Mütter- und Schwangerenforum

♥♥Kleine gemütliche Hibbelrunde♥♥

Gehe zu Seite:
finchen86
6290 Beiträge
21.10.2010 09:08
oh man unser fahrstuhl is kaputt wohne im 2. Stock müßte 40 stufen den kiwa runter schleppen hab nen termin beim arbeitsamt und augenarzt heute super wie nach ich das jetzt
Flitzpiepe08
1805 Beiträge
21.10.2010 12:48
Zitat von finchen86:

oh man unser fahrstuhl is kaputt wohne im 2. Stock müßte 40 stufen den kiwa runter schleppen hab nen termin beim arbeitsamt und augenarzt heute super wie nach ich das jetzt

Scheiße. Sowas ist immer geil. Ist der Arzt und das Amt denn soweit weg, dass ihr den Kiderwagen unbedingt braucht? Mit Lucie könnte ich das zu Fuß erledigen, die läuft super gerne. Allerdings nur zum Arzt, das Amt ist zu weit weg.
jane-me
150 Beiträge
21.10.2010 13:12
Zitat von Flitzpiepe08:

Hallo Jane-me ,
du bist ja schon über 1 Woche überfällig. Kommt deine Mens denn sonst immer pünktlich? Mit was für einem Test hast du getestet? Irgendwelche Anzeichen? Naja, meine Däumchen hast du.

@Moosmutzel: Wenn der vorzeigbar ist, zeig ich ihn mal her. Wie siehts denn bei dir aus? Wann ist dein NMT? Wo ist denn wieder die Liste hin?

Huhu,
ja bin ich und eigentlich is die sonst immer auf den Tag genau, kann ich eig ne Uhr nachstellen, da ich ja noch die Pille genommen hatte, wenn auch unregelmäßig, sie kam trozdem immer pünklich.
Ab diese Woche habe ich sie jetzt aber abgesetzt, denn selbs wenn ich nich schwanger bin, möcht ihs ja gern werden.

Ich habe mit dem Clearblue Digital mit Wochenbestimmung neagtiv getestet.

Werd es dieses We noch einmal mit einem Frühtest versuhen und nächste Woche gehts zum Fa.
Flitzpiepe08
1805 Beiträge
21.10.2010 13:49
Zitat von jane-me:

Zitat von Flitzpiepe08:

Hallo Jane-me ,
du bist ja schon über 1 Woche überfällig. Kommt deine Mens denn sonst immer pünktlich? Mit was für einem Test hast du getestet? Irgendwelche Anzeichen? Naja, meine Däumchen hast du.

@Moosmutzel: Wenn der vorzeigbar ist, zeig ich ihn mal her. Wie siehts denn bei dir aus? Wann ist dein NMT? Wo ist denn wieder die Liste hin?

Huhu,
ja bin ich und eigentlich is die sonst immer auf den Tag genau, kann ich eig ne Uhr nachstellen, da ich ja noch die Pille genommen hatte, wenn auch unregelmäßig, sie kam trozdem immer pünklich.
Ab diese Woche habe ich sie jetzt aber abgesetzt, denn selbs wenn ich nich schwanger bin, möcht ihs ja gern werden.

Ich habe mit dem Clearblue Digital mit Wochenbestimmung neagtiv getestet.

Werd es dieses We noch einmal mit einem Frühtest versuhen und nächste Woche gehts zum Fa.

Also ich möchte dir nicht deine Hoffnungen nehmen, aber wenn du gerde erst die Pille abgesetzt hast, kann es gut sein das deine Mens. sich verspätet. Natürlich drücke ich dir Daumen, dass es nicht so ist und du schon bald einen positiven Test in den Händen hälst.
jane-me
150 Beiträge
21.10.2010 14:02
Nein, als meine mens ausgeblieben ist, letzte woche habe ich die pille ja noch genommen
finchen86
6290 Beiträge
21.10.2010 19:39
Zitat von Flitzpiepe08:

Zitat von finchen86:

Scheiße. Sowas ist immer geil. Ist der Arzt und das Amt denn soweit weg, dass ihr den Kiderwagen unbedingt braucht? Mit Lucie könnte ich das zu Fuß erledigen, die läuft super gerne. Allerdings nur zum Arzt, das Amt ist zu weit weg.

von uns bis dahin sinds 3,5 km und das war mir eindeutig zu weit... ein freundlicher nachbar hat ihn mir dann runtergetragen und jetzt steht er solange wie der fahrstuhl net geht unten im hausflur....
Surreal
2757 Beiträge
22.10.2010 13:03
hey wie gehts euch allen so mensch hier ist es immer so ruhig
finchen86
6290 Beiträge
22.10.2010 13:09
ggg ich kann gern alleinunterhalter spielen
und gehts soweit gut

elias hat jetzt beide augen am suppen und die augentropfen bekomm ich kaum rein .....

jo und jetzt sind es nur noch 12 tage bis zum 2.11.
Flitzpiepe08
1805 Beiträge
22.10.2010 14:54
Huhu,
uns gehts auch gut. Waren grade einkaufen, falls es jemanden interessiert.

Hey Surreal, wir können zusammen schnackeln und testen ist mir grad aufgefallen.
xXMäusiXx
20968 Beiträge
22.10.2010 15:34
Hallöchen Mädels,
wie gehts euch so??? Mir soweit gut, aber hab immer noch rückenschmerzen.
Hoffe ja sehr, dass es die nächsten Tage weg ist...
Meine Mens ist bis jetzt noch nicht in sicht, da aber meine tempi gesunken ist, gehe ich davon aus, dass die olle mens morgen da ist.
Naja aber ich hab mich ja eh schon auf ÜZ 10 eingestellt.
Was macht ihr heute noch so?
Wir bekommen heute noch besuch und was wir morgen machen wissen wir noch nicht.
Sooo ich glaube ich gehe gleich shoppen, aber ohne was zu kaufen einfach nur ditschern.
Wünsche euch noch einen schönen abend
Surreal
2757 Beiträge
22.10.2010 15:37
Zitat von Flitzpiepe08:

Huhu,

Hey Surreal, wir können zusammen schnackeln und testen ist mir grad aufgefallen.

juhuuuuu zusammen schnackeln ich komm vorbei scherz (für die leute die keinen spass verstehen xD)

jaaaa mal gucken obs<<<(ob´s xD hahaha) dann klappt
ohman bin ich überdreht xD
Flitzpiepe08
1805 Beiträge
22.10.2010 16:16
Zitat von Surreal:

Zitat von Flitzpiepe08:

Huhu,

juhuuuuu zusammen schnackeln ich komm vorbei scherz (für die leute die keinen spass verstehen xD)

jaaaa mal gucken obs<<<(ob´s xD hahaha) dann klappt
ohman bin ich überdreht xD

Also wenn WIR zusammen schnackeln wird das aber leider nix mit dem schwanger werden.

Der November wird unser Monat. Das hab ich (hoffentlich) im Urin.
Flitzpiepe08
1805 Beiträge
22.10.2010 16:18
Zitat von Mäuschen87:

Hallöchen Mädels,
Meine Mens ist bis jetzt noch nicht in sicht, da aber meine tempi gesunken ist, gehe ich davon aus, dass die olle mens morgen da ist.
Sooo ich glaube ich gehe gleich shoppen, aber ohne was zu kaufen einfach nur ditschern.

Naja, aber dann hat weningstens auch das warten ein Ende.
Oh shoppen ohne Geld? Das würde mich frustrieren, denn ausgrechnet dann finde ich immer was schönes.
Surreal
2757 Beiträge
22.10.2010 17:36
Zitat von Flitzpiepe08:

Zitat von Mäuschen87:

Hallöchen Mädels,

Oh shoppen ohne Geld? Das würde mich frustrieren, denn ausgrechnet dann finde ich immer was schönes.

deshalb geh ich garnicht erst shoppen ich hasse das wort shoppen eh xD hört sich so tussie haft an lol xD hahahaha sry ist aber so
ich hasse es wenn man SHOPPEN geht ..... und dann ist man 5 stunden unterwegs und derjenige hat nicht mal was gefunden neeeee da bin ich mehr ein mann hahahahahha
xXMäusiXx
20968 Beiträge
22.10.2010 18:22
Zitat von Surreal:

Zitat von Flitzpiepe08:

Zitat von Mäuschen87:

Hallöchen Mädels,

deshalb geh ich garnicht erst shoppen ich hasse das wort shoppen eh xD hört sich so tussie haft an lol xD hahahaha sry ist aber so
ich hasse es wenn man SHOPPEN geht ..... und dann ist man 5 stunden unterwegs und derjenige hat nicht mal was gefunden neeeee da bin ich mehr ein mann hahahahahha

dann sei froh, dass du noch niiie mit mir unterwegs "shoppen" warst. Ich brauch manchmal 5 stunden bis ich was gefunden habe.
Ich bin zwar keine tussi, aber bei sowas wohl ein bissel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt