♥♥♥wir hibbeln nach FG , und nehmen unser sternchen in die Hand♥♥♥
19.05.2015 08:17
hier ist ja wenig los
wo seit ihr denn alle
bei mir gibt es keine neuigkeiten wollte nächsten zyklus mit ovus anfangen
wo seit ihr denn alle
bei mir gibt es keine neuigkeiten wollte nächsten zyklus mit ovus anfangen
19.05.2015 09:10
drücke dir die daumen das es schnell klappt
weis auch nicht wo alle sind
weis auch nicht wo alle sind
21.05.2015 12:05
Hab wieder angefangen zu arbeiten und dadurch ging net viel bei mir
21.05.2015 12:49
Zitat von Romy120285:
Hab wieder angefangen zu arbeiten und dadurch ging net viel bei mir![]()
war bestimmt schwer wieder anzufangen wie gehts euch den sonst so?
21.05.2015 23:05
Mir gehts gut, nur mega gestresst, wieso hat der Tag nur 24 Stunden?
UMZUGSSTRESS
UMZUGSSTRESS
22.05.2015 06:00
Zitat von Happybee:morgen wissen wir ob wir die wohnung bekommen haben sind schon ganz gespannt
UMZUGSSTRESS![]()
22.05.2015 12:05
Zitat von endlol:
Zitat von Happybee:morgen wissen wir ob wir die wohnung bekommen haben sind schon ganz gespannt
UMZUGSSTRESS![]()
Ich drücke die Daumen
)
22.05.2015 13:08
Zitat von Happybee:danke bin dchon die ganze woche aufgeregt ob wir die wohnung bekommenn oder nicht.
Zitat von endlol:
UMZUGSSTRESS![]()
Ich drücke die Daumen)
22.05.2015 18:50
Ja ist ganz schön hart sich wieder an die 12 stunden dienste zu gewöhnen
23.05.2015 20:53
Zitat von Romy120285:
Ja ist ganz schön hart sich wieder an die 12 stunden dienste zu gewöhnen![]()
Das wird schon das ist genau so wenn du die schichten um 10 uhr gewöhnt bist und dann auf einmal um 4:30 uhr und das nicht nur einmal die woche
23.05.2015 21:14
Zitat von endlol:
Wir haben die wohnung![]()
Ich freue mich so
juuuuhuuuuu
29.05.2015 20:07
Hi mädels
Sorry wenn ich jetzt erst schreibe aber sind momentan im stress und morgen gehts weiter
Zuerst muss ich morgen bis 10 uhr arbeiten und dann ziehen wir um in unsere neue wohnung (zum glück haben wir nicht viele sachen)
Also morgen wird ein stressiger tag.
Gute nacht
Sorry wenn ich jetzt erst schreibe aber sind momentan im stress und morgen gehts weiter
Zuerst muss ich morgen bis 10 uhr arbeiten und dann ziehen wir um in unsere neue wohnung (zum glück haben wir nicht viele sachen)
Also morgen wird ein stressiger tag.
Gute nacht
10.06.2015 22:02
Hi mädels
Ich bin 2 tage vor nmt und bisher ist mir nur schlecht ,habe kaum appetit dann habe ich doch appetit, meine rechte brust ist verpannt.
Aber momentan kann ich es nicht einschetzten ob es pms oder anzeichen sind
Irgendwie sind die zeichen ein wenig ander aber ich hatte mich schon so oft von meinem körper reinlegen lassen, weshalb ich immer unsicher werde.
Was meint ihr?
Ich glaube ich werde es ja wissen wenn ich einfach abwarte aber ich werde immer hibbliger. Obwohl das warten mich innerlich verrückt macht
Ps sorry für meine rechtschreibfehler ich war schon immer eine niete in rechtschreibung und gramatig
Ich bin 2 tage vor nmt und bisher ist mir nur schlecht ,habe kaum appetit dann habe ich doch appetit, meine rechte brust ist verpannt.
Irgendwie sind die zeichen ein wenig ander aber ich hatte mich schon so oft von meinem körper reinlegen lassen, weshalb ich immer unsicher werde.
Was meint ihr?
Ich glaube ich werde es ja wissen wenn ich einfach abwarte aber ich werde immer hibbliger. Obwohl das warten mich innerlich verrückt macht
Ps sorry für meine rechtschreibfehler ich war schon immer eine niete in rechtschreibung und gramatig
11.06.2015 07:37
Zitat von endlol:
Hi mädels
Was meint ihr?![]()
Ps sorry für meine rechtschreibfehler ich war schon immer eine niete in rechtschreibung und gramatig![]()
Zitat:
ich drück die daumen,du kannst ja morgen,testen
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt