Mütter- und Schwangerenforum

♥♥Kleine gemütliche Hibbelrunde♥♥

Gehe zu Seite:
Kyra.Tom
4222 Beiträge
12.11.2010 14:36
Zitat von Surreal:

mir gehts gut nee habe ncoh kein test zuhause weil diesen monat mache ich es so ich warte wie vonnchen bis dienstag und mittwoch hol ich mir einen weil meine tage nie später kommen .... weil ich geb nicht wieder geld umsonst aus ich hab kein gefühl xD ...

ja erzähl uns dann bitte ob du ein outing hattest man du bist schon so weit 15 woche ist es also schon her wo ich gefragt habe ob wir ein fred aufmachen

ja ist schon wieder ne weile her. morgen komme ich schon in die 16. juhu
Surreal
2757 Beiträge
12.11.2010 14:40
Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von Surreal:

mir gehts gut nee habe ncoh kein test zuhause weil diesen monat mache ich es so ich warte wie vonnchen bis dienstag und mittwoch hol ich mir einen weil meine tage nie später kommen .... weil ich geb nicht wieder geld umsonst aus ich hab kein gefühl xD ...

ja erzähl uns dann bitte ob du ein outing hattest man du bist schon so weit 15 woche ist es also schon her wo ich gefragt habe ob wir ein fred aufmachen

ja ist schon wieder ne weile her. morgen komme ich schon in die 16. juhu

will auch

also hoffentlich klappts noch diese jahr xD
Kyra.Tom
4222 Beiträge
12.11.2010 14:43
ich drück dir die daumen. also entweder dieses oder nächstes mal!
Surreal
2757 Beiträge
12.11.2010 14:54
Zitat von Kyra.Tom:

ich drück dir die daumen. also entweder dieses oder nächstes mal!

[size=6]ich hoffe so sehr[/size]
vonnchen1986
2046 Beiträge
12.11.2010 15:31
wenn ich ehrlich bin hab ich mich nicht getraut zu testen... hab immer gedacht das sie doch noch kommen.. aber nun habe ich seit knapp 3 wochen so hammer brüste.. sie spannen und sind ganz verknorbelt also nicht die brust eher das innenleben hihi klingt komisch und ich hoffe ihr versteht mich... morgen komt mein test gegen 13.30uhr... und dann hoffe ich das der mir sagt das ich schwanger bin und mir eine woche sagt der gute von clear blue mit wochen bestimmung...bin gespannt und werde euch gleich berichten... das doofe ist na klar das ich mich beim umzug etwas zurück halten muss wenn ich positiv teste... man hat ja doch eine gewisse angst...
Kyra.Tom
4222 Beiträge
12.11.2010 16:00
Ich weiß was du mit den brüsten meinst. Hab ich auch. Bei Noah war das auch das erste Anzeichen diesmal hat das auf sich warten lassen, hab's jetzt erst seit 2 Wochen.
xXMäusiXx
20968 Beiträge
12.11.2010 18:11
Surreal
2757 Beiträge
12.11.2010 18:13
Zitat von Mäuschen87:

was los
xXMäusiXx
20968 Beiträge
12.11.2010 18:14
Zitat von Surreal:

Zitat von Mäuschen87:

was los

ich will auch ein baby haben
Moosmutzel
2293 Beiträge
12.11.2010 18:37
Zitat von Mäuschen87:

Zitat von Surreal:

Zitat von Mäuschen87:

was los

ich will auch ein baby haben

Och, Schnuggi... alles wird gut... Irgendwann werden wir unsere Babys im Arm halten... *ganz-fest-dran-glaub*
vonnchen1986
2046 Beiträge
12.11.2010 18:56
och mäuschen .. wenn ich überlege wi lange ich auf meinen ersten schatz warten musste.. das wird alles werden , klar klingt das jetzt doof und das wird jeder sagen.. aber es ist so.. wir haben versucht und versucht und nicht passierte... als ich es dann schon echt aufgegeben habe und nicht mehr dran geglaubt habe war ich schwanger.. kopf hoch
xXMäusiXx
20968 Beiträge
12.11.2010 20:16
danke ihr beiden
es ist nur jeder wird in moment schwanger und ich freu mich auch für jeden, aber trotzdem kommt dann die Frage "warum muss ich auf mein krümel solange warten?"
Am 27 November versuchen wir es schon 1 Jahr Naja ich wäre schon froh, wenn mein Zyklus endlich mal regelmäßig wird.
Mein Zyklus ist ja immer so zwischen 29 Tagen und 63 Tagen lang
Nun mach ich erstmal ne pause und guck dann wann ich mein Kinderwunsch fortsetzen möchte. (möchte nicht wegen den kinderwunsch kaputt gehen)
Irgendwann werde auch ich einen positiven test in der hand halten und dann ist dies bestimmt all vergessen. (die sorgen weil es nicht klappt)
ich wünsche euch eine gute nacht
mandy89
3474 Beiträge
13.11.2010 00:45
Zitat von Mäuschen87:

danke ihr beiden
es ist nur jeder wird in moment schwanger und ich freu mich auch für jeden, aber trotzdem kommt dann die Frage "warum muss ich auf mein krümel solange warten?"
Am 27 November versuchen wir es schon 1 Jahr Naja ich wäre schon froh, wenn mein Zyklus endlich mal regelmäßig wird.
Mein Zyklus ist ja immer so zwischen 29 Tagen und 63 Tagen lang
Nun mach ich erstmal ne pause und guck dann wann ich mein Kinderwunsch fortsetzen möchte. (möchte nicht wegen den kinderwunsch kaputt gehen)
Irgendwann werde auch ich einen positiven test in der hand halten und dann ist dies bestimmt all vergessen. (die sorgen weil es nicht klappt)
ich wünsche euch eine gute nacht

ach süße kopf hoch, ich hibbel zwar noch nicht so lang wie du, aber ich kann mich sehr gut in dich hinein versetzen. meine zyklen sind auch so unterschiedlich.und hab schon so oft gedacht es hat evtl. geklappt. naja und dann hat ich noch nichma nen eisprung. wir hibbeln einfach kräftig weiter. wir werden es schaffen Mäusschen. und wenn nicht im diesen jahr, dann sind wir bestimmt mit die ersten im nächsten jahr.
*drück dich ganz fest
finchen86
6290 Beiträge
13.11.2010 09:27
leute hier is land unter.... menne is weg zum einsatz

bei ner freundin is die tiefgarage voll gelaufen man bemerke tiefgarage aber das größte problem is das die einstürtzgefährdert is und mit 100 stützpfeilern abgesichert is sie 2 kinder hat und wir die kinder nicht aus dem haus bekommen da kein rankommen is.....
xXMäusiXx
20968 Beiträge
13.11.2010 09:33
Zitat von finchen86:

leute hier is land unter.... menne is weg zum einsatz

bei ner freundin is die tiefgarage voll gelaufen man bemerke tiefgarage aber das größte problem is das die einstürtzgefährdert is und mit 100 stützpfeilern abgesichert is sie 2 kinder hat und wir die kinder nicht aus dem haus bekommen da kein rankommen is.....

wo kommst du denn her?
wieso kommt ihr nicht an die Kinder ran?
AHHHH ich versteh nur bahnhof
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt