Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥wir hibbeln nach FG , und nehmen unser sternchen in die Hand♥♥♥

Gehe zu Seite:
17.12.2014 06:07
Zitat von Pustekuchen:

Mädels...ich hab gerade positiv getestet
Im 2. ÜZ nach meiner FG

Wie cool! Herzlichen Glückwunsch!!!

17.12.2014 06:19
Zitat von Pustekuchen:

Im 2. ÜZ nach meiner FG

glückwunsch
17.12.2014 07:36
Zitat:
Zitat von Pustekuchen:

Im 2. ÜZ nach meiner FG

oh wie toll
17.12.2014 08:51
Auch mein Glückwunsch
Arya91
239 Beiträge
17.12.2014 10:15
aahhhhh Herzlichen Glückwunsch Pustekuchen!!!! Hier gehts ja Schlag auf Schlag
Machst du für uns ein Foto vom Test????

Ich will auch so gerne wieder schwanger sein... leider weiß ich schon, dass es diesen Zyklus wieder nichts wird... haben uns um den Eisprung rum gar nicht gesehen... durch gegensätzliche schicht und betriebsausflug.... Mein NMT ist Heilig Abend... es gibt doch keinen schlimmeren Zeitpunkt zum Eintrudeln der Mens...

Außerdem hab ich Heilig Abend und am ersten Weihnachtsfeiertag Nachtschicht... das wird mein schlimmstes Weihnachten aller Zeiten.... eigentlich wollte ich doch schon mit Kugel (27. SSW) gemütlich und besinnlich mit der ganzen Familie unterm Baum sitzen....

Im Moment macht mir die FG wieder sehr zu schaffen... und ich weiß nicht mit wem ich reden soll... mein Freund findet ich übertreibe... und ist nur traurig darüber dass diese 'Sache' nun unsere Beziehung belastet....

ich könnte echt nur noch heulen....

AmyPixie
8693 Beiträge
17.12.2014 10:19
Arya, die Männer können das halt nicht so nachvollziehen. Schließlich waren wir ja schwanger...

Meiner versteht auch nicht, dass es mir was ausmacht, dass wir noch so lange warten müssen

Mir gehts so ähnlich wie dir...liegt bestimmt an Weihnachten. Ich hätte Halbzeit gehabt um Weihnachten rum. Naja, man kann es nicht ändern, hatte bestimmt seinen Grund.
Arya91
239 Beiträge
17.12.2014 10:46
Zitat von AmyPixie:

Arya, die Männer können das halt nicht so nachvollziehen. Schließlich waren wir ja schwanger...

Meiner versteht auch nicht, dass es mir was ausmacht, dass wir noch so lange warten müssen

Mir gehts so ähnlich wie dir...liegt bestimmt an Weihnachten. Ich hätte Halbzeit gehabt um Weihnachten rum. Naja, man kann es nicht ändern, hatte bestimmt seinen Grund.

ja das stimmt wohl...

bei mir weiß es leider nur mein Freund ... daher fehlt mir jemand zum Reden... und es fällt mir gerade in der Weihnachtszeit wo es so schlimm für mich ist schwer immer mit 'gut' zu antworten wenn ich gefragt werde wie es mir geht...

wenigstens kann ich mich hier auskotzen....
17.12.2014 11:00
Zitat von Arya91:

Zitat von AmyPixie:

ja das stimmt wohl...

bei mir weiß es leider nur mein Freund ... daher fehlt mir jemand zum Reden... und es fällt mir gerade in der Weihnachtszeit wo es so schlimm für mich ist schwer immer mit 'gut' zu antworten wenn ich gefragt werde wie es mir geht...

wenigstens kann ich mich hier auskotzen....

Arya, dem hab ich nix hinzuzufügen

Ist bei uns das Selbe.

@SST-Positiv: Achso und natürlich Glückwunsch
AmyPixie
8693 Beiträge
17.12.2014 13:52
Bei uns wissen es einige. Hab acuh meinen Kolleginnen hier erzählt, weil ich mir keine Lügen überlegen wollte, wieso ich 1,5 Wochen gefehlt hab und irgendwie tut es gut, wenn man drüber reden kann und die Umwelt bescheid weiß. Hab ich vorher auch nicht gedacht
Romy120285
2656 Beiträge
17.12.2014 16:39
Zitat von Pustekuchen:

Im 2. ÜZ nach meiner FG

Bäm. Glückwunsch
Rehlein86
6704 Beiträge
17.12.2014 18:37
wow das geht jetzt ja wirklich fix herzlichen glückwunsch.
Pakuna
7806 Beiträge
17.12.2014 21:08
Hey Pustekuchen, herzlichen Glückwunsch
Pakuna
7806 Beiträge
17.12.2014 21:09
Sorry, dass ich so still bin. Mich hat erst in den letzten Tagen die Trauer um meine FG eingeholt
17.12.2014 21:13
wenn ich erlich sein darf da werde ich ganz schön eifersüchtig, aber ich gönne es euch es ist nur überall sehe ich schwangere und babys. und jedesmal werde ich im innern ein bischen weinerlich und eifersüchtig.

hoffentlich klappt es bei mir genau so schnell wie bei euch
Arya91
239 Beiträge
17.12.2014 21:20
Zitat von Pakuna:

Sorry, dass ich so still bin. Mich hat erst in den letzten Tagen die Trauer um meine FG eingeholt

So geht es glaube ich vielen zur Zeit.... mir ist derzeit dauernd zum Heulen

Fühl dich mal gedrückt!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt