♥♥Kleine gemütliche Hibbelrunde♥♥
05.12.2010 22:26
Zitat von Mausebein:
So gn8iii @ All... morgen 17:00 habe ich meinen FA Termin.. Daumen drücken das alles gut ist.
@ Tina: drücke Dir für morgen auch die Däumchen

06.12.2010 08:35
Tinaaaaa... was machst du denn für Sachen -.-
Bin ja nur froh, dass alles ok is, Süße!
Fühl dich gaaaaanz dolle gedrückt!!!
@me: War in der letzten Woche im Krankenhaus. Kurzfassung: Kreislauf im Arsch, Kotzerei und abgenommen... Hab Infusionen bekommen und etz bin ich erstmal zu Hause -.-
Krümel gehts aber super, alles genauso wie es sein sollte! Sieht schon aus wie ein Mensch
Bin ja nur froh, dass alles ok is, Süße!
Fühl dich gaaaaanz dolle gedrückt!!!
@me: War in der letzten Woche im Krankenhaus. Kurzfassung: Kreislauf im Arsch, Kotzerei und abgenommen... Hab Infusionen bekommen und etz bin ich erstmal zu Hause -.-
Krümel gehts aber super, alles genauso wie es sein sollte! Sieht schon aus wie ein Mensch

06.12.2010 12:25
06.12.2010 17:31
ohh mädls ich komme gerade vom FA ...
am samstag war ja die Fruchthöle 9mm und Dottersack 2mm kein herzschlag...
Heute 2 Tage später ist die Fruchthöle 15mm Dottersack 6mm und Embryo 4mm mit Herzschlag achja statt 6+1 bin ich jetzt doch schon 6+6 steht in meinen Mutterpass
ich bin wirklich erleichter nur kein bild hab ich bekommen das sah sooo toll aus
schade eigentlich aber ich habe auch nicht gefragt da ich so erleichter bin da man ja bei der letzten ss nicht mal nen dottersack gesehen hat
jetzt heist es nur 4 Wochen warten bis zum 3. Januar ohman ohman wie soll ich das nur durchhalten
am samstag war ja die Fruchthöle 9mm und Dottersack 2mm kein herzschlag...
Heute 2 Tage später ist die Fruchthöle 15mm Dottersack 6mm und Embryo 4mm mit Herzschlag achja statt 6+1 bin ich jetzt doch schon 6+6 steht in meinen Mutterpass

ich bin wirklich erleichter nur kein bild hab ich bekommen das sah sooo toll aus

jetzt heist es nur 4 Wochen warten bis zum 3. Januar ohman ohman wie soll ich das nur durchhalten
06.12.2010 17:52
HuHu....
komme grad vom FA [size=30] BV [/size] ab morgen
und 22,5mm groß ist der Krümel. Ordentlich gewachsen hihi
komme grad vom FA [size=30] BV [/size] ab morgen

und 22,5mm groß ist der Krümel. Ordentlich gewachsen hihi
06.12.2010 18:00

.
.
Die Liste müsste mal erneuert werden

06.12.2010 18:12
Hmm... Also im Hibbelfred werd ich irgendwie ständig überlesen. Ich glaub ich bleib nur noch bei euch
Wie gehts euch ihr Süßen?

06.12.2010 18:21
Zitat von Kische87:
Hmm... Also im Hibbelfred werd ich irgendwie ständig überlesen. Ich glaub ich bleib nur noch bei euch![]()
Welchen Hibbelfred meinst du denn??

Mir gehts ganz okay, hab in moment mit bauchweh und übelkeit zu kämpfen. (Magendarm virus wahrscheinlich) und wie gehts dir?

06.12.2010 18:32
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von Kische87:
Hmm... Also im Hibbelfred werd ich irgendwie ständig überlesen. Ich glaub ich bleib nur noch bei euch![]()
Welchen Hibbelfred meinst du denn??![]()
![]()
Mir gehts ganz okay, hab in moment mit bauchweh und übelkeit zu kämpfen. (Magendarm virus wahrscheinlich) und wie gehts dir?![]()
Ich mein im Kugelfred... Man man man, ich bin ganz schön balabala im Moment

Ohje, geh doch mal zum Arzt. Hört sich nit so gut an...

Mir gehts solalala, mein Arzt is erst am Donnerstag wieder da -.-
Mal sehen was dann passiert, ich befürchte ich muss dann auch zu Hause bleiben -.-
06.12.2010 18:37

.
Ich hab mal aktualisiert, ich hoffe das haut so hin

.
Oh Tina, zum Glück ist alles ok. Dieses Prozedere in den Krankenhäusern kenne ich, das ist echt furhtbar! War richtig erschrocken, als ich angefangen habe zu lesen, aber ist ja alles gute genagen, zum Glück!
Drück dir die Daumen, dass jetzt wieder alles reibungslos läuft!
06.12.2010 18:47

06.12.2010 18:51

Ha, hab das Mutzelchen fast vergessen

06.12.2010 19:05

06.12.2010 19:20
Zitat von Kische87:
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von Kische87:
Welchen Hibbelfred meinst du denn??![]()
![]()
Mir gehts ganz okay, hab in moment mit bauchweh und übelkeit zu kämpfen. (Magendarm virus wahrscheinlich) und wie gehts dir?![]()
Ich mein im Kugelfred... Man man man, ich bin ganz schön balabala im Moment![]()
Ohje, geh doch mal zum Arzt. Hört sich nit so gut an...![]()
Mir gehts solalala, mein Arzt is erst am Donnerstag wieder da -.-
Mal sehen was dann passiert, ich befürchte ich muss dann auch zu Hause bleiben -.-
Liegt an den Hormonen

Ohje was hast du denn?

06.12.2010 19:36
Hmm... Hier werd ich auch überlesen
War doch im Krankenhaus letzte Woche. Kreislauf, Kotzerei - Gewichtsverlust (und das trotz Schildrüsenunterfunktion, hahahaha). Und jetzt - mal sehen...

War doch im Krankenhaus letzte Woche. Kreislauf, Kotzerei - Gewichtsverlust (und das trotz Schildrüsenunterfunktion, hahahaha). Und jetzt - mal sehen...
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt