♥♥Kleine gemütliche Hibbelrunde♥♥
12.11.2010 12:31
ja habe ich... bin gespannt wann der nun kommt... sonst muss ich bis nächste woche warten
12.11.2010 12:32
Zitat von Surreal:
Zitat von vonnchen1986:
so noch nichts in sicht... aber ich denke ich bin schwanger.. das sagt mir mein gefühl... ich habe mir gestern nen sst online bestellt.. komme hier momentan nicht weg. mein menne ist wieder los.. mal schauen ich hoffe as er heute kommt... oder vielleicht doch erst morgen... möcht nu echt nen test machenhihi
haste 24 stunden service gemacht![]()
wann kommt die post? bin auch neugierig!
12.11.2010 13:12
HI....
bin grad vom Arzt gekommen
Laut Bildchen bin ich wohl erst in der 6. Woche. Muss am Dienstag nochmal hin. Könnte iwie heulen, da ich dachte bald die kritische Phase überstanden zu haben. Mein Zyklus ist wohl durch die FG ein wenig durcheinander geraten....
bin grad vom Arzt gekommen

Laut Bildchen bin ich wohl erst in der 6. Woche. Muss am Dienstag nochmal hin. Könnte iwie heulen, da ich dachte bald die kritische Phase überstanden zu haben. Mein Zyklus ist wohl durch die FG ein wenig durcheinander geraten....

12.11.2010 13:14
och kopf hoch süße... aber sonst war doch alles ok oder ? DRÜCK DIE DAUMEN
12.11.2010 13:15
habe gerade eine e.mail bekommen das der test morgen bei mir ist *HEUL* ich wollte doch heute testen

12.11.2010 13:16
Zitat von vonnchen1986:
och kopf hoch süße... aber sonst war doch alles ok oder ? DRÜCK DIE DAUMEN
Ja sonst ist alles oki.. nur Herzl war noch keins zu sehen was schlägt.
12.11.2010 13:26
Zitat von vonnchen1986:
ds wird schon... wann hast du denn wieder nen termin ?
Am Dienstag.........
12.11.2010 13:28
oh man wie aufregend ... freu mich für dich ... und denk dran immer schön berichten
12.11.2010 13:36
Zitat von vonnchen1986:
oh man wie aufregend ... freu mich für dich ... und denk dran immer schön berichten
Klar werde ich berichten... nur schade das es mal wieder nicht so läuft wie es eigentlich soll

12.11.2010 14:01
aber es sieht doch gut aus. und dienstag ist sicher das herzchen zu sehen.
oh man mit dem test ist ja doof. und du kannst nicht grad zur apo oder schlecker und dir einen holen? also ich würde das machen. aber ich hätte auch gar nicht erst so lange gewartet wie du.
oh man mit dem test ist ja doof. und du kannst nicht grad zur apo oder schlecker und dir einen holen? also ich würde das machen. aber ich hätte auch gar nicht erst so lange gewartet wie du.
12.11.2010 14:08
Zitat von Kyra.Tom:
meine rede ich könnte auch nieeee solange warten

wie gehts dir egientlich und noah (hoffe ich hab den namen richtig geschrieben)

12.11.2010 14:17
Zitat von Surreal:
Zitat von Kyra.Tom:
meine rede ich könnte auch nieeee solange warten![]()
wie gehts dir egientlich und noah (hoffe ich hab den namen richtig geschrieben)![]()
In 3 Tagen kannst du auch Testen. Hast du schon einen zu Hause? Hast du ein gefühl???
Ja im ganzen betrachtet geht es uns gut! Ich hatte jetzt eine Blasenentzündung und musste antibiotika nehmen. Aber die ist kaut urintest wieder weg. Hab aber immernoch schmerzen im UL und ich bin mir fast sicher das es bei Noah nicht so war. Ich soll nun hochdosiert Magnesium nehmen und dann hoffe ich das es besser wird.
Dem Baby scheint uns gut zu gehen. ich hatte zwar schon lange kein US mehr. Hatte bis jetzt überhaupt nur 2, finde ich etwas schade. aber letzten Freitag konnten wir das Herz höhren und ich glaube ich spühre es schon ab und an.
ah ja am 07.12. hab ich endlich wieder US. dann nach langen 8 Wochen ohne....und dann hoffe ich auf ein outing.
Noah ist etwas erkältet das quält ihn ein bisschen aber sonst alles prima. er läuft jetzt ganz fleißig.
wie gehts dir denn sonst so?
12.11.2010 14:34
mir gehts gut nee habe ncoh kein test zuhause weil diesen monat mache ich es so ich warte wie vonnchen bis dienstag und mittwoch hol ich mir einen weil meine tage nie später kommen .... weil ich geb nicht wieder geld umsonst aus ich hab kein gefühl xD ...
ja erzähl uns dann bitte ob du ein outing hattest
man du bist schon so weit
15 woche ist es also schon her wo ich gefragt habe ob wir ein fred aufmachen
ja erzähl uns dann bitte ob du ein outing hattest

- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt