♥♥♥wir hibbeln nach FG , und nehmen unser sternchen in die Hand♥♥♥
18.11.2014 16:13
@Ladybird: Gell, grausam?
... da frage ich mich auch, was das für Verkäuferinnen sind, die sowas erlauben ... und was für Mütter oder Trauzeuginnen da mitgehen zum Brautkleid shoppen, wenn die nicht gut beraten ...
Du hast schon Pläne ... da bin ich gespannt ... und hoffentlich findet er den Test nicht
... da frage ich mich auch, was das für Verkäuferinnen sind, die sowas erlauben ... und was für Mütter oder Trauzeuginnen da mitgehen zum Brautkleid shoppen, wenn die nicht gut beraten ... Zitat von AmyPixie:
Naja wenn es gleich klappt, dann kann ich eh nicht so früh gehen, wie das letzte mal, weil ich da garnicht daheim binUnd da ich dann vermutlich erst an den Weihnachtsfeiertagen weiß was Sache ist geht vor Weihnachten eh nicht
Oder ich warte bis nach NMT (wenn nichts passiert) und nehm einen Test mit und mach den erst Silvester
Oder ich warte eh noch bis Januar mit hibbeln. Aber ich glaube nicht. Wenn ich darf gehts los.
Müssen wir nurnoch den richtigen Zeitpunkt erwischen, ist jetzt nicht so, dass bei uns besonders viel geherzelt wird...aber ich hab schon Pläne
![]()
![]()
![]()
Du hast schon Pläne ... da bin ich gespannt ... und hoffentlich findet er den Test nicht
18.11.2014 16:38
Wir fahren über Silvester nach Wien. Würde es aber gleich doppelt schwer machen es noch für uns zu behalten, weil wir 12 Leute sind und wenn ich nichts trinke
Zumindest die, die von der letzten ss wussten kämen wohl von alleine drauf
Zumindest die, die von der letzten ss wussten kämen wohl von alleine drauf
18.11.2014 17:57
Zitat von ladybird:
Zitat von rommy-31:
hallo,wie gehts euch?wir schauen uns gleich eine grössere wohnung an und gerade kommt wieder die angstobwohl bis jetz alles ok ist,könnt grad heulen
![]()
wann hast du denn deinen ersten FA-Besuch geplant?
ich persönlich will ja in der nächsten SS auch erst relativ spät gehen, aber wenn es dich jetzt schon so fertig macht, vllt wäre es dann gut zu SEHEN, dass alles ok ist?
Zitat:
hei und nein,eben nicht,ich binruhiger wenn ich noch nichts gesehen hab.fa anfang januar.ich lass mein blut nur regelmässig überprüfen.wenn,alles ok ist geh ich diesmal,vorher nicht.die bindung ist anders wenn mans nicht sieht,das tu ich mir nicht nochmal an
im allgemeinen gehts mit der angst,ich fühl mich gut,wie bei meinen mädels.nur hin und wieder reißts mich mal runter
18.11.2014 19:12
Hallo Mädels!
Hier ist ja was los und ich hatte keine Zeit vorbeizuschauen!
Thema erneute Schwangerschaft/Wann zum Arzt:
Also testen würde ich megaspät. Meine Zyklen können bis zu 40 Tagen dauern, ich würde diese MINDESTENS abwarten. Ich würde nur testen, wenn ich überhaupt Symptome hätte. Weiß ja jetzt wie es sich anfühlt. Soll heißen, ich teste nur, wenn ich tatsächlich glaube, schwanger zu sein
Zum FA würde ich auch erst sehr spät gehen. 9. Woche vermutlich. Hab meins ja in der 8. verloren. Ich will nie wieder so einen FA-Termin, wo man nur die leere Fruchthöhle sieht. Da ist man gleich zu Beginn der Schwangerschaft so missmutig.
Und Leute, das Kleid geht ja mal gar nicht. Ich hätte mir da auch was vorteilhafteres rausgesucht. Rundungen schön und gut, aber die gehören besser verpackt
Hier ist ja was los und ich hatte keine Zeit vorbeizuschauen!
Thema erneute Schwangerschaft/Wann zum Arzt:
Also testen würde ich megaspät. Meine Zyklen können bis zu 40 Tagen dauern, ich würde diese MINDESTENS abwarten. Ich würde nur testen, wenn ich überhaupt Symptome hätte. Weiß ja jetzt wie es sich anfühlt. Soll heißen, ich teste nur, wenn ich tatsächlich glaube, schwanger zu sein
Zum FA würde ich auch erst sehr spät gehen. 9. Woche vermutlich. Hab meins ja in der 8. verloren. Ich will nie wieder so einen FA-Termin, wo man nur die leere Fruchthöhle sieht. Da ist man gleich zu Beginn der Schwangerschaft so missmutig.
Und Leute, das Kleid geht ja mal gar nicht. Ich hätte mir da auch was vorteilhafteres rausgesucht. Rundungen schön und gut, aber die gehören besser verpackt
18.11.2014 20:52
Zitat:
[quote=katale
Zitat von LillaBlume:
Guten morgen
Heute ist so ein piss Wetter.
Jetzt Kaffee trinken danach auto abmelden gehen.
Und heute mittag einkaufen .
Auto abmelden? Warum das? Nur Sommerauto oder neues?![]()
Weil mein Mann kein auto mehr fahren darf für 1jahr
19.11.2014 09:00
Guten morgen
Gehts euch gut?
Mir so lala.
Gestern hat ich voll heftige ES schmerzen .
Und wir hatten vorgestern beim GV mal was neues gemacht, und jetzt hab ich voll heftige Rückenschmerzen
Euch noch schönen Mittwoch
Wir werden heute Plätzchen backen wenn schon mal Kindergarten zu is
Gehts euch gut?
Mir so lala.
Und wir hatten vorgestern beim GV mal was neues gemacht, und jetzt hab ich voll heftige Rückenschmerzen
19.11.2014 09:49
Zitat von LillaBlume:
Guten morgen
Gehts euch gut?
Mir so lala.
Und wir hatten vorgestern beim GV mal was neues gemacht, und jetzt hab ich voll heftige Rückenschmerzen![]()
Naja ich habe Kopfschmerzen
Und gleich schreiben wir auch noch eine Politik und deutscharbeit und ich kann beides nicht
19.11.2014 11:22
@LilaBlume: Oh ja klar ... der Arme, stimmt ja
Wie geht es ihm denn? Ist das arg schlimm für euch, dass er nicht mehr mobil ist die nächste Zeit? Oder kannst du das auffangen?
Soso ... Rücken haste nun
... also ist das was ihr gemacht habt eher weniger empfehlenswert, oder fehlen nur die entsprechenden Muskeln?
Wie geht es ihm denn? Ist das arg schlimm für euch, dass er nicht mehr mobil ist die nächste Zeit? Oder kannst du das auffangen? Soso ... Rücken haste nun
... also ist das was ihr gemacht habt eher weniger empfehlenswert, oder fehlen nur die entsprechenden Muskeln?
19.11.2014 11:26
@Endlol: Was machst du, so dass du diese Arbeiten schreiben musst?
Also was lernst/studierst du?
Also was lernst/studierst du?
19.11.2014 12:04
hallo ihr lieben,
ich bin ganz neu hier und dachte in diesen Beitrag pass ich gut rein. Ich bin 22Jahre alt und bin seit juli 2014 am hibbeln. Nur das problem ist, dass ich immer noch nicht meine Periode bekommen habe, das letzte mal war am 30.06.2014. Ich war letzte Woche zum Blutabnehmen bei der FA, diese Woche bekomme ich eine Rückmeldung und bin schon ganz nervös. Wie lange habt ihr denn nach Absetzen der Pille gebraucht bis ihr wieder eure Mens bekommen habt?..Ob ich trotzdem schwanger sein könnte..Es ist so frustrierend
ich bin ganz neu hier und dachte in diesen Beitrag pass ich gut rein. Ich bin 22Jahre alt und bin seit juli 2014 am hibbeln. Nur das problem ist, dass ich immer noch nicht meine Periode bekommen habe, das letzte mal war am 30.06.2014. Ich war letzte Woche zum Blutabnehmen bei der FA, diese Woche bekomme ich eine Rückmeldung und bin schon ganz nervös. Wie lange habt ihr denn nach Absetzen der Pille gebraucht bis ihr wieder eure Mens bekommen habt?..Ob ich trotzdem schwanger sein könnte..Es ist so frustrierend
19.11.2014 12:37
Klar kannst du auch ohne Mens schwanger sein. Hast du nich mal getestet?
Ich hatte nach dem Absetzen der Pille sofort wieder einen 28-Tage Zyklus
Ich hatte nach dem Absetzen der Pille sofort wieder einen 28-Tage Zyklus
19.11.2014 12:58
Zitat von kataleia:
@LilaBlume: Oh ja klar ... der Arme, stimmt jaWie geht es ihm denn? Ist das arg schlimm für euch, dass er nicht mehr mobil ist die nächste Zeit? Oder kannst du das auffangen?
Soso ... Rücken haste nun... also ist das was ihr gemacht habt eher weniger empfehlenswert, oder fehlen nur die entsprechenden Muskeln?
![]()
Das mit dem kein auto fahren mehr verkraften wir schon ich hab kein Führerschein aber wir haben mein Vater .
Meinem Mann gehts sehr gut soweit.
Und ja mein rücken
Seit der Geburt meiner kleinen sind meine Muskeln Flöten gegangen
19.11.2014 13:25
Zitat von Pusteblume_92:
hallo ihr lieben,
ich bin ganz neu hier und dachte in diesen Beitrag pass ich gut rein. Ich bin 22Jahre alt und bin seit juli 2014 am hibbeln. Nur das problem ist, dass ich immer noch nicht meine Periode bekommen habe, das letzte mal war am 30.06.2014. Ich war letzte Woche zum Blutabnehmen bei der FA, diese Woche bekomme ich eine Rückmeldung und bin schon ganz nervös. Wie lange habt ihr denn nach Absetzen der Pille gebraucht bis ihr wieder eure Mens bekommen habt?..Ob ich trotzdem schwanger sein könnte..Es ist so frustrierend![]()
Ähm hattest du denn schon ne Fehlgeburt (FG)?
Das ist nämlich das "Problem" bei uns hier, wir waren alle schonmal schwanger (mindestens einmal), hatten jedoch zuletzt ne FG und wünschen uns jetzt, dass beim nächsten Mal (hoffentlich bald) alles gut läuft
Ansonsten natürlich auch ein liebes "Hallo" an dich, aber so ganz passt du dann doch nicht hierher, wenn du jetzt zum ersten Mal anfängst zu hibbeln und noch nie ne FG hattest ...
19.11.2014 13:27
Zitat von LillaBlume:
Zitat von kataleia:
@LilaBlume: Oh ja klar ... der Arme, stimmt jaWie geht es ihm denn? Ist das arg schlimm für euch, dass er nicht mehr mobil ist die nächste Zeit? Oder kannst du das auffangen?
Soso ... Rücken haste nun... also ist das was ihr gemacht habt eher weniger empfehlenswert, oder fehlen nur die entsprechenden Muskeln?
![]()
Das mit dem kein auto fahren mehr verkraften wir schon ich hab kein Führerschein aber wir haben mein Vater .
Meinem Mann gehts sehr gut soweit.
Und ja mein rücken![]()
Seit der Geburt meiner kleinen sind meine Muskeln Flöten gegangen![]()
Das ist schön, dass es ihm gut geht
... tja, dann heißts doch bald wieder das "Gleiche trainieren"
Super, dass dein Vater euch unter die Arme greifen kann!
Und du willst das nicht als Anlass nehmen, mal Führerschein zu machen?
19.11.2014 13:43
Zitat von kataleia:
@Endlol: Was machst du, so dass du diese Arbeiten schreiben musst?Also was lernst/studierst du?
![]()
Ich bin Ausbildung zur bäckerfachverkäuferin
Ich habe schon eine abgeschlossene Ausbildung aber ich wollte unbedingt von einer putzfirma weg. Als ich damalz zu meiner vorhesetzten gesagt hatte das der job nichts für mich ist sagte sie, das ich kündigen soll. Da sagte ich abwr dann bekomme ich kein arbeitslosengeld. Da sagte sie das sie es nicht einsieht das ich Arbeitslosengeld bekomme so wie ich arbeiten würde
Und da hatte ich in der bäckerei mal nachgefragt und die sagte Ausbildung ja so arbeiten nein und da sagte ich sofort zu.
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt
Oder ich warte eh noch bis Januar mit hibbeln. Aber ich glaube nicht. Wenn ich darf gehts los.