♥♥♥wir hibbeln nach FG , und nehmen unser sternchen in die Hand♥♥♥
15.12.2014 11:06
@romy: Wow!!! Glückwunsch!!! Das freut mich riesig für dich
@ladybird: Wie geht es dir denn? Was für Signale hast du derzeit?
@amypixie: Mir gehts genau wie dir
Gestern war ich ja auf Babyparty von ner Freundin, die in 2 Monaten genau ET hat ... es war sehr schön, aber tief innendrin war ich auch ganz traurig
Mir fehlt noch ein Geschenk: Für meine Cousine! Superschwer ... sie ist 48, nach außen hin ne eher "flippige gute Laune Frau" die jünger aussieht als sie ist. Ihr langjähriger Lebensgefährte ist vor 2 Jahren an Krebs gestorben und sie hat keine Kinder.
Hat selbst Stil und Geschmack - von daher fällt sowas wie Schmuck oder Schal, Handschue etc. aus.
Sie zieht jetzt gerade in ne neue Wohnung - fällt euch da was ein, was so ein Mensch wie sie da gebrauchen könnte?
@amypixie: Mir gehts genau wie dir
Gestern war ich ja auf Babyparty von ner Freundin, die in 2 Monaten genau ET hat ... es war sehr schön, aber tief innendrin war ich auch ganz traurig
Mir fehlt noch ein Geschenk: Für meine Cousine! Superschwer ... sie ist 48, nach außen hin ne eher "flippige gute Laune Frau" die jünger aussieht als sie ist. Ihr langjähriger Lebensgefährte ist vor 2 Jahren an Krebs gestorben und sie hat keine Kinder.
Hat selbst Stil und Geschmack - von daher fällt sowas wie Schmuck oder Schal, Handschue etc. aus.
Sie zieht jetzt gerade in ne neue Wohnung - fällt euch da was ein, was so ein Mensch wie sie da gebrauchen könnte?
15.12.2014 11:11
Zitat von ladybird:
Hallo Mädels![]()
Ich melde mich nach dem Schock mit meinem Onkel dann auch mal wieder.
Mir geht es, was diese Gecshichte angeht, solala. Wird noch eine Weile dauern bis ich das richtig verarbeitet habe...
Ansonsten geht es mir ganz gut. BIn zwar ständig müde und könnte immer schlafen, aber das gehört nunmal dazu.
Außerdem bin ich einfach mega froh, wenn ich den Termin beim FA am DO endlich habe und weiss dass alles am richtigen Fleck ist und hoffentlich alles gut. Mich irritiert dass ich ein ziehen welches ich seit 2 Tagen habe, mehr auf Bauchnabelhöhe bis zur Leiste/Eierstock nur auf einer Seite habe (nicht Schmerzhaft in dem Sinne) und da man sich ja wegen jedem bisschen verrückt macht will ich jetzt einfach wissen ob alles gut ist...Also, noch dreimal schlafen, dann ist es soweit![]()
Ich drück dir alle Daumen die ich hab. Ich hab mir geschworen dass ich mich net mehr so verrückt mache aber das ziehen im Rücken und das Gefühl als würde jeden Moment die Olle eintrudeln tragen nicht wirklich dazu bei dass man ruhiger wird
Aber Kopf hoch wir schaffen das beide
15.12.2014 11:12
Zitat von kataleia:
@romy: Wow!!! Glückwunsch!!! Das freut mich riesig für dich![]()
@amypixie: Mir gehts genau wie dir![]()
Gestern war ich ja auf Babyparty von ner Freundin, die in 2 Monaten genau ET hat ... es war sehr schön, aber tief innendrin war ich auch ganz traurig![]()
Wieviel soll das Geschenk denn kosten?
15.12.2014 11:15
@romy: Es soll "was Schönes" sein ... wenn ich nen tollen Einfall habe, dann würden meine Eltern auch was dazugeben (die geben ihr sonst nur Geld
). Also zwischen 0 und 100 Euro ... Muss nicht zwangsläufig teuer sein. Hauptsache es gefällt.
). Also zwischen 0 und 100 Euro ... Muss nicht zwangsläufig teuer sein. Hauptsache es gefällt.
15.12.2014 11:22
Zitat von kataleia:
@romy: Es soll "was Schönes" sein ... wenn ich nen tollen Einfall habe, dann würden meine Eltern auch was dazugeben (die geben ihr sonst nur Geld). Also zwischen 0 und 100 Euro ... Muss nicht zwangsläufig teuer sein. Hauptsache es gefällt.
Also ich finde immer tolle Pflanzen schön (wenn jemand darauf steht)
Oder ein tolles Wandbild
Wenn sie flippig ist passt vielleicht auch Herbert - Pflanzkasten mit Flower Power. Einfach mal googlen.
Oder einen hübschen Bilderrahmen
Wenn sie mehr so in die Meditative Ecke passt vielleicht so einen kleinen ZEN-Garten?
15.12.2014 11:26
Oder was ich persönlich auch immer schön finde gemeinsam einkaufen und sie was raussuchen lassen denn dann weißt du dass sie es wirklich mag/brauch.
15.12.2014 11:48
Zitat von Romy120285:
Zitat von ladybird:
Hallo Mädels![]()
Ich melde mich nach dem Schock mit meinem Onkel dann auch mal wieder.
Mir geht es, was diese Gecshichte angeht, solala. Wird noch eine Weile dauern bis ich das richtig verarbeitet habe...
Ansonsten geht es mir ganz gut. BIn zwar ständig müde und könnte immer schlafen, aber das gehört nunmal dazu.
Außerdem bin ich einfach mega froh, wenn ich den Termin beim FA am DO endlich habe und weiss dass alles am richtigen Fleck ist und hoffentlich alles gut. Mich irritiert dass ich ein ziehen welches ich seit 2 Tagen habe, mehr auf Bauchnabelhöhe bis zur Leiste/Eierstock nur auf einer Seite habe (nicht Schmerzhaft in dem Sinne) und da man sich ja wegen jedem bisschen verrückt macht will ich jetzt einfach wissen ob alles gut ist...Also, noch dreimal schlafen, dann ist es soweit![]()
Ich drück dir alle Daumen die ich hab. Ich hab mir geschworen dass ich mich net mehr so verrückt mache aber das ziehen im Rücken und das Gefühl als würde jeden Moment die Olle eintrudeln tragen nicht wirklich dazu bei dass man ruhiger wirdAber Kopf hoch wir schaffen das beide
![]()
Ja, verrückt machen wollte/will ich mich auch nicht. Aber hin und wieder kommt es dann doch durch
Ich denke mir ja eigentlich die ganze Zeit, dass wenn was nicht stimmen würde, ich ja wenigstens mal SB bekommen haben müsste oder wenigstens mal etwas stärkere Schmerzen - schließlich bin ich ja schon in der 7.SSW. Aber naja, die 3 Tage bis zum Termin halte ich jetzt auch noch durch
15.12.2014 11:48
Thema Geschenk: Bin ich gaaaaaanz schlecht drin! Kann ich also nicht wirklich helfen
15.12.2014 11:55
@ Romy: Cool, ich google mal
... aber schöne Pflanze ist nicht schlecht ... die kann sie in der neuen Wohnung sicher brauchen
@Ladybird: Berichte unbedingt! Wir fiebern doch mit
... und wenns ein schöne US Bild gibt müssen wir das auch unbedingt sehen
... aber schöne Pflanze ist nicht schlecht ... die kann sie in der neuen Wohnung sicher brauchen
@Ladybird: Berichte unbedingt! Wir fiebern doch mit
... und wenns ein schöne US Bild gibt müssen wir das auch unbedingt sehen
15.12.2014 14:17
Hab am Freitag Gyntermin. Sie will mich unbedingt vor ihrem Urlaub nochmal sehen da es dann erst wieder im Januar geht... Da wird man ja noch net viel sehen
15.12.2014 14:34
Zitat von Romy120285:
Hab am Freitag Gyntermin. Sie will mich unbedingt vor ihrem Urlaub nochmal sehen da es dann erst wieder im Januar geht... Da wird man ja noch net viel sehen![]()
BIst du denn 4+5 oder 3+5 wenn du gerade erst positiv getestet hast
Ansonsten langt ja schonmal wenn sie vllt eine Fruchthöle sehen kann um eine ELSS auszuschließen. Und wenn es sonst erst im Januar geht würde ich den Termin auch lieber nehmen
15.12.2014 14:34
Zitat von kataleia:
@ Romy: Cool, ich google mal... aber schöne Pflanze ist nicht schlecht ... die kann sie in der neuen Wohnung sicher brauchen
![]()
@Ladybird: Berichte unbedingt! Wir fiebern doch mit... und wenns ein schöne US Bild gibt müssen wir das auch unbedingt sehen
![]()
Na logo werde ich berichten
15.12.2014 14:41
Zitat von ladybird:
Zitat von Romy120285:
Hab am Freitag Gyntermin. Sie will mich unbedingt vor ihrem Urlaub nochmal sehen da es dann erst wieder im Januar geht... Da wird man ja noch net viel sehen![]()
BIst du denn 4+5 oder 3+5 wenn du gerade erst positiv getestet hast![]()
Ansonsten langt ja schonmal wenn sie vllt eine Fruchthöle sehen kann um eine ELSS auszuschließen. Und wenn es sonst erst im Januar geht würde ich den Termin auch lieber nehmen
Ist dann 4+5
15.12.2014 16:26
Wollte zwar bis morgen früh warten aber irgendwie hab ich es net ausgehalten:
Nun hab ich es schwarz auf weiß
Nun hab ich es schwarz auf weiß
15.12.2014 16:48
Zitat von Romy120285:
Wollte zwar bis morgen früh warten aber irgendwie hab ich es net ausgehalten:
Nun hab ich es schwarz auf weiß![]()
Juhu!!!!
Herzlichen Glückwunsch Romy!!!!!
das ist toll!!!!!!!!!!!!!!!!! - Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt