♥♥Kleine gemütliche Hibbelrunde♥♥
09.11.2010 13:31
ich habe nur keine hier... ich denke mal wenn morgen nichts kommt würde ich do. testen oder freitag mal schauen... aber die ist ja sonst immer da wenn sie soll.... bin schon echt gespannt...

09.11.2010 13:48
Zitat von vonnchen1986:
ich habe nur keine hier... ich denke mal wenn morgen nichts kommt würde ich do. testen oder freitag mal schauen... aber die ist ja sonst immer da wenn sie soll.... bin schon echt gespannt...![]()
ich drück dir die daumen

09.11.2010 18:27
Zitat von Surreal:
Zitat von vonnchen1986:
ich habe nur keine hier... ich denke mal wenn morgen nichts kommt würde ich do. testen oder freitag mal schauen... aber die ist ja sonst immer da wenn sie soll.... bin schon echt gespannt...![]()
ich drück dir die daumen![]()
Drücke Dir auch die Daumen =)
...... warum fühle ich mich wie eine Plantschkuh

09.11.2010 18:35
Zitat von vonnchen1986:
hihi ja warum![]()
ach ja noch immer nichtsick freu mir
Wenn Du Dir freust, freu ick mir och =)
09.11.2010 18:37
guten abend
wie gehts euch allen so?
mir soweit ganz gut, hab morgen fa-termin
hoffe er wird morgen die mens einleiten will nicht mehr auf die mens warten...

wie gehts euch allen so?

mir soweit ganz gut, hab morgen fa-termin

09.11.2010 18:39
Zitat von Mäuschen87:
guten abend![]()
wie gehts euch allen so?![]()
mir soweit ganz gut, hab morgen fa-terminhoffe er wird morgen die mens einleiten will nicht mehr auf die mens warten...
![]()
Mens einleiten.. wie geht das denn???

09.11.2010 18:50
Zitat von Mausebein:
Zitat von Mäuschen87:
guten abend![]()
mir soweit ganz gut, hab morgen fa-terminhoffe er wird morgen die mens einleiten will nicht mehr auf die mens warten...
![]()
Mens einleiten.. wie geht das denn???![]()
![]()
![]()
Das gibt wohl solche tabletten die die mens auslösen... hatte mich falsch ausgedrückt sorry

09.11.2010 18:51
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von Mausebein:
Zitat von Mäuschen87:
guten abend![]()
![]()
![]()
![]()
Das gibt wohl solche tabletten die die mens auslösen... hatte mich falsch ausgedrückt sorry![]()
Mhhh entweder habe ich iwas überlesen oder bin total verwirrt... warum sollte man ne Mens auslösen?? Sry für die dumme frage
09.11.2010 19:02
Zitat von Mausebein:
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von Mausebein:
Zitat von Mäuschen87:
guten abend![]()
![]()
![]()
![]()
Das gibt wohl solche tabletten die die mens auslösen... hatte mich falsch ausgedrückt sorry![]()
Mhhh entweder habe ich iwas überlesen oder bin total verwirrt... warum sollte man ne Mens auslösen?? Sry für die dumme frage
ich warte schon 17 tage auf die mens

09.11.2010 19:18
bist du denn nochmal beim doc gewesen ... zum blutabnehmen ??
09.11.2010 19:55
@Vonnchen: Ich drück dir ganz arg die Däumchen, aber das hört sich ja schon mal sehr guuuuuut an
@Mäuschen: Dir drück ich auch noch die Däumchen, auch wenn du glaubst, dass es nit geklappt hat. Für mich hört sich sich der Test positiv an *g*
Unserer Lina gehts soweit ganz gut, heute hat der Husten wieder ein bisserl nachgelassen. Hoffentlich bleibts auch so!
Hoffe euch gehts soweit allen gut und ihr hattet einen guten Wochenstart!
*alle mal ganz doll drück*

@Mäuschen: Dir drück ich auch noch die Däumchen, auch wenn du glaubst, dass es nit geklappt hat. Für mich hört sich sich der Test positiv an *g*
Unserer Lina gehts soweit ganz gut, heute hat der Husten wieder ein bisserl nachgelassen. Hoffentlich bleibts auch so!
Hoffe euch gehts soweit allen gut und ihr hattet einen guten Wochenstart!
*alle mal ganz doll drück*
09.11.2010 19:56

Hihihihi, hab meinen errechneten auch mal hingeschrieben

Mal sehen was dann mein FA sagt

- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt