Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥wir hibbeln nach FG , und nehmen unser sternchen in die Hand♥♥♥

Gehe zu Seite:
Arya91
239 Beiträge
18.11.2014 14:22
Zitat von endlol:

Zitat von Arya91:

Zitat von kataleia:

Wer Interesse hat, mein Kleid zu sehen:

http://www.mamacommunity.de/forum/hochzeitsforum/w o-sind-die-braeute-des-jahres-2015?page=8#posting- 15420647

Wow super schön! So eines würde ich mir auch aussuchen! weiß nur nicht ob es mir stehen würde....
wenn du dir nicht sicher bist ob es dir steht dann würde ich es einfach mal anprobieren

Mache ich auch.... wenn mich der werte Herr mal fragt.... naja wir sind erst 4 Jahre zusammen.... da ist es nicht sooo eilig....
18.11.2014 14:22
@amypixie: Schönes Kleid! Aber dafür braucht man eben ne zierliche Figur, so wie das Model, das es trägt ... und die habe ich leider nicht
Ich finde es halt schlimm, wenn es wie reingequetscht aussieht und eben die Oberarme und der Rücken nicht schlank genug sind
Bei welchen die es tragen können, finde ich es bezaubernd

Geschmäcker sind halt verschieden Ist ja auch gut so, dass nicht jeder gleich rumläuft. Ich mag es nicht so ganz freizügig und finde Spitze einfach traumhaft ... die ganzen Prinzessinnen wie Kate, Madeleine und die anderen adeligen tragen auch immer Spitzenkleider bzw. welche mit Bedeckung der (Ober)arme und nicht so aufreizend

@endlol: Dankeschön

@ladybird: Findest du meins nicht schlicht?

@Arya: Was sind deine Bedenken? Also mein Kleid mogelt richtig Toll die Pfunde weg
Arya91
239 Beiträge
18.11.2014 14:24
Zitat von kataleia:

@amypixie: Schönes Kleid! Aber dafür braucht man eben ne zierliche Figur, so wie das Model, das es trägt ... und die habe ich leider nicht
Ich finde es halt schlimm, wenn es wie reingequetscht aussieht und eben die Oberarme und der Rücken nicht schlank genug sind
Bei welchen die es tragen können, finde ich es bezaubernd

Geschmäcker sind halt verschieden Ist ja auch gut so, dass nicht jeder gleich rumläuft. Ich mag es nicht so ganz freizügig und finde Spitze einfach traumhaft ... die ganzen Prinzessinnen wie Kate, Madeleine und die anderen adeligen tragen auch immer Spitzenkleider bzw. welche mit Bedeckung der (Ober)arme und nicht so aufreizend

@endlol: Dankeschön

@Arya: Was sind deine Bedenken? Also mein Kleid mogelt richtig Toll die Pfunde weg

Ich weiß nicht ob mir die linie steht. Bin schlank, habe wenig Brust und breite Schultern..... werde es dann einfach ausprobieren wenn es so weit ist...
AmyPixie
8693 Beiträge
18.11.2014 14:25
Ich meine, ich weiß natürlich nicht wie es an mir aussehen würde. Das muss man - wenn es so weit ist - probieren. Manchmal sind es ja auch die Sachen, die man sich nicht vorstellen konnte, die einem super stehen.

Ich hoffe echt, dass ich bald wieder schwanger werde. Ich sammel fleißig weiter Namen - bald kann ich ein Buch veröffentlichen
18.11.2014 14:30
@arya: Klick dich mal da durch: http://www.gala.de/beauty-fashion/fashion/brautmod e-royale-hochzeitskleider_25651_225778.html

... leichte Variationen machen schon viel aus

@amypixie: Ja echt? Dann gib doch mal ein paar Namen zum Besten
18.11.2014 14:30
Zitat von Arya91:

Zitat von endlol:

Zitat von Arya91:

Zitat von kataleia:

Wer Interesse hat, mein Kleid zu sehen:

http://www.mamacommunity.de/forum/hochzeitsforum/w o-sind-die-braeute-des-jahres-2015?page=8#posting- 15420647

Wow super schön! So eines würde ich mir auch aussuchen! weiß nur nicht ob es mir stehen würde....
wenn du dir nicht sicher bist ob es dir steht dann würde ich es einfach mal anprobieren

Mache ich auch.... wenn mich der werte Herr mal fragt.... naja wir sind erst 4 Jahre zusammen.... da ist es nicht sooo eilig....
ich habe schon lange den traum von sowas
AmyPixie
8693 Beiträge
18.11.2014 14:32
Momentan sieht meine Liste so aus

Jungen: Emil, Nils, Luca, Finn, Ben, Mats, Leon, Malte, Milan, Linus, Marlon

Mädchen: Maila, Mina, Mila, Merle, Nele, Sophie, Marie, Thea, Lene, Lia, Mia, Leni, Lana, Emilia, Ella, Elisa, Lina, Minou, Paula

18.11.2014 14:36
Zitat von AmyPixie:

Mädchen: Maila, Mina, Mila, Merle, Nele, Sophie, Marie, Thea, Lene, Lia, Mia, Leni, Lana, Emilia, Ella, Elisa, Lina, Minou, Paula

einige namen sind echt super
18.11.2014 14:37
ich melde mich späternochmal mmuss noch ein wenig aufräumen wozu ich keine lust zu habe
18.11.2014 14:37
hallo,wie gehts euch?wir schauen uns gleich eine grössere wohnung an und gerade kommt wieder die angst obwohl bis jetz alles ok ist,könnt grad heulen
AmyPixie
8693 Beiträge
18.11.2014 14:39
Rommy, ich kann mir das vorstellen Ich hatte ja schon Angst, obwohl es die erste Ss ohne schlechte Erfahrungen war. Ich will garnicht dran denken, wie ich das nächste mal die ersten 12 Wochen überstehen soll. Aber da müssen wir durch. Kopf hoch und positiv denken! Viel Spaß bei der Besichtigung!
18.11.2014 14:42
Zitat von endlol:

Zitat von AmyPixie:

einige namen sind echt super

Bei Mädchen ist Thea auch eines unserer Favoriten!
Ein Junge würde ein Till werden...
Muss ja alles auch immer iwie zu den Namen der Geschwister bzw vllt auch Eltern passen und ich will keinen Namen den es wie Sand am Meer in unserer Region gibt
Aber jetzt erstmal SS sein und es auch behalten können vor "lachen"
AmyPixie
8693 Beiträge
18.11.2014 14:44
Achja, wenn wir im nächsten Zyklus wieder dürfen und es gleich klappen würde, dann könnte ich meinem Freund Silvester sagen, dass ich wieder schwanger bin...
18.11.2014 14:45
Zitat von kataleia:

Ehmmmm....Ne
Die Spitze an den Armen wäre mir zu viel. Aber ich bin auch nicht der Typ des sowas tragen würde...
Ich glaube wenn ich mal ein Kleid aussuchen muss/werde, dann wird es was mit gaaaanz wenig Perlen und Co und Spitze nur wenn es schon fast wieder untergeht....
Achja, ich merke ich müsste dann wohl eh extra scheidern lassen
18.11.2014 14:48
Zitat von rommy-31:

hallo,wie gehts euch?wir schauen uns gleich eine grössere wohnung an und gerade kommt wieder die angst obwohl bis jetz alles ok ist,könnt grad heulen

wann hast du denn deinen ersten FA-Besuch geplant?
ich persönlich will ja in der nächsten SS auch erst relativ spät gehen, aber wenn es dich jetzt schon so fertig macht, vllt wäre es dann gut zu SEHEN, dass alles ok ist?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt