Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥wir hibbeln nach FG , und nehmen unser sternchen in die Hand♥♥♥

Gehe zu Seite:
19.11.2014 13:46
Haben mathearbeit zurück bekommen ist eine 1 geworden
Nur die Technologiearbeit war eine 4 geworden.

Und die Politikarbeit wurde um eine woche verschoben
19.11.2014 13:53
Zitat von endlol:

Zitat von kataleia:

@Endlol: Was machst du, so dass du diese Arbeiten schreiben musst? Also was lernst/studierst du?

Ich bin Ausbildung zur bäckerfachverkäuferin
Ich habe schon eine abgeschlossene Ausbildung aber ich wollte unbedingt von einer putzfirma weg. Als ich damalz zu meiner vorhesetzten gesagt hatte das der job nichts für mich ist sagte sie, das ich kündigen soll. Da sagte ich abwr dann bekomme ich kein arbeitslosengeld. Da sagte sie das sie es nicht einsieht das ich Arbeitslosengeld bekomme so wie ich arbeiten würde
Und da hatte ich in der bäckerei mal nachgefragt und die sagte Ausbildung ja so arbeiten nein und da sagte ich sofort zu.

Ah ok verstehe
Welche Ausbildung hast du denn schon?
Da kannst du jetzt doch sicher verkürzen, oder?
Wann bist du denn fertig?
Pakuna
7806 Beiträge
19.11.2014 14:00
Hallo Mädels!

Was ist das denn für eine "Stellung", wo man dann am nächsten Tag Rückenschmerzen hat?

Ladybird, spürst Du schon was? Ich hibbel mal schon Einfach weils Spaß macht

So, muss weiterarbeiten...
19.11.2014 14:28
Zitat von
ataleia:

Zitat von LillaBlume:

Zitat von kataleia:

@LilaBlume: Oh ja klar ... der Arme, stimmt ja Wie geht es ihm denn? Ist das arg schlimm für euch, dass er nicht mehr mobil ist die nächste Zeit? Oder kannst du das auffangen?

Soso ... Rücken haste nun ... also ist das was ihr gemacht habt eher weniger empfehlenswert, oder fehlen nur die entsprechenden Muskeln?

Das mit dem kein auto fahren mehr verkraften wir schon ich hab kein Führerschein aber wir haben mein Vater .
Meinem Mann gehts sehr gut soweit.
Und ja mein rücken
Seit der Geburt meiner kleinen sind meine Muskeln Flöten gegangen

Das ist schön, dass es ihm gut geht
... tja, dann heißts doch bald wieder das "Gleiche trainieren"

Super, dass dein Vater euch unter die Arme greifen kann!

Und du willst das nicht als Anlass nehmen, mal Führerschein zu machen?

Doch das ist das nächste was ich machen will .aber brauch man au Geld
19.11.2014 14:29
Zitat von Pakuna:

Hallo Mädels!

Was ist das denn für eine "Stellung", wo man dann am nächsten Tag Rückenschmerzen hat?

Ja die Stellung
Arya91
239 Beiträge
19.11.2014 14:45
Das wäre mein absolutes Traumkleid:

ist allerdings von Pronovias..... also sau teuer.....

Arya91
239 Beiträge
19.11.2014 14:47
Zitat von LillaBlume:

Zitat von Pakuna:

Hallo Mädels!

Ja die Stellung

also die Stellung würde mich jetzt auch interessieren wo man so Rückenschmerzen von bekommt
19.11.2014 14:53
@Arya: Jaaaa super tolles Kleid!!! Aber für diese Ärmel Art darf man nicht zu breite Schultern haben
Aber ich kenn dich ja nicht von der Optik her

@Lilablume: Ja genau, beschreib es uns doch mal etwas genauer, was wir machen müssen um uns zu trainieren
19.11.2014 16:35
Zitat von kataleia:

Zitat von endlol:

Zitat von kataleia:

@Endlol: Was machst du, so dass du diese Arbeiten schreiben musst? Also was lernst/studierst du?

Ich bin Ausbildung zur bäckerfachverkäuferin
Ich habe schon eine abgeschlossene Ausbildung aber ich wollte unbedingt von einer putzfirma weg. Als ich damalz zu meiner vorhesetzten gesagt hatte das der job nichts für mich ist sagte sie, das ich kündigen soll. Da sagte ich abwr dann bekomme ich kein arbeitslosengeld. Da sagte sie das sie es nicht einsieht das ich Arbeitslosengeld bekomme so wie ich arbeiten würde
Und da hatte ich in der bäckerei mal nachgefragt und die sagte Ausbildung ja so arbeiten nein und da sagte ich sofort zu.

Ah ok verstehe
Welche Ausbildung hast du denn schon?
Da kannst du jetzt doch sicher verkürzen, oder?
Wann bist du denn fertig?

Fachkraft im gastgewebe Schwerpunkt Service
Und verkürzen kann ich nicht und fertig bin ich in einem Jahr und die Ausbildung ist mir momentan egal ich fühle mich so oder so in der klasse nicht wohl
19.11.2014 16:38
Zitat von Arya91:

Das wäre mein absolutes Traumkleid:

ist allerdings von Pronovias..... also sau teuer.....

Das kleid ist einfach himmlisch
19.11.2014 16:41
Zitat von endlol:

Und verkürzen kann ich nicht und fertig bin ich in einem Jahr und die Ausbildung ist mir momentan egal ich fühle mich so oder so in der klasse nicht wohl

Oh du Arme
Sind da so blöde Leute?

Oder was macht dich momentan so unglücklich?
19.11.2014 16:46
Zitat von kataleia:

Zitat von endlol:

Oh du Arme
Sind da so blöde Leute?

Oder was macht dich momentan so unglücklich?
in meiner klasse bekomme ich das Gefühl als wenn die hinter meinem rücken über mich reden ist ja nur noch 1jahr im Februar 2016 bin ich mit Ausbildung fertig
19.11.2014 18:51
Zitat von kataleia:

@Arya: Jaaaa super tolles Kleid!!! Aber für diese Ärmel Art darf man nicht zu breite Schultern haben

@Lilablume: Ja genau, beschreib es uns doch mal etwas genauer, was wir machen müssen um uns zu trainieren

Einfach hab meinen Mann meine Füße auf seine schultern gemacht.
Und dann hat er dagegen gedrückt

Und mein Hunde mäuschen kann jetzt mit mir mit hibbeln sie hat das erste mal ihre Tage
Pakuna
7806 Beiträge
19.11.2014 19:44
Zitat von LillaBlume:

Zitat von kataleia:

Einfach hab meinen Mann meine Füße auf seine schultern gemacht.
Und dann hat er dagegen gedrückt

Und mein Hunde mäuschen kann jetzt mit mir mit hibbeln sie hat das erste mal ihre Tage

Da kommts jetzt noch drauf an, wo Dein restlicher Körper war Oder Dein Mann war etwas zu forsch, weil ihn die neue Situation "irritiere" (= total anmachte ) Das würde dann Deine Rückenschmerzen erklären
Pakuna
7806 Beiträge
19.11.2014 21:23
Menno, warum ist hier abends keiner

Mädels, ich krieg ne Krise! Mir war heute so "eisprungig" zumute und ZS war auch auffällig. Da hab ich vorsichtshalber nochmal getestet:

Ovu innerhalb von 10 Sekunden fett positiv! Verdammt, das war doch nicht mein ES!!! Jetzt zweiter Strich doppelt so fett wie erster! Mann außer Haus, kommt aber dann noch... Jetzt wundert mich üüüüberhaupt nicht mehr, warum ich die vergangenen 3 Jahre nicht schneller schwanger geworden bin. Mein ES ist an ZT20!!! I THINK I SPIDER!!!

Ohje...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt