielen bluterei...
04.11.2014 06:24
@ LillaBlume: Alles Gute für deinen Freund! Hört sich wirklich nach nem epileptischen Anfall an...
Ruh du dich jedenfalls gut aus, dass dein Bauchzwerg nicht so viel Stress abbekommt...

@me: muss gleich weider zur Arbeit und heute Mittag mit meinem Sohn zum KIA zur nachkontrolle....

Wünsche euch einen schönen Tag
Pakuna
7789 Beiträge
04.11.2014 06:29
Zitat von ladybird:

Zitat von Pakuna:

Guten Morgen Hab gleich mal was unschönes hier zum frühen Morgen - ich entschuldige mich jetzt schonmal dafür.

Ich bin heute 4 Uhr aufgewacht, und wusste erst nicht warum. Dann hab ich gemerkt, dass alles voller Blut ist

Vorgestern hab ich mich noch gewundert, dass die erste Mens nach der AS so schwach ist, heute Nacht dann das. Was ist das denn?? Ich hab noch nie so stark geblutet und es hört einfach nicht auf. Muss hier mit Binden mich über Wasser halten, Tampons kann ich grad mal ganz vergessen und die Menstasse wäre auch gleich wieder voll. Muss jetzt auf Arbeit - das kann ja was werden!

Kennt das jemand von Euch? Ich hab so nen Schreck bekommen


*Urgs* dass ist ja heftig!
Aber meine Mens war jetzt die ersten 2-3 Tage auch relativ stark und ich glaube dass ist gar nicht so ungewühnlich...leider

Da musst du heute einfach ne extra tasche für Binden mit zur Arbeit nehmen
Spaß bei Seite, lass vllt wenn der Spu vorbei ist mal deine Eisenwerte überprüfen, nicht dass du da nen Mangel hast von der vielen bluterei...


Ach was Tasche... ich brauch nen ganzen Rollkoffer! Ich mag keine Binden Naja wer mag die schon.

Ja, guter Tipp wg. dem Eisen. Hab ja nach der AS schon so geblutet.
04.11.2014 06:34
Zitat von Pakuna:

Zitat von ladybird:

Zitat von Pakuna:

Guten Morgen Hab gleich mal was unschönes hier zum frühen Morgen - ich entschuldige mich jetzt schonmal dafür.

Ich bin heute 4 Uhr aufgewacht, und wusste erst nicht warum. Dann hab ich gemerkt, dass alles voller Blut ist

Vorgestern hab ich mich noch gewundert, dass die erste Mens nach der AS so schwach ist, heute Nacht dann das. Was ist das denn?? Ich hab noch nie so stark geblutet und es hört einfach nicht auf. Muss hier mit Binden mich über Wasser halten, Tampons kann ich grad mal ganz vergessen und die Menstasse wäre auch gleich wieder voll. Muss jetzt auf Arbeit - das kann ja was werden!

Kennt das jemand von Euch? Ich hab so nen Schreck bekommen


*Urgs* dass ist ja heftig!
Aber meine Mens war jetzt die ersten 2-3 Tage auch relativ stark und ich glaube dass ist gar nicht so ungewühnlich...leider

Da musst du heute einfach ne extra tasche für Binden mit zur Arbeit nehmen
Spaß bei Seite, lass vllt wenn der Spu vorbei ist mal deine Eisenwerte überprüfen, nicht dass du da nen Mangel hast von der vielen bluterei...


Ach was Tasche... ich brauch nen ganzen Rollkoffer ! Ich mag keine Binden Naja wer mag die schon.

Ja, guter Tipp wg. dem Eisen. Hab ja nach der AS schon so geblutet.



Ja, so wie du es beschreibst ist das vllt sinvoller

Oh ich hasse diese Binden auch total, aber diese Monat musste ich sie auch nehmen, da meine Hormone so extrem waren, dass ich eine ganz trockene Schleimhaut hatte und Tampons schon in Gedanken weh getan haben *autsch* Dachte schon ich hätte wieder ein Pilz, aber es ist jetzt wieder viel besser und daher waren es wohl die Hormone...Hammer
Ich hab mir jetzt aber auch diese Mens-Tasse bestellt, dass wenn ih doch noch eine Mens bekommen sollte (natürlich erst nach nächstem August ), dass ich diese nervigen Binden nicht brauchen werde
Pakuna
7789 Beiträge
04.11.2014 06:46
Zitat von ladybird:

Zitat von Pakuna:

Zitat von ladybird:

Zitat von Pakuna:

Guten Morgen Hab gleich mal was unschönes hier zum frühen Morgen - ich entschuldige mich jetzt schonmal dafür.

Ich bin heute 4 Uhr aufgewacht, und wusste erst nicht warum. Dann hab ich gemerkt, dass alles voller Blut ist

Vorgestern hab ich mich noch gewundert, dass die erste Mens nach der AS so schwach ist, heute Nacht dann das. Was ist das denn?? Ich hab noch nie so stark geblutet und es hört einfach nicht auf. Muss hier mit Binden mich über Wasser halten, Tampons kann ich grad mal ganz vergessen und die Menstasse wäre auch gleich wieder voll. Muss jetzt auf Arbeit - das kann ja was werden!

Kennt das jemand von Euch? Ich hab so nen Schreck bekommen


*Urgs* dass ist ja heftig!
Aber meine Mens war jetzt die ersten 2-3 Tage auch relativ stark und ich glaube dass ist gar nicht so ungewühnlich...leider

Da musst du heute einfach ne extra tasche für Binden mit zur Arbeit nehmen
Spaß bei Seite, lass vllt wenn der Spu vorbei ist mal deine Eisenwerte überprüfen, nicht dass du da nen Mangel hast von der vielen bluterei...


Ach was Tasche... ich brauch nen ganzen Rollkoffer ! Ich mag keine Binden Naja wer mag die schon.

Ja, guter Tipp wg. dem Eisen. Hab ja nach der AS schon so geblutet.



Ja, so wie du es beschreibst ist das vllt sinvoller

Oh ich hasse diese Binden auch total, aber diese Monat musste ich sie auch nehmen, da meine Hormone so extrem waren, dass ich eine ganz trockene Schleimhaut hatte und Tampons schon in Gedanken weh getan haben *autsch* Dachte schon ich hätte wieder ein Pilz, aber es ist jetzt wieder viel besser und daher waren es wohl die Hormone...Hammer
Ich hab mir jetzt aber auch diese Mens-Tasse bestellt , dass wenn ih doch noch eine Mens bekommen sollte ( natürlich erst nach nächstem August ), dass ich diese nervigen Binden nicht brauchen werde


Na logisch, wann denn sonst Drück Dir die Daumen dass es klappt. Ich peile auch schon mal ein August- oder eher ein September-Baby an

Ach übrigens, zum Thema Mens-Tasse. Hab die während der ersten schwachen Tage versucht zu benutzen. Naja mehr schlecht als recht. Vielleicht liegt es daran, dass ich noch keine Kinder hab und sportlich bin, dass ich da bisschen Schwierigkeiten habe. Rein krieg ich's zwar, aber dann soll die Tasse ja so aufploppen und ich hab das Gefühl, dass tut sie bei mir nicht richtig. Man soll dann mit Daumen und Zeigefinger (wie soll ich die beide da reinkriegen ) nochmal nachfassen und die ganze Tasse bisschen drehen, so bis sie sich richtig entfaltet hat. Aber ich glaub, bei der ersten Mens klappt das bei keinem so hundertprozentig. Ich werde weiter üben. Praktisch sind sie wirklich, man merkt nix und hat keinen Faden mehr
04.11.2014 08:14
Zitat von Pakuna:

@Blume
Ohje, was ist denn da los Ein Krampfanfall? Hoffe sie können ihm schnell helfen und schauen was das war. Ist er Epileptiker?

@kataleia
Schön, ich bin auch froh, dass es wieder losgeht Da ich aber absolut keinen Plan habe, wie der Zyklus verlaufen wird, werde ich so ab Tag 9 vermutlich Ovus benutzen. Haaach ich bin aufgeregt, keine Ahnung warum

Nein eigentlich nicht
04.11.2014 08:16
Guten morgen

Werd mich so gut wie es geht ausruhen. Hab momentan Angst das morgen meine Tage kommen
Arya91
239 Beiträge
04.11.2014 09:06
Lilla, wenn der strich so brav stärker wird kommt ganz sicher keine Mens! Glaub an deinen Bauchzwerg!

Thema Menstasse.... ich hab das auch zwei Monate getestet.... also aufploppen ging ganz gut... hat man auch richtig gehört und sie hat sich auch richtig festgesaugt... aber beim bewegen hat die sich dann immer leicht gekippt.... So dass immer was daneben vorbei lief.... ich hatte eine in s. Kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass ich eine größere bräuchte...

Mein größtes Problem bestand im Rausholen.... ich krieg es nicht richtig hin mit zwei Fingern so zusammen zu drücken, dass sich der unterdruck löst.... habs tausend mal probiert. Geht einfach nicht. Da sind wohl meine finger zu kurz
Jedenfalls musste ich immer erst ein bisschen ziehen und dann hat der unterdruck schon arg am Muttermund gezerrt.... Autsch....
04.11.2014 10:07
Zitat von Arya91:

Lilla, wenn der strich so brav stärker wird kommt ganz sicher keine Mens! Glaub an deinen Bauchzwerg!

Thema Menstasse.... ich hab das auch zwei Monate getestet.... also aufploppen ging ganz gut... hat man auch richtig gehört und sie hat sich auch richtig festgesaugt... aber beim bewegen hat die sich dann immer leicht gekippt.... So dass immer was daneben vorbei lief.... ich hatte eine in s. Kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass ich eine größere bräuchte...

Mein größtes Problem bestand im Rausholen.... ich krieg es nicht richtig hin mit zwei Fingern so zusammen zu drücken, dass sich der unterdruck löst.... habs tausend mal probiert. Geht einfach nicht. Da sind wohl meine finger zu kurz
Jedenfalls musste ich immer erst ein bisschen ziehen und dann hat der unterdruck schon arg am Muttermund gezerrt.... Autsch....

Ja natürlich ich bin momentan so viel am nachdenken
Pakuna
7789 Beiträge
04.11.2014 12:28
Leute ich krieg ne Krise! Ich bin hier auf Arbeit und hab das Gefühl zu verbluten Ich muss hier eine ganztägige Schulung halten und muss fast alle 30min die Binde wechseln. Ich hab sowas noch nie erlebt, bin echt fast am verzweifeln und mein FA ist erst ab 13 Uhr erreichbar... Das ist echt gruselig...
04.11.2014 14:18
Zitat von Pakuna:

Leute ich krieg ne Krise! Ich bin hier auf Arbeit und hab das Gefühl zu verbluten Ich muss hier eine ganztägige Schulung halten und muss fast alle 30min die Binde wechseln. Ich hab sowas noch nie erlebt, bin echt fast am verzweifeln und mein FA ist erst ab 13 Uhr erreichbar... Das ist echt gruselig...

OH, dass hört sich aber jetzt wirklich extrem an...
Oder kommt es dir vllt nur so vor weil du, nicht wie üblich Tampons nimmst und es daher mehr siehst?
Sag jedenfalls bescheid, was der FA sagt!!!
kampfkeks
1274 Beiträge
04.11.2014 15:26
Zitat von Pakuna:

Leute ich krieg ne Krise! Ich bin hier auf Arbeit und hab das Gefühl zu verbluten Ich muss hier eine ganztägige Schulung halten und muss fast alle 30min die Binde wechseln. Ich hab sowas noch nie erlebt, bin echt fast am verzweifeln und mein FA ist erst ab 13 Uhr erreichbar... Das ist echt gruselig...


Das ist wirklich unangenehm

Falls es dich beruhigt, ich hatte nach meiner AS - 14 Tage lang Blutungen und die erste Woche waren sie auch sehr stark.
Und ich durfte keine Tampons benutzen und war auch ein wenig mit den Binden überfordert

Aber wenn du das vom FA abklären lässt, ist auch nicht verkehrt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt