Mütter- und Schwangerenforum

♥♥Kleine gemütliche Hibbelrunde♥♥

Gehe zu Seite:
Kische87
1681 Beiträge
07.12.2010 16:24
Ich muss hier mal was ansprechen, was mich jetzt schon ein bisschen beschäftigt...
Vielleicht irre ich mich auch (hoffentlich), aber ich denke Mausebein erfindet hier ein paar Sachen. Nachdem sie heute in unserem Juli-Kugelfred in der Liste geändert hatte, dass sie schon ihr zweites Kind bekommt, bin ich ein wenig stutzig geworden... Unserer Tina ging es wohl auch so und sie hatte gleich gefragt ob sie denn Zwillinge bekommt, weil sie hat ja noch gar kein Kind, daraufhin Mausebein: Klar habe ich.. da haste iwann mal net aufgepasst
Da ich mir nun aber ziemlich sicher war, dass sie nie ein Kind erwähnt hatte, hab ich mir ihre Forenbeiträge durchgelesen...
Und siehe da:
Mausebein
Mausebein225 Forenbeiträgevom 07.11.2010 15:16

habe gestern ganz überraschend positiv getestet =)
ET:10.6.2011 26J. 1 Kind

Freu mich auf die Kugelzeit.. hatte im juli eine FG und bin nun voll gepannt obs diesmal weiter geht..

LG

Dieser Beitrag is übrigens aus dem Juni-Kugelfred, da hatte sie am 06.11. schon positiv getestet und war da schon in der 10. Woche... Und dann hatte sie sich ganz arg verrechnet... Aha...

Mir kam von Anfang das Bild von ihrem Test komisch vor, das is ja wohl eindeutig aus der ClearBlue Werbung...

So, was sagt ihr zu meiner Detektiv-Arbeit..?
janet131087
993 Beiträge
07.12.2010 16:43
Zitat von Kische87:

Ich muss hier mal was ansprechen, was mich jetzt schon ein bisschen beschäftigt...
Vielleicht irre ich mich auch (hoffentlich), aber ich denke Mausebein erfindet hier ein paar Sachen. Nachdem sie heute in unserem Juli-Kugelfred in der Liste geändert hatte, dass sie schon ihr zweites Kind bekommt, bin ich ein wenig stutzig geworden... Unserer Tina ging es wohl auch so und sie hatte gleich gefragt ob sie denn Zwillinge bekommt, weil sie hat ja noch gar kein Kind, daraufhin Mausebein: Klar habe ich.. da haste iwann mal net aufgepasst
Da ich mir nun aber ziemlich sicher war, dass sie nie ein Kind erwähnt hatte, hab ich mir ihre Forenbeiträge durchgelesen...
Und siehe da:
Mausebein
Mausebein225 Forenbeiträgevom 07.11.2010 15:16

habe gestern ganz überraschend positiv getestet =)
ET:10.6.2011 26J. 1 Kind

Freu mich auf die Kugelzeit.. hatte im juli eine FG und bin nun voll gepannt obs diesmal weiter geht..

LG

Dieser Beitrag is übrigens aus dem Juni-Kugelfred, da hatte sie am 06.11. schon positiv getestet und war da schon in der 10. Woche... Und dann hatte sie sich ganz arg verrechnet... Aha...

Mir kam von Anfang das Bild von ihrem Test komisch vor, das is ja wohl eindeutig aus der ClearBlue Werbung...

So, was sagt ihr zu meiner Detektiv-Arbeit..?

Ich weiß zwar nicht worum es geht,möchte mich aber dennoch dazu äussern Ich verstehe sowas überhaupt nicht,waru macht sie das? Das ganze ist ja schon ziemlich eindeutig...und warum ausgerechnet euer Forum? Ich denke auch: sie ist ein Fake! Mag sein das sie vielleicht evtl. schwanger ist,ich kann mir nicht vorstellen das jemand so "krank" ist und so eine megashow abzieht.Aber warum erfindet sie ein Kind was gar nicht da ist?! Man ich bin echt überfragt,hat sie sich inzwischen wieder dazu geäussert?
janet131087
993 Beiträge
07.12.2010 16:44
Hast du mal einen Link für mich,möchte mir das Bild auch mal ansehen?!
janet131087
993 Beiträge
07.12.2010 16:46
und vor allem: Sie hat sich voll ein Eigentor geschossen,dass ist schon ziemlich merkwürdig
Kische87
1681 Beiträge
07.12.2010 16:56
Hmm du müsstest nur mal weiter vor blättern, das Bild hat sie ja in diesem Fred gepostet, allerdings auch schon mal im Juni-Kugelfred... Ich schau mal.
Also auf Seite 127 hat sie das Bild vom Test gepostet...
mandy89
3474 Beiträge
07.12.2010 16:57
meinst du wirklich das ist die gleiche? mandys gibts hier janauch ganz oft.. wenn ja find ich es echt bissel mies.

@thema mädchen namen ich find leni lina oder so ganz schön.

was haltet ihr eigentlich von doppel namen? wollte mein kind falls es den mal ein mädchen wird gern emily-frieda nennen. wober emily grad extrem viel gibt und frieda so hieß meine uroma die ich gern dabei hätt.
mandy89
3474 Beiträge
07.12.2010 17:09
http://www.clearblue.com/de/images/digital_pregnan cy_wait.jpg

so mädels und jetzt vergleicht mal den hintergrund
Kische87
1681 Beiträge
07.12.2010 17:13
Zitat von mandy89:

Genau das meine ich...
Und nein, da irre ich mich nicht. Da ich mit ihr hier befreundet bin, kann ich über ihr Profilbild auf ihre Forenbeiträge zugreifen...
Diese anderen Beiträge sind von ihr...
Kische87
1681 Beiträge
07.12.2010 17:16
Zitat von mandy89:

meinst du wirklich das ist die gleiche? mandys gibts hier janauch ganz oft.. wenn ja find ich es echt bissel mies.

@thema mädchen namen ich find leni lina oder so ganz schön.

was haltet ihr eigentlich von doppel namen? wollte mein kind falls es den mal ein mädchen wird gern emily-frieda nennen. wober emily grad extrem viel gibt und frieda so hieß meine uroma die ich gern dabei hätt.

Da mein Hund Lina heisst, bin ich da eher vorbelastet
Doppelnamen find ich persönlich nicht so schön, aber das ist ja Geschmackssache
mandy89
3474 Beiträge
07.12.2010 17:25
mhm ne da wäre lina nicht grad praktisch ja wollte gern ein andenken von meiner oma. und frieda allein klingt bissel zu altmodisch. mann könnte es natürlich auch als 2. namen nehmen also das man ihn nicht mit nennt(wisst ihr wie das mein?9
mandy89
3474 Beiträge
07.12.2010 17:26
Zitat von Kische87:

Zitat von mandy89:

Genau das meine ich...
Und nein, da irre ich mich nicht. Da ich mit ihr hier befreundet bin, kann ich über ihr Profilbild auf ihre Forenbeiträge zugreifen...
#

aber wenn du mit ihr befreundet bist. ist sie denn da nun schwanger?
Kische87
1681 Beiträge
07.12.2010 17:29
Zitat von mandy89:

Zitat von Kische87:

Zitat von mandy89:

Genau das meine ich...
#

aber wenn du mit ihr befreundet bist. ist sie denn da nun schwanger?

Na ich mein hier im Forum sind wir befreundet... Kannst ja quasi jedem hier eine Freundschaftsanfrage schicken. Und dann kannste eben das Profil einsehen.
@Namen: Einen Zweitnamen find ich besser als Doppelnamen. Ich hab sogar 3 Namen *g*
Aber ein Rufname reicht definitiv
xXMäusiXx
20968 Beiträge
07.12.2010 17:35
Ich kapier nicht Hab den Hintergrund mit den Clearblue bei google auch gefunden. Ich schnüffel gerade etwas rum und hab noch nirgends gelesen, dass sie schon ein Kind hat... hat sie denn schon eins????
mandy89
3474 Beiträge
07.12.2010 17:38
achso ich dachte ihr kennt euch direkt persönlich. wie heißt du denn im ganzen?
Kische87
1681 Beiträge
07.12.2010 17:39
Zitat von Mäuschen87:

Ich kapier nicht Hab den Hintergrund mit den Clearblue bei google auch gefunden. Ich schnüffel gerade etwas rum und hab noch nirgends gelesen, dass sie schon ein Kind hat... hat sie denn schon eins????

Ne eben nit... Aber im Juli-Kugelfred hat sie heut geschrieben dass sie eins hat...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt