Mütter- und Schwangerenforum

♥♥Kleine gemütliche Hibbelrunde♥♥

Gehe zu Seite:
Flitzpiepe08
1805 Beiträge
18.10.2010 22:10
Hallo Mädels,
melde mich auch mal wieder. Ich habe leider am Donnerstag Blutungen bekommen, nachdem ich sehr zuversichtlich war schwanger zu sein. Hatte seit 1 Woche sehr empfindliche Brüste und UL Krämpfe wie bei der letzten SS. Tja und so wie es gerade aussieht, kann es wirklich sein das ich schwager war. Heute ist der 5te Tag an dem ich blute wie ein Schwein (sonst ist es nach 4-5 Tagen wieder vorbei) [size=6]und es sehr stückelig, sorry bissel ekelig.[/size] Dazu habe ich ganz schöne Schmerzen. Wenn es so sein sollte, bin ich froh das es jetzt passiert ist und nicht erst nach ein paar Wochen. Werde jetzt erstmal abwarten wie lange die Blutung andauert und danach evtl. zum FA, mal nachschauen lassen.

@Surreal: Süße, ich drück dir soooo die Daumen das die Olle wegbleibt.

@vonnchen: Wie gehts deinem Kleinen? Hast du die letzten Tage ein wenig mehr Schlaf abbekommen.

@Kische: Seid ihr gut mit eurer Lina nach Hause gekommen und hat sie sich schon eingelebt?

@Mutzelchen: Und ich hoffe ihr habt den ES ausreichend ausgenutzt.

Ich hoffe meine Frustpizza kommt gleich endlich.
Moosmutzel
2293 Beiträge
18.10.2010 23:39
Zitat von Flitzpiepe08:

Hallo Mädels,
melde mich auch mal wieder. Ich habe leider am Donnerstag Blutungen bekommen, nachdem ich sehr zuversichtlich war schwanger zu sein. Hatte seit 1 Woche sehr empfindliche Brüste und UL Krämpfe wie bei der letzten SS. Tja und so wie es gerade aussieht, kann es wirklich sein das ich schwager war. Heute ist der 5te Tag an dem ich blute wie ein Schwein (sonst ist es nach 4-5 Tagen wieder vorbei) [size=6]und es sehr stückelig, sorry bissel ekelig.[/size] Dazu habe ich ganz schöne Schmerzen. Wenn es so sein sollte, bin ich froh das es jetzt passiert ist und nicht erst nach ein paar Wochen. Werde jetzt erstmal abwarten wie lange die Blutung andauert und danach evtl. zum FA, mal nachschauen lassen.

@Surreal: Süße, ich drück dir soooo die Daumen das die Olle wegbleibt.

@vonnchen: Wie gehts deinem Kleinen? Hast du die letzten Tage ein wenig mehr Schlaf abbekommen.

@Kische: Seid ihr gut mit eurer Lina nach Hause gekommen und hat sie sich schon eingelebt?

@Mutzelchen: Und ich hoffe ihr habt den ES ausreichend ausgenutzt.

Ich hoffe meine Frustpizza kommt gleich endlich.

Och mein Piepchen, das tut mir so unendlich leid. Hab doch alle meine Däumchen für Dich gedrüggelt... Das ist sooo schade... *ganz-doll-in-den-Arm-nehm&knuddel* Hab mich schon gewundert, weil wir solange nix von Dir gehört haben... Und nun das. Lass den Kopf ned hängen meine Süße, auch wenn´s schwer fällt... Bin bei Dir Schneggchen...

xXMäusiXx
20968 Beiträge
19.10.2010 12:35
Hallo Mädels,
ich wollte mich nur mal eben bei euch melden.
Ich werde mich erstmal etwas zurück ziehen und hoffen, dass meine mens am samstag kommt.
Ich hab sooo starke ul schmerzen, dass ist schon nicht mehr normal...
Meine Tempi meinte heute wohl einfach mal extrem steigen zu müssen
Ich lese trotzdem mit...
@ Piepe: es tut mir sooo leid für dich... fühl dich gedrückt
finchen86
6290 Beiträge
19.10.2010 12:38
pipe das tut mir leid......
vonnchen1986
2046 Beiträge
19.10.2010 12:50
och piepe das ist ja mist... tut mir leid für dich...

@ piepe : mein kleiner wird langsam etwas erträglicher... nun macht er gerade mittagstunde.. mal schauen wie lange

haben heute viel im garten gemacht... müssen ja nun mal anfangen weil noch 4 wochen dann ist der umzug... und da kommtjanoch einiges zu..

@sureal: wie schaut es aus ?
Flitzpiepe08
1805 Beiträge
19.10.2010 13:13
So, habe nun auch Mittagsruhe. Hab Lucie fast gar nicht von den Wachsmalern wegbekommen.

Danke, aber da ich ja nicht positiv getestet habe und es nicht 100%ig weiß, ist es nicht ganz so schlimm. Möchte eigentlich auch gar nicht zum FA und es im nachhinein noch bestätigt bekommen. Blute immer noch wie doof und habe Schmerzen. Aber es ist auszuhalten.

@vonnchen: Das ist schön zu hören. Oh, nur noch 4 Wochen, dann gehts ja jetzt richtig los. Hoffentlich wirds nicht allzu stressig.

@Surreal: Süße, alles klar? Wie schauts aus?
Kische87
1681 Beiträge
19.10.2010 19:47
Hallo meine Mädels!
Sry, dass ich euch erst heute schreibe, aber gestern wars ganz schön stressig. Unsere kleine Maus hat sich nach nur 2 Tagen schon richtig fein eingelebt. Es ist, als ob sie immer dagewesen wäre!
Hier die versprochenen Fotos *g*
auf der Heimfahrt

freches Häschen

Lina im viel zu großen Körbchen!

Und hier ein kleines Video von der Heimfahrt: http://www.youtube.com/user/TheKische87?feature=mh um

Kische87
1681 Beiträge
19.10.2010 19:48
Piepe... Ich hoffe deine Vermutung ist nicht richtig! Viel dich ganz fest gedrückt!!!
*knutscha rüber schick*
finchen86
6290 Beiträge
19.10.2010 19:49
wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
Kische87
1681 Beiträge
19.10.2010 19:49
Fühl dich gedrückt mein ich natürlich!
xXMäusiXx
20968 Beiträge
19.10.2010 20:12
Kische, die kleine ist total goldig
Moosmutzel
2293 Beiträge
19.10.2010 20:45
Zitat von Kische87:

Hallo meine Mädels!
Sry, dass ich euch erst heute schreibe, aber gestern wars ganz schön stressig. Unsere kleine Maus hat sich nach nur 2 Tagen schon richtig fein eingelebt. Es ist, als ob sie immer dagewesen wäre!
Hier die versprochenen Fotos *g*
auf der Heimfahrt

freches Häschen

Lina im viel zu großen Körbchen!

Und hier ein kleines Video von der Heimfahrt: http://www.youtube.com/user/TheKische87?feature=mh um

soooo niedlich... !!!
Flitzpiepe08
1805 Beiträge
19.10.2010 21:26
Kische, die ist echt super süß. Schön das die Fahrt so stressfrei für sie war. Jetzt biste wahrscheinlich überglücklich, was?
xXMäusiXx
20968 Beiträge
19.10.2010 21:52
Surreal wo bist du???? hast du deine mens schon, oder ist sie nicht da? ich hoffe natürlich das deine mens nicht da ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt