Mütter- und Schwangerenforum

♥♥Kleine gemütliche Hibbelrunde♥♥

Gehe zu Seite:
Kische87
1681 Beiträge
07.12.2010 17:39
Zitat von mandy89:

achso ich dachte ihr kennt euch direkt persönlich. wie heißt du denn im ganzen?

Also mein Rufname is Kerstin und meine anderen beiden Namen sind Vanessa und Dominique
xXMäusiXx
20968 Beiträge
07.12.2010 17:41
Zitat von Kische87:

Zitat von Mäuschen87:

Ich kapier nicht Hab den Hintergrund mit den Clearblue bei google auch gefunden. Ich schnüffel gerade etwas rum und hab noch nirgends gelesen, dass sie schon ein Kind hat... hat sie denn schon eins????

Ne eben nit... Aber im Juli-Kugelfred hat sie heut geschrieben dass sie eins hat...

Schon komisch Wenn ich schon 1 Kind hätte, dann hätte ich es doch erwähnt.
Moosmutzel
2293 Beiträge
07.12.2010 17:45
Zitat von janet131087:

Zitat von Kische87:

Ich muss hier mal was ansprechen, was mich jetzt schon ein bisschen beschäftigt...
Vielleicht irre ich mich auch (hoffentlich), aber ich denke Mausebein erfindet hier ein paar Sachen. Nachdem sie heute in unserem Juli-Kugelfred in der Liste geändert hatte, dass sie schon ihr zweites Kind bekommt, bin ich ein wenig stutzig geworden... Unserer Tina ging es wohl auch so und sie hatte gleich gefragt ob sie denn Zwillinge bekommt, weil sie hat ja noch gar kein Kind, daraufhin Mausebein: Klar habe ich.. da haste iwann mal net aufgepasst
Da ich mir nun aber ziemlich sicher war, dass sie nie ein Kind erwähnt hatte, hab ich mir ihre Forenbeiträge durchgelesen...
Und siehe da:
Mausebein
Mausebein225 Forenbeiträgevom 07.11.2010 15:16

habe gestern ganz überraschend positiv getestet =)
ET:10.6.2011 26J. 1 Kind

Freu mich auf die Kugelzeit.. hatte im juli eine FG und bin nun voll gepannt obs diesmal weiter geht..

LG

Dieser Beitrag is übrigens aus dem Juni-Kugelfred, da hatte sie am 06.11. schon positiv getestet und war da schon in der 10. Woche... Und dann hatte sie sich ganz arg verrechnet... Aha...

Mir kam von Anfang das Bild von ihrem Test komisch vor, das is ja wohl eindeutig aus der ClearBlue Werbung...

So, was sagt ihr zu meiner Detektiv-Arbeit..?

Ich weiß zwar nicht worum es geht,möchte mich aber dennoch dazu äussern Ich verstehe sowas überhaupt nicht,waru macht sie das? Das ganze ist ja schon ziemlich eindeutig...und warum ausgerechnet euer Forum? Ich denke auch: sie ist ein Fake! Mag sein das sie vielleicht evtl. schwanger ist,ich kann mir nicht vorstellen das jemand so "krank" ist und so eine megashow abzieht.Aber warum erfindet sie ein Kind was gar nicht da ist?! Man ich bin echt überfragt,hat sie sich inzwischen wieder dazu geäussert?

hUhU Sherlock Holmes,

menno worauf Du alles achtest... aber beim zweiten Hinschauen, muss ich auch feststellen, dass der SS-Test wie aus der Werbung aussieht... Aber warum sollte sie sowas erfinden... Das bringt doch gar nix... Würd ich ned verstehen, wenn es so wäre... Was sagt sie denn zu dieser ganzen Geschichte...? Wurde sie darauf schon angesprochen... Was sie so im Juni oder Juli - Kugelfred schreibt bekomme ich ja nicht so mit... aber ich hab auch noch nie wat von nem großen Kind gehört... Sehr mysteriös... Kombiniere, kombiniere...
Moosmutzel
2293 Beiträge
07.12.2010 17:50
Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von Jessy23:

Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von Mäuschen87:

Kyra.Tom, ein Mädchen wie herrlich Wisst ihr denn schon ein Namen?

nein leider überhaupt nicht. also wer vorschläge hat...immer gerne

ich wollte ne Zoey Marie...nu wirds ne Johanna wenn es nen mädel wird

wir sind auf der suche nach was kurzem. es sollte zu Noah passen.

Huhu, herzlichen Glückwunsch zum Schwesterchen für Noah...

Also meine Namensvorschläge sind... Luna, Mila oder Lotta...

Drückerchen... Mutzel

P.S. Voll der schöne Bauchi...
Moosmutzel
2293 Beiträge
07.12.2010 17:53
Zitat von Flitzpiepe08:

Schaut mal, sind die nicht geil?

Die hat uns eine Nachbarin gestrickt (ich hänge leider immer noch an meinem Schal fest. ), könnte mich nur beömmeln wenn ich die anseh und Lucie findet sie auch klasse.

... die sind soooo sweet... Da habt ihr aber ne´ ganz liebe Nachbarin...
Kische87
1681 Beiträge
07.12.2010 17:55
Zitat von Moosmutzel:

hUhU Sherlock Holmes,

menno worauf Du alles achtest... aber beim zweiten Hinschauen, muss ich auch feststellen, dass der SS-Test wie aus der Werbung aussieht... Aber warum sollte sie sowas erfinden... Das bringt doch gar nix... Würd ich ned verstehen, wenn es so wäre... Was sagt sie denn zu dieser ganzen Geschichte...? Wurde sie darauf schon angesprochen... Was sie so im Juni oder Juli - Kugelfred schreibt bekomme ich ja nicht so mit... aber ich hab auch noch nie wat von nem großen Kind gehört... Sehr mysteriös... Kombiniere, kombiniere...

Hahaha... Jaja Kerstin Holmes
Naja seit sie vorhin die Liste im Juli-Kugelfred geändert hat, war sie glaub ich nimmer online. Bin gespannt was sie dazu sagt wenn sie das hier liest.
Keine Ahnung was man mit sowas bezwecken will, aber hier sind schon ganz andere seltsame Sachen abgelaufen, mich wundert fast gar nix mehr -.-
mandy89
3474 Beiträge
07.12.2010 17:59
vanessa fänd ich auch schön . aber so heißt ja schon die kleine von meiner cousine..

hab übrigens auch rote socken mit nem elch vorn drauf
Kische87
1681 Beiträge
07.12.2010 18:01
Zitat von mandy89:

vanessa fänd ich auch schön . aber so heißt ja schon die kleine von meiner cousine..

hab übrigens auch rote socken mit nem elch vorn drauf

Hahaha! Ich find solche Dinger echt zum Schießen!!!
Hab auch Schweinchen- , Elefanten- und Hunde-Socken
mandy89
3474 Beiträge
07.12.2010 18:07
wenn mein kater die nicht immer als spielzeug misshandeln würde
Kische87
1681 Beiträge
07.12.2010 18:10
Zitat von mandy89:

wenn mein kater die nicht immer als spielzeug misshandeln würde

Ja das kenn ich... Lina verschleppt die auch immer, wenn ich sie liegen lasse. Aber eigentlich verschleppt die jede Art von Socken, oder auch Hosen und T-Shirts. Sieht immer witzig aus, wenn der Mini-Hund ne Hose durch die Wohnung in ihr Körbchen schleppt
Anastasia1986
1317 Beiträge
07.12.2010 18:11
Hey Mädels,

verkünde die erlösende Nachricht: Baby gehts gut, Herz schlägt und es ist bereits 3,1 cm groß und bewegt sich.
Ich bin sooooo glücklich.
Danke für eueren Zuspruch, die Sorgen waren um sonst. Nächste Woche gibt es auch wieder Baby-TV bin dann schon 10+4.
mandy89
3474 Beiträge
07.12.2010 18:13
*freu gott sei dank. kleiner bauchkrümel
Kische87
1681 Beiträge
07.12.2010 18:13
Zitat von Anastasia1986:

Hey Mädels,

verkünde die erlösende Nachricht: Baby gehts gut, Herz schlägt und es ist bereits 3,1 cm groß und bewegt sich.
Danke für eueren Zuspruch, die Sorgen waren um sonst. Nächste Woche gibt es auch wieder Baby-TV bin dann schon 10+4.

Siehst du Süße! Immer positiv denken, dann gehts unseren Krümel am besten
Moosmutzel
2293 Beiträge
07.12.2010 18:23
Zitat von Kische87:

Zitat von Anastasia1986:

Hey Mädels,

Siehst du Süße! Immer positiv denken, dann gehts unseren Krümel am besten

Juuuhuuuuiiiii, ich freu mich soooo für Dich Anastasia... Da hat das Daumendrücken ja supi geholfen... Drück euch vom Herzliii...
Flitzpiepe08
1805 Beiträge
07.12.2010 18:26
Na das wär ja der Hammer. Für sowas hab ich ja absolut kein Verständnis. Bin gespannt ob und was sie dazu sagt. Aber der SS Test ist wirklich ein Fake und von nem Kind habe ich auch noch nichts gelesen. Mmmmh, warte mal hat sie nicht auch mal was von einer FG von 2006 geschrieben? Sie war doch vorher schon mal verheiratet wenn ich mich nicht irre. Naja, kann aber jetzt auch jemand ganz anderes gewesen sein. Muss ich nochmal recherchieren oder ich setz Kusche drauf an.

Doppelnamen kann ich gar nicht leiden, das ist in letzter Zeit so in Mode gekommen. Da gibt's ja mittlerweile die gruseligsten Kombinationen. Aber Frieda find ich total schön. Auch als Einzelname, so heißen mit Sicherheit nicht viele (heutzutage) und der klingt sehr süß.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt