♥♥♥wir hibbeln nach FG , und nehmen unser sternchen in die Hand♥♥♥
13.03.2015 17:05
Zitat von Happybee:
Uui ich sehe auch den Strich. Glückwunsch!!
Danke
ET wäre am 20. November. Am 24.11 habe ich Geburtstag. Vielleicht wird es ja mein Geburtstags Geschenk
13.03.2015 18:59
unsren Zwerg gehts auch gut war heute beim Fa ist sogar schon ein bischen größer in 2 wochen habe ich wieder termin
14.03.2015 17:37
Hallo ihr Lieben. Bin gerade auf dem Weg ins KH weil ich seit gestern Abend stärkere Gebärmutter Schmerzen habe.. Zwar auszuhalten fühlt sich bisschen an wie Blasenentzundung? Aber ich will halt wissen ob alles in Ordnung ist
Drückt mir die Daumen..
Drückt mir die Daumen..
14.03.2015 22:45
Zitat von Happybee:
Hallo ihr Lieben. Bin gerade auf dem Weg ins KH weil ich seit gestern Abend stärkere Gebärmutter Schmerzen habe.. Zwar auszuhalten fühlt sich bisschen an wie Blasenentzundung? Aber ich will halt wissen ob alles in Ordnung istDrückt mir die Daumen..
Und alles gut??
14.03.2015 22:57
Zitat von Kitty15:
Zitat von Happybee:
Hallo ihr Lieben. Bin gerade auf dem Weg ins KH weil ich seit gestern Abend stärkere Gebärmutter Schmerzen habe.. Zwar auszuhalten fühlt sich bisschen an wie Blasenentzundung? Aber ich will halt wissen ob alles in Ordnung istDrückt mir die Daumen..
Und alles gut??
Huhu, sorry hatte vergessen zu schreiben.
Ja alles in bester Ordnung. Er kann sich die Schmerzen nicht erklären. Blutwerte sind alle in Ordnung, es liegt keine Entzündung vor und der US war auch super alles unauffällig.
Solange ich weiß das alles iO ist es wirklich kein Problem. Da tun die Schmerzen nur halb so weh. Man macht sich ja sonst noch zu dem schmerzen seine gedanken ob alles iO ist.
17.03.2015 08:15
Guten Morgen Mädels
Ich hoffe es geht euch gut.
Mir soweit schon .
Wert jetzt den Führerschein machen
Mir soweit schon .
17.03.2015 09:14
Guten Morgen
Alles gut bei euch?
Ich muss immer wieder lachen, wenn ich meine Kurve ansehe
Hätte mir die Messungen sparen können, jedoch fand ich es witzig, wie die Tempi so auf Stress reagiert
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1057514/802952?cb=1426578542&cur_date=2015-03- 17
Alles gut bei euch?
Ich muss immer wieder lachen, wenn ich meine Kurve ansehe
Hätte mir die Messungen sparen können, jedoch fand ich es witzig, wie die Tempi so auf Stress reagiert
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1057514/802952?cb=1426578542&cur_date=2015-03- 17
17.03.2015 22:16
huhu wie gehts euch?
Ich kann mit den Temperturkurven leider nichts anfangen Deckelsmouk
Sagt mal, wie lange hat es bei euch gedauert bist ihr nach der FG 1. eure Regel bekommen habt und 2. Wieder schwanger wart?
Ich kann mit den Temperturkurven leider nichts anfangen Deckelsmouk
Sagt mal, wie lange hat es bei euch gedauert bist ihr nach der FG 1. eure Regel bekommen habt und 2. Wieder schwanger wart?
18.03.2015 07:36
Zitat von Kitty15:
Guten Morgen Mädels
Mir soweit schon .
Oh ich wünsche dir ganz viel Glück
18.03.2015 07:38
Zitat von Happybee:
huhu wie gehts euch?
Ich kann mit den Temperturkurven leider nichts anfangen Deckelsmouk![]()
Ich habe nach 4 Wochen meine Mens bekommen und war 4 Monate nach der fg wieder schwanger, endete nur leider wieder in einer fg
18.03.2015 07:50
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von Happybee:
huhu wie gehts euch?
Ich habe nach 4 Wochen meine Mens bekommen und war 4 Monate nach der fg wieder schwanger, endete nur leider wieder in einer fg![]()
das tut mir sooo leid für dich ich wünsche dir von herzen das es schnell wieder klappt
18.03.2015 08:00
Zitat von Rehlein86:
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von Happybee:
huhu wie gehts euch?
Ich habe nach 4 Wochen meine Mens bekommen und war 4 Monate nach der fg wieder schwanger, endete nur leider wieder in einer fg![]()
das tut mir sooo leid für dich ich wünsche dir von herzen das es schnell wieder klappt
Vielen Dank.
Ja die zeit war wirklich nicht leicht, zumal ich auch jedes mal zur AS musste. Wären sie von alleine gegangen wäre es glaube ich leichter für mich gewesen. Aber die zeit liegt nun hinter mir und ich habe ja zum Glück schon eine ganz wundervolle Tochter.
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt