♥♥♥wir hibbeln nach FG , und nehmen unser sternchen in die Hand♥♥♥
14.07.2015 18:19
Zitat von Arya91:vielen dank
Zitat von endlol:
Wollte eigentlich mit dem test warten
Aber konnte es nicht
Hier ist der test
Na das sieht doch seeeeeehhhr gut aus![]()
Ich sag mal leise HERZLICHEN GLÜCKWUNSCHund drücke ganz fest die Daumen, dass sich dein Zwerg ganz ganz fest krallt!!!
18.07.2015 06:00
guten morgen endlich kann ich von pc aus schreiben denn wir haben endlich wieder internet
habe den digitalen test gemacht
habe den digitalen test gemacht
18.07.2015 06:57
ich habe mal im internet geschaut das internet sagt das de VET 23.märz ist.
werde immer nervöser.
die angst ist noch da aber diesesmal fühlt es sich anders an. werde am montag gleich mal beim fa anrufen und einen termin machen. hoffentlich kann man dann schon was sehen. werde es erst sorichtig gleuben wenn ich das herzchen schlagen sehe.
werde immer nervöser.
die angst ist noch da aber diesesmal fühlt es sich anders an. werde am montag gleich mal beim fa anrufen und einen termin machen. hoffentlich kann man dann schon was sehen. werde es erst sorichtig gleuben wenn ich das herzchen schlagen sehe.
18.07.2015 07:49
super drück dir die daumen das alles gut geht und herzlichen Glückwunsch!
18.07.2015 08:04
Zitat von Rehlein86:vielen dank
Aber die angst vor einer erneuten fg ist da
Hast du zufällig tipps wie ich positiv an die sache dran gehe
18.07.2015 09:05
Wenn du gleich einen Termin bekommst wird man das Herz noch nicht sehen. Also dann bitte nicht verrückt machen. Bei mir stand auf dem Test schon 2-3 und das Herz hat man dann später erst bei 7+2 gesehen.
18.07.2015 09:12
Zitat von AmyPixie:aber ihrgendwss wird man bestimmt sehen
Wenn du gleich einen Termin bekommst wird man das Herz noch nicht sehen. Also dann bitte nicht verrückt machen. Bei mir stand auf dem Test schon 2-3 und das Herz hat man dann später erst bei 7+2 gesehen.
18.07.2015 13:28
Zitat von endlol:
Erstmal Glückwunsch zur Schanggerschaft
Ich verstehe, dass du am leibsten gleich zum FA gehen willst, aber ich muss dich da jetzt glaube leider enttäuschen mit deiner Hoffung, dass man direkt was sehen würde.
Geht man so früh, sieht man meist nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut!D.h. in den meisten Fällen sieht man auch noch keine Fruchtblase etc.
Deshalb würde ich dir wirklich ans herz legen, dass du dir einen Termin erst in 2-3 Wochen geben lässt-auch wenn es sehr schwer fällt, dass weiss ich aus eigener Erfahrung! Aber dafür wirst du fürs Warten auch damit belohnt, dass du vllt schon ein Herzchen sehen kannst und damit, dass du dich nicht insgeheim verrückt machst, weil man noch nichts sehen konnte...
Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute für diese Schwangerschaft und bin optimistisch, dass es diesmal gut geht
18.07.2015 14:00
Zitat von ladybird:ok dann warte ich noch 2 wochen
Zitat von endlol:
Erstmal Glückwunsch zur Schanggerschaft![]()
![]()
Ich verstehe, dass du am leibsten gleich zum FA gehen willst, aber ich muss dich da jetzt glaube leider enttäuschen mit deiner Hoffung, dass man direkt was sehen würde.
Geht man so früh, sieht man meist nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut!D.h. in den meisten Fällen sieht man auch noch keine Fruchtblase etc.
Deshalb würde ich dir wirklich ans herz legen, dass du dir einen Termin erst in 2-3 Wochen geben lässt-auch wenn es sehr schwer fällt, dass weiss ich aus eigener Erfahrung! Aber dafür wirst du fürs Warten auch damit belohnt, dass du vllt schon ein Herzchen sehen kannst und damit, dass du dich nicht insgeheim verrückt machst, weil man noch nichts sehen konnte...
Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute für diese Schwangerschaft und bin optimistisch, dass es diesmal gut geht![]()
18.07.2015 17:35
Zitat:
Zitat von endlol:
herzlichen glückwunsch!ich hab nach 9 Fg vor 5 wochen meinen gesunden sohn zur welt gebracht,unsicherheit und angst um ihn waren bis zum schluss da,ich hab erst in der 13. Ssw termin beim arzt gemacht und bin bis zum 5. Monat eher etwas zurückhaltend gewesen mit freude,die natürlich da war ,aber die angst dämpfte alles.ich hab mir viel gutes getan und stück für stück das vertrauen in meinen körper wieder gefunden.
18.07.2015 17:58
Zitat von rommy-31:herzlichen glückwunsch
Zitat:
Zitat von endlol:
herzlichen glückwunsch!ich hab nach 9 Fg vor 5 wochen meinen gesunden sohn zur welt gebracht,unsicherheit und angst um ihn waren bis zum schluss da,ich hab erst in der 13. Ssw termin beim arzt gemacht und bin bis zum 5. Monat eher etwas zurückhaltend gewesen mit freude,die natürlich da war ,aber die angst dämpfte alles.ich hab mir viel gutes getan und stück für stück das vertrauen in meinen körper wieder gefunden.
und dankeschön
das macht mir ein wenig mut denn ich habe angst das es wieder eine fg wird
20.07.2015 11:57
Hallo Mädels. Haben heute den endgültigen Befund bekommen. Genetisch ist alles in Ordnung und es wäre ein Mädchen gewesen. Morgen noch Gerinnungsdiagnostik und dann dürfen wir wieder. Sind froh dass es kein genetischer Defekt ist. Nun heißt es wieder Ovulationstest, SS-Test und Folsäure bestellen
20.07.2015 16:14
Zitat von Romy120285:
Hallo Mädels. Haben heute den endgültigen Befund bekommen. Genetisch ist alles in Ordnung und es wäre ein Mädchen gewesen. Morgen noch Gerinnungsdiagnostik und dann dürfen wir wieder. Sind froh dass es kein genetischer Defekt ist. Nun heißt es wieder Ovulationstest, SS-Test und Folsäure bestellen
Zum Glück kein Gendefekt.
Gebt ihr euren Baby jetzt wo ihr das Geschlecht wisst einen Namen?
20.07.2015 16:16
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von Romy120285:
Zum Glück kein Gendefekt.
Gebt ihr euren Baby jetzt wo ihr das Geschlecht wisst einen Namen?
Haben wir noch nicht drüber gesprochen. Aber jch denke schon.
21.07.2015 06:37
Macht ihr/habt ihr noch irgendwas gemacht um den Körper für die eventuelle neue Schwangerschaft zu unterstützen bzw. Vorzubereiten? Außer Folsäure? Bin grad am überlegen ob wir noch irgendwas machen können.
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt