♥♥Kleine gemütliche Hibbelrunde♥♥
06.11.2010 00:15
Zitat von minxlive:
guten abend ihr lieben ! wann is denn bei euch der laternen umzug also ich habe nur vom kindergarten mittbekommen das es bei uns am 11.11 is aber ihr habt da irgend wie voll die schönen laternen und mein sohn hat nur eine im kindergatren gebastelt
Bei uns läuft der Zug auch am 11.11., aber morgen fahren wir zur Oma da gehts morgen schon los.

06.11.2010 00:16
... da simme dabei... dat wär priiiimaaa...
Früher oder (bissl) später werden wir alle KUGELN... *ganz-fest-dran-glaub*
Wünsch Euch ein Guts Nächtle... Bis morsche...

Früher oder (bissl) später werden wir alle KUGELN... *ganz-fest-dran-glaub*
Wünsch Euch ein Guts Nächtle... Bis morsche...

06.11.2010 00:19
Zitat von Flitzpiepe08:ah ok das heist quasie man kann einfach mit laufen ohne im kindergarten mitglied zu sein?
Zitat von minxlive:
guten abend ihr lieben ! wann is denn bei euch der laternen umzug also ich habe nur vom kindergarten mittbekommen das es bei uns am 11.11 is aber ihr habt da irgend wie voll die schönen laternen und mein sohn hat nur eine im kindergatren gebastelt
Bei uns läuft der Zug auch am 11.11., aber morgen fahren wir zur Oma da gehts morgen schon los.Meine Süße geht noch nicht in den Kindergarten, deshalb basteln wir die selber.
06.11.2010 00:22
Zitat von minxlive:
Zitat von Flitzpiepe08:ah ok das heist quasie man kann einfach mit laufen ohne im kindergarten mitglied zu sein?
Zitat von minxlive:
Bei uns läuft der Zug auch am 11.11., aber morgen fahren wir zur Oma da gehts morgen schon los.Meine Süße geht noch nicht in den Kindergarten, deshalb basteln wir die selber.
Ja klar, wir hängen uns immer hinten mit dran.

06.11.2010 00:30
bei uns is sonntag der umzug durch die stadt mit martinsspiel
nr 1 bekommt ne drachenlatern meine schwiegatochter ne stadt....
ggg jup bin mit meiner schwiega total zufrieden hab ich ja auch ausgesucht....
öhmmmmm was waren da noch für fragen????
nr 1 bekommt ne drachenlatern meine schwiegatochter ne stadt....
ggg jup bin mit meiner schwiega total zufrieden hab ich ja auch ausgesucht....
öhmmmmm was waren da noch für fragen????
06.11.2010 00:43
Zitat von Flitzpiepe08:hehe cool
Zitat von minxlive:
Zitat von minxlive:
Ja klar, wir hängen uns immer hinten mit dran.Und dann gehts ab zum Feuer nen Glühwein trinken.
![]()
06.11.2010 00:47
ich glaub ich werd alt öhm minixlive hattest du ent grad noch nen anderen namen????
06.11.2010 21:08
... damit hab ich auch erst angefangen seit die Lütte da is´... Früher hätte man mich mit Basteln jagen können...
Heute ist es schööööön...
Mittlerweile hilft sie ja auch schon schöön mit und entscheidet die Details selber... also Farbe, Glitter ... etc...
Is nicht immer einfach den Ansprüchen gerecht zu werden...

06.11.2010 21:18
Zitat von Moosmutzel:
... damit hab ich auch erst angefangen seit die Lütte da is´... Früher hätte man mich mit Basteln jagen können...Heute ist es schööööön...
Mittlerweile hilft sie ja auch schon schöön mit und entscheidet die Details selber... also Farbe, Glitter ... etc...
Is nicht immer einfach den Ansprüchen gerecht zu werden...
![]()
das glaub ich ich könnte das nicht also das basteln xD ^^ ich bin da wie ein kindergartenkind und die können das bestimmt besser

06.11.2010 22:35
oh man ich bin echt schwanger
heute morgen kam die wiederholung vom supertalent und ich mußte bei dem 45 jährigem akrobat und dem straßenmusiker voll heulen und grad schon wieder als kathy kelly gesungen ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

heute morgen kam die wiederholung vom supertalent und ich mußte bei dem 45 jährigem akrobat und dem straßenmusiker voll heulen und grad schon wieder als kathy kelly gesungen ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
07.11.2010 00:38
Zitat von Moosmutzel:
Achtung!!!
Hoffe es hat geklappt...![]()
Oh, die sind aber schööööön.

07.11.2010 11:54
Hallo Mädels,
wie gehts euch heute? und was habt ihr so vor
schönen Tag noch
wie gehts euch heute? und was habt ihr so vor
schönen Tag noch

07.11.2010 12:06
Hallo ihr lieben
Wer mich noch kennt... ich war mal im März Fred mit einigen
Alsoooo ich hatte Ende Juli eine FG und nun seit gestern....
Laut diversen Berechnungsseiten bin ich schon in der 10. Woche.
Freuuuudeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee... muss glei nächste Woche zum FA.
LG

Wer mich noch kennt... ich war mal im März Fred mit einigen

Alsoooo ich hatte Ende Juli eine FG und nun seit gestern....
Laut diversen Berechnungsseiten bin ich schon in der 10. Woche.
Freuuuudeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee... muss glei nächste Woche zum FA.

LG
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt