♥♥♥wir hibbeln nach FG , und nehmen unser sternchen in die Hand♥♥♥
10.03.2015 15:51
wir garnicht haben gleich weiter gemacht jetzt hat es im 3. zyklus geklappt
12.03.2015 10:03
Guten Morgen Ihr Lieben
@me:
ZT2, der Drache nervt
Wir haben jetzt noch zwei Vorstellungen (Freitag und Samstag).
Deswegen werde ich auch diese Wochenende hier nicht aktiv sein (sorry).
Den Sonntag werde ich wohl größtenteils verschlafen und mich ansonsten von meinem Mann verwöhnen lassen
Ich liebe das Theater-Leben
Das Gefühl ist unbeschreiblich, und das kann nur jemand verstehen der selbst in der Szene war/ist. Ich habe das große Glück, zu einer Truppe zu gehören, die wie Pech und Schwefel zusammenhält.
Es fällt mir immer schwer, am letzten Abend von unserer Bühne Abschied zu nehmen, ich muss dann immer heulen
Naja, ich nicht alleine, wir heulen zusammen
@me:
ZT2, der Drache nervt
Den Sonntag werde ich wohl größtenteils verschlafen und mich ansonsten von meinem Mann verwöhnen lassen
Ich liebe das Theater-Leben
Das Gefühl ist unbeschreiblich, und das kann nur jemand verstehen der selbst in der Szene war/ist. Ich habe das große Glück, zu einer Truppe zu gehören, die wie Pech und Schwefel zusammenhält.
Es fällt mir immer schwer, am letzten Abend von unserer Bühne Abschied zu nehmen, ich muss dann immer heulen
Naja, ich nicht alleine, wir heulen zusammen
12.03.2015 17:08
Zitat von Rehlein86:
wir garnicht haben gleich weiter gemacht jetzt hat es im 3. zyklus geklappt
Ja wir hibbeln auch gleich weiter. Ich glaube ich habe heute meinen Eisprung. Mein Unterbauch tut wieder so weh wie beim letzten mal wo ich einen ES hatte... Bin mal gespannt... Nmt ist der 26.-28. März
12.03.2015 17:09
Zitat von Deckelsmouk:
Guten Morgen Ihr Lieben![]()
@me:
ZT2, der Drache nervt![]()
Den Sonntag werde ich wohl größtenteils verschlafen und mich ansonsten von meinem Mann verwöhnen lassen![]()
Ich liebe das Theater-Leben![]()
Es fällt mir immer schwer, am letzten Abend von unserer Bühne Abschied zu nehmen, ich muss dann immer heulenNaja, ich nicht alleine, wir heulen zusammen
![]()
Ich kann das verstehen
) Ich liebe Theater
12.03.2015 18:52
Zitat von Happybee:
Zitat von Deckelsmouk:
Guten Morgen Ihr Lieben![]()
@me:
ZT2, der Drache nervt![]()
Den Sonntag werde ich wohl größtenteils verschlafen und mich ansonsten von meinem Mann verwöhnen lassen![]()
Ich liebe das Theater-Leben![]()
Es fällt mir immer schwer, am letzten Abend von unserer Bühne Abschied zu nehmen, ich muss dann immer heulenNaja, ich nicht alleine, wir heulen zusammen
![]()
Ich kann das verstehen)
Ich liebe Theater![]()
Ich kann das auch sooo gut verstehen. War mal für ein paar Wochen und Monate in der Maske und als Bühnenbildnerin bei einem Musical dabei. Von der Planung über die Proben bis zum Schluss.... und es hat mir so gut gefallen die ganze Stimmung und der Zusammenhalt. Einfach das komplette Feeling. Als es vorbei war wusste ich gar nichts mehr mit meiner neu gewonnen freien Zeit anzufangen
13.03.2015 09:08
Zitat von Arya91:
Ich kann das auch sooo gut verstehen. War mal für ein paar Wochen und Monate in der Maske und als Bühnenbildnerin bei einem Musical dabei. Von der Planung über die Proben bis zum Schluss.... und es hat mir so gut gefallen die ganze Stimmung und der Zusammenhalt. Einfach das komplette Feeling. Als es vorbei war wusste ich gar nichts mehr mit meiner neu gewonnen freien Zeit anzufangen![]()
Das Gefühl kenne ich nur zuuu gut
Ist jedes Mal das Gleiche
13.03.2015 14:43
ahh herzlichen glückwunsch ich freue mich für dich
wie weit wärst du den?
wie weit wärst du den?
13.03.2015 15:27
Zitat von la.vida.loca:
Was sagt ihr![]()
Das sieht sehr deutlich aus
Glückwunsch
13.03.2015 15:28
Zitat von Romy120285:
Zitat von la.vida.loca:
Was sagt ihr![]()
Das sieht sehr deutlich ausGlückwunsch
![]()
Danke
13.03.2015 15:28
Jetzt kannst du deinen Ticker ja wieder löschen- den wo ich anfangt wieder zu hibbeln
13.03.2015 16:07
Zitat von Romy120285:
Jetzt kannst du deinen Ticker ja wieder löschen- den wo ich anfangt wieder zu hibbeln![]()
Haha ja das stimmt wohl
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt