Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥wir hibbeln nach FG , und nehmen unser sternchen in die Hand♥♥♥

Gehe zu Seite:
11.06.2015 07:38
Zitat:
Zitat von Romy120285:

Hab wieder angefangen zu arbeiten und dadurch ging net viel bei mir

wie gehts dir?
11.06.2015 07:49
Zitat von rommy-31:

Zitat von endlol:

Hi mädels

Ich bin 2 tage vor nmt und bisher ist mir nur schlecht ,habe kaum appetit dann habe ich doch appetit, meine rechte brust ist verpannt.
Aber momentan kann ich es nicht einschetzten ob es pms oder anzeichen sind
Irgendwie sind die zeichen ein wenig ander aber ich hatte mich schon so oft von meinem körper reinlegen lassen, weshalb ich immer unsicher werde.
Was meint ihr?
Ich glaube ich werde es ja wissen wenn ich einfach abwarte aber ich werde immer hibbliger. Obwohl das warten mich innerlich verrückt macht

Ps sorry für meine rechtschreibfehler ich war schon immer eine niete in rechtschreibung und gramatig
Zitat:

ich drück die daumen,du kannst ja morgen,testen
danke bin dchon aufgeregt aber ich musd ja erst mal einen test kaufen
12.06.2015 01:04
und und und?

Wir haben auch wieder angefangen zu hibbeln, hätte nie gedacht dass ich im Juni noch hibbeln würde Dachte März habe ich es vllt wieder geschafft, aber es sind naürlich immer 4 Wochen die drauf gehen und wir waren solche Sexmuffel, letzten Zyklus haben wir völlig ungenutzt verstreichen lassen

Wieso muss man Sex haben um Schwanger zu werden -.-
12.06.2015 08:49
Zitat von Happybee:

und und und?

Wir haben auch wieder angefangen zu hibbeln, hätte nie gedacht dass ich im Juni noch hibbeln würde Dachte März habe ich es vllt wieder geschafft, aber es sind naürlich immer 4 Wochen die drauf gehen und wir waren solche Sexmuffel, letzten Zyklus haben wir völlig ungenutzt verstreichen lassen

Wieso muss man Sex haben um Schwanger zu werden -.-
habe noch nicht getestet werde noch abwarten weil nein körper mich immer wieder verarscht
08.07.2015 07:04
Guten morgen mädels  
Na wie schaut es bei euch aus mir ist seit ein paar tagen schlecht ob das schon anzeichen sind?  
Keine ahnung denn mein körper verarscht mich jedrn monat aufs neue 

12.07.2015 03:39
Guten morgen mädels

Igh habe mal eine frage seht ist einen zweiten strich oder habe ich halus
Konnte es winfach nicht mehr abwarten umd habe getestet (25er sensibilität)

Rehlein86
6704 Beiträge
12.07.2015 08:31
ich sehe eine hauch von linie wobei ich da vor nmt nichts drauf geben da es ja einfach noch abgehen könnte. drücke dir aber die daumen das es bleibt
12.07.2015 08:50
Zitat von Rehlein86:

ich sehe eine hauch von linie wobei ich da vor nmt nichts drauf geben da es ja einfach noch abgehen könnte. drücke dir aber die daumen das es bleibt
danke, habe angst es könnte eine vl sein
12.07.2015 14:56
Zitat:
Zitat von endlol:

Guten morgen mädels

Igh habe mal eine frage seht ist einen zweiten strich oder habe ich halus
Konnte es winfach nicht mehr abwarten umd habe getestet (25er sensibilität)

das ist doch ein testamed?die linie kommt bei denen leider fast immer,auch schon nach 2 min,ich hatte die mal angeschrieben,und die meinten der tesr ust eben nur pos wenn die testlinie so breit und mindestens so stark wie die kontrollinie ist
13.07.2015 09:27
Guten morgen
Habe es nicht mehr ausgehalten und einen weiteren test gemacht

Was meint ihr
Rehlein86
6704 Beiträge
13.07.2015 10:21
sehe leider garnichts
13.07.2015 11:30
Zitat:
Zitat von endlol:

Guten morgen

Was meint ihr

hei der sieht super aus gratuliere leise stärker war meiner auch nicht bei es +11
13.07.2015 12:27
Zitat von rommy-31:

Zitat:
Zitat von endlol:

Guten morgen

Was meint ihr

hei der sieht super aus gratuliere leise stärker war meiner auch nicht bei es +11
danke habe angst das ich doch meine mens bekommen könnte oder wenn r positiv ist das es wieder eine fg wird aber die hofnung stirbt zuletzt
14.07.2015 08:09
Wollte eigentlich mit dem test warten
Aber konnte es nicht
Hier ist der test

Arya91
239 Beiträge
14.07.2015 17:46
Zitat von endlol:

Wollte eigentlich mit dem test warten
Aber konnte es nicht
Hier ist der test

Na das sieht doch seeeeeehhhr gut aus
Ich sag mal leise HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und drücke ganz fest die Daumen, dass sich dein Zwerg ganz ganz fest krallt!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt