♥♥♥wir hibbeln nach FG , und nehmen unser sternchen in die Hand♥♥♥
03.03.2015 15:28
Zitat von rommy-31:
Zitat:
Zitat von Kitty15:
Also Test negativ und Periode schleicht sich an![]()
schade tut mir leidfinger weg vom testamed beim nächsten mal,wenn man drüber ist u schwanger,zeigen die fett an,aber diese linie die immer kommt,ist schlimm
![]()
Ja voll blöd
05.03.2015 08:35
Guten morgen mädels
Na wie geht's euch?
Ich bin gerade am überlegen. Glaubt ihr zufällig an ein Zeichen vom gott,
Denn mein ich sehe immer mehr Babys oder schwange ( ich meine viel mehr als ich sonst sehe) ,deswegen glaube ich das könnte ein Zeichen sei. Was meint ihr
Na wie geht's euch?
Ich bin gerade am überlegen. Glaubt ihr zufällig an ein Zeichen vom gott,
Denn mein ich sehe immer mehr Babys oder schwange ( ich meine viel mehr als ich sonst sehe) ,deswegen glaube ich das könnte ein Zeichen sei. Was meint ihr
05.03.2015 09:42
Das ist kein Zeichen. Das ist ganz normal, wenn man einen Kinderwunsch hat, dass einem das extrem auffällt
05.03.2015 10:02
Zitat von AmyPixie:es ist aber extremer als sonst
Das ist kein Zeichen. Das ist ganz normal, wenn man einen Kinderwunsch hat, dass einem das extrem auffällt
05.03.2015 10:04
Zitat von endlol:
Zitat von AmyPixie:es ist aber extremer als sonst
Kommt dir nur so vor - Zufälle. Und wenn nicht so dicke Jacken getragen werden, sieht man das eben auch eher .... im Winter sieht man die mit kleinerem Bauch ja noch nicht.
06.03.2015 08:17
Guten Morgen
Um mich rum werden Au alle schwanger.
Da bin ich Au immer traurig
Da sagt mein Mann zu mir wir schaffen das au
Da sagt mein Mann zu mir wir schaffen das au
08.03.2015 18:13
Zitat von Kitty15:das kenne ich eine emalige arbeitskolegin hat letztens ein kind bekommen und überall nur mütter mit babys und ich werde richtig eifersüchtig
Guten Morgen
Da sagt mein Mann zu mir wir schaffen das au![]()
09.03.2015 12:18
Ich melde mich mal aus der Versenkung zurück.
Verzeiht mir, wenn ich etwas wichtiges überlesen sollte was in der letzten Woche so geschrieben wurde, aber es ist so viiiiel, da brauche ich etwas Zeit
Die ersten Theater-Auftritte sind überstanden, bin geschlaucht.
Am Wochenende das Ganze noch zweimal, und dann haben wir es geschafft.
Bis jetzt ist alles einigermaßen gut über die Bühne gegangen und die Leute haben sich prächtig amüsiert.
Durch dieses Chaos habe ich gar nicht mitgekriegt, dass ich schon NMT-2 bin
Nunja, ich versteife mich sowieso nicht auf diesen Zyklus, da ich doch körperlich seeeehr belastet bin.
Verzeiht mir, wenn ich etwas wichtiges überlesen sollte was in der letzten Woche so geschrieben wurde, aber es ist so viiiiel, da brauche ich etwas Zeit
Die ersten Theater-Auftritte sind überstanden, bin geschlaucht.
Am Wochenende das Ganze noch zweimal, und dann haben wir es geschafft.
Bis jetzt ist alles einigermaßen gut über die Bühne gegangen und die Leute haben sich prächtig amüsiert.
Durch dieses Chaos habe ich gar nicht mitgekriegt, dass ich schon NMT-2 bin
Nunja, ich versteife mich sowieso nicht auf diesen Zyklus, da ich doch körperlich seeeehr belastet bin.
10.03.2015 10:37
Guten Morgen
So, ich warte dann mal auf den Drachen. Hoffentlich erscheint er morgen wie geplant, dann habe ich das Schlimmste hinter mir, wenn ich am Freitag wieder auf die Bühne muss
So, ich warte dann mal auf den Drachen. Hoffentlich erscheint er morgen wie geplant, dann habe ich das Schlimmste hinter mir, wenn ich am Freitag wieder auf die Bühne muss
10.03.2015 10:46
Guten Morgen ihr Lieben. Ich suche nach einer Gruppe die nach FG hibbelt und habe euch gefunden. Darf ich mich anschließen oder seid ihr schon voll?
10.03.2015 11:31
Zitat von Happybee:
Guten Morgen ihr Lieben. Ich suche nach einer Gruppe die nach FG hibbelt und habe euch gefunden. Darf ich mich anschließen oder seid ihr schon voll?
Immer herein mit dir und herzlich willkommen.
10.03.2015 12:27
Dankeschön
Wie lange habt ihr alle so gewartet bis ihr wieder begonnen habt?
10.03.2015 13:34
Zitat von Happybee:
Dankeschön![]()
Wir 2 monate.
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt