Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥wir hibbeln nach FG , und nehmen unser sternchen in die Hand♥♥♥

Gehe zu Seite:
04.11.2014 17:15
Zitat von kampfkeks:

Zitat von Pakuna:

Leute ich krieg ne Krise! Ich bin hier auf Arbeit und hab das Gefühl zu verbluten Ich muss hier eine ganztägige Schulung halten und muss fast alle 30min die Binde wechseln. Ich hab sowas noch nie erlebt, bin echt fast am verzweifeln und mein FA ist erst ab 13 Uhr erreichbar... Das ist echt gruselig...


Das ist wirklich unangenehm

Falls es dich beruhigt, ich hatte nach meiner AS - 14 Tage lang Blutungen und die erste Woche waren sie auch sehr stark.
Und ich durfte keine Tampons benutzen und war auch ein wenig mit den Binden überfordert

Aber wenn du das vom FA abklären lässt, ist auch nicht verkehrt


Bei ihr ist es ja nur jetzt schon die Mens nach AS. Von demher finde ich es schon komisch...Klar, dass sie stärker ist mag noch logisch sein, aber so stark?
Pakuna
7789 Beiträge
04.11.2014 18:02
Hallo Ihr,
was für ein Sch***tag Bin froh jetzt zuhause zu sein. Es ist sooo unangenehm, es läuft permanent aus mir raus und das auf Arbeit. Die haben mich alle total doof angeguckt, weil ich alle 30min gesagt hab, ich komm gleich wieder und dann mit meinem Rollkoffer äh Rucksack losgezogen bin

Ich konnte heute nicht weg von Arbeit, keine Chance! War ein super wichtiger Tag und ich konnte meine nicht so erfahrene Kollegin nicht alleine lassen. Nach Feierabend hab ich ihr das dann erzählt und sie war total von den Socken, dass sie mir eigentlich nix angemerkt hat, nur bisschen verwunderlich fand, weshalb ich ständig mit dem Rucksack raus bin....oh man...

Erst vier Wochen Blutung nach AS, dann eine Woche Ruhe und dann die Mens mit so einer Wucht. Meine FA hatte ja auf dem US noch Reste gesehen, mir aber nicht gesagt, dass das SO abgehen würde. Naja hätte ich mir ja denken können. Das war vielleicht ein Schreck heute Nacht..

Ich hab heute bei meiner FA angerufen und sie meinte, ich soll vorbeikommen und Zeit mitbringen (Wartezeit). Ging aber heute absolut nicht, also hoffentlich dann morgen.

Nicht noch so ne Nacht

Danke für Euer Mitbibbern.

Blume, wie geht es Deinem Mann heute?
04.11.2014 21:04
Guten abend mädels

Bin doch nicht schwanger blöde Teststreifen.
Hab gerade ein Tag zu früh meine Tage bekommen
Pakuna
7789 Beiträge
04.11.2014 21:10
Zitat von LillaBlume:

Guten abend mädels

Bin doch nicht schwanger blöde Teststreifen.
Hab gerade ein Tag zu früh meine Tage bekommen


Ach mensch Blume das tut mir leid Drück Dich mal.
04.11.2014 21:25
Zitat von Pakuna:

Zitat von LillaBlume:

Guten abend mädels

Bin doch nicht schwanger blöde Teststreifen.

de ein Tag zu früh meine Tage bekommen


Ach mensch Blume das tut mir leid Drück Dich mal.

Danke des ist lieb
04.11.2014 23:28
Zitat von LillaBlume:

Guten abend mädels

Bin doch nicht schwanger blöde Teststreifen.
Hab gerade ein Tag zu früh meine Tage bekommen

Tut mir leid
05.11.2014 06:44
Zitat von LillaBlume:

Guten abend mädels

Bin doch nicht schwanger blöde Teststreifen.
Hab gerade ein Tag zu früh meine Tage bekommen

Spätestens jetzt würde ich diese Dinger in die Tonne schmeißen ud nur nichan NMT testen damit dir sowas erspart bleibt
Romy120285
2656 Beiträge
05.11.2014 08:09
Endlol wie geht es deiner Schwiegermutter?

LillaBlume – tut mir leid dass die Olle da ist …, mit dem Digi kann ich dich verstehen- ich finde es auch schöner da zu lesen: Schwanger

Tubi- mein Gefühl sagt es hat geklappt- und mir ist soooowas von kotzübel- aber das hatte ich ja vorigen Monat auch (obwohl die Übelkeit diesmal schlimmer ist) und dann kam die Pest 4 Tage später….

Kateleia Glückwunsch zur Verlobung . Wenn du Tips brauchst- wir sind ja auch schon drüber Wir heiraten Ende April

Lilla- wie geht es deinem Freund? – für mich klingt das auch nach Epianfall.

Pakuna- wie geht es dir? Immer noch so heftige Blutung?

Ich hoffe ich hab niemanden vergessen
05.11.2014 08:11
Zitat von ladybird:

Zitat von LillaBlume:

Guten abend mädels

Bin doch nicht schwanger blöde Teststreifen.
Hab gerade ein Tag zu früh meine Tage bekommen

Spätestens jetzt würde ich diese Dinger in die Tonne schmeißen ud nur nichan NMT testen damit dir sowas erspart bleibt

Das kann aber glauben das ich das au mach
05.11.2014 08:14
Zitat von Romy120285:

Endlol wie geht es deiner Schwiegermutter?

LillaBlume – tut mir leid dass die Olle da ist …, mit dem Digi kann ich dich verstehen- ich finde es auch schöner da zu lesen: Schwanger

Tubi- mein Gefühl sagt es hat geklappt- und mir ist soooowas von kotzübel- aber das hatte ich ja vorigen Monat auch (obwohl die Übelkeit diesmal schli
ist) und dann kam die Pest 4 Tage später….

Kateleia Glückwunsch zur Verlobung . Wenn du Tips brauchst- wir sind ja auch schon drüber Wir heiraten Ende April

Lilla- wie geht es deinem Freund? – für mich klingt das auch nach Epianfall.

Pakuna- wie geht es dir? Immer noch so heftige Blutung?

Ich hoffe ich hab niemanden vergessen

Guten morgen

Im gehts schon besser .
Muss im kh bleiben weil SE es mit Medikamente probieren. Und schauen was SE noch machen und er wirt 24stunden Überwacht mit so ein kleinen gerät ab Bauch für Blutdruck und so
05.11.2014 08:25
Jetzt kann ich mich voll und ganz auf mein Mann konzentrieren
05.11.2014 09:04
Zitat von LillaBlume:

Jetzt kann ich mich voll und ganz auf mein Mann konzentrieren


Wie geht es ihm?
Und was ist bei den weiteren Untersuchungen herausgekommen?

Ich hatte auch extra erst getestet, als die Mens 2 Wochen überfällig war ... ich will gar nicht wissen, wie oft man nach ner Befruchtung nen Abgang hat, bevor es sich einnistet etc. ... von daher lieber dran glauben, es ist nur ein sehr langer Zyklus und dann testen
Romy120285
2656 Beiträge
05.11.2014 09:07
Zitat von kataleia:

Zitat von LillaBlume:

Jetzt kann ich mich voll und ganz auf mein Mann konzentrieren


Wie geht es ihm?
Und was ist bei den weiteren Untersuchungen herausgekommen?

Ich hatte auch extra erst getestet, als die Mens 2 Wochen überfällig war ... ich will gar nicht wissen, wie oft man nach ner Befruchtung nen Abgang hat, bevor es sich einnistet etc. ... von daher lieber dran glauben, es ist nur ein sehr langer Zyklus und dann testen


Ja finde ich eigentlich auch. Aber ich teste auch vorher- denn bei mir ist die Gefahr auf Arbeit einfach zu hoch dass dann deswegen passiert.
05.11.2014 10:52
Ich hab nen Bürojob und kann immer aufs Klo ... klar außer während Telefongesprächen oder Meeting ... aber das ist kein Problem.

... Selbstschutzmechanismen
05.11.2014 11:10
Zitat von Romy120285:

Endlol wie geht es deiner Schwiegermutter?

LillaBlume – tut mir leid dass die Olle da ist …, mit dem Digi kann ich dich verstehen- ich finde es auch schöner da zu lesen: Schwanger

Tubi- mein Gefühl sagt es hat geklappt- und mir ist soooowas von kotzübel- aber das hatte ich ja vorigen Monat auch (obwohl die Übelkeit diesmal schlimmer ist) und dann kam die Pest 4 Tage später….

Kateleia Glückwunsch zur Verlobung . Wenn du Tips brauchst- wir sind ja auch schon drüber Wir heiraten Ende April

Lilla- wie geht es deinem Freund? – für mich klingt das auch nach Epianfall.

Pakuna- wie geht es dir? Immer noch so heftige Blutung?

Ich hoffe ich hab niemanden vergessen

sie war kurz davor eine lungenentzündung zu bekommen sagte die betreuerin
und außerdem bekommt sie schon viel besser luft sie sagte sie will aufhören zu rauchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt