♥♥Kleine gemütliche Hibbelrunde♥♥
07.12.2010 23:18
Das mag vielleicht alles so sein und vielleicht herrscht bei deiner FÄ sogar noch Sommerzeit...
Aber warum sollte man in einem MAMA-FORUM nichts von seinem Kind sagen...
Wir reden hier über Schwangerschaft, Arztbesuche, Fehlgeburten... Zeigen Bilder von unseren Bauchkrümeln, Bäuchen etc...
Sry, aber viel persönlicher gehts für mich gar nit

Aber warum sollte man in einem MAMA-FORUM nichts von seinem Kind sagen...

Wir reden hier über Schwangerschaft, Arztbesuche, Fehlgeburten... Zeigen Bilder von unseren Bauchkrümeln, Bäuchen etc...
Sry, aber viel persönlicher gehts für mich gar nit

07.12.2010 23:19
Dann lasst es halt... sowas habe ich noch nie erlebt.
Soll ich Euch Beweisfotos schicken oder meine namen zu diversen Internetplattformen???? Also ich versteh echt gar nix mehr.. nur weil iwer langeweile hat und das hier posten musste anstatt MICH selbst zu fragen.
Soll ich Euch Beweisfotos schicken oder meine namen zu diversen Internetplattformen???? Also ich versteh echt gar nix mehr.. nur weil iwer langeweile hat und das hier posten musste anstatt MICH selbst zu fragen.
07.12.2010 23:21
Zitat von Kische87:
Das mag vielleicht alles so sein und vielleicht herrscht bei deiner FÄ sogar noch Sommerzeit...![]()
Aber warum sollte man in einem MAMA-FORUM nichts von seinem Kind sagen...![]()
Sry, aber viel persönlicher gehts für mich gar nit![]()
Du magst nicht verstehen das ich über das was alles mal war nicht nehr reden will und es auch hier drin eigentlich niemanden angeht. Nur weil ich zu dumm war und in dem anderen Fred mein 2. Kind eingetragen hab.
07.12.2010 23:22
Zitat von Mausebein:
Dann lasst es halt... sowas habe ich noch nie erlebt.
langeweile hatte sie nicht, aber es klang/klingt ja auch alles komisch

07.12.2010 23:23
Zitat von Mausebein:
Zitat von Kische87:
Das mag vielleicht alles so sein und vielleicht herrscht bei deiner FÄ sogar noch Sommerzeit...![]()
Du magst nicht verstehen das ich über das was alles mal war nicht nehr reden will und es auch hier drin eigentlich niemanden angeht. Nur weil ich zu dumm war und in dem anderen Fred mein 2. Kind eingetragen hab.
Also ist dir dein KIND egal????????????

07.12.2010 23:25
Na dann los.
Fragt was ihr wollt... los.. das geht mir echt auf den Zeiger.
Nur es wird sich eh keiner mehr trauen. Und warum zum Teufel fragt man das nicht in einer persönlichen Nachricht,´denn nur Kische findet das komisch.. ich lese doch auch nicht 10000 Freds durch nur damit ich iwen hier "fertig" machen kann... und sich so noch 10 andere einmischen
Nur es wird sich eh keiner mehr trauen. Und warum zum Teufel fragt man das nicht in einer persönlichen Nachricht,´denn nur Kische findet das komisch.. ich lese doch auch nicht 10000 Freds durch nur damit ich iwen hier "fertig" machen kann... und sich so noch 10 andere einmischen
07.12.2010 23:26
Zitat von Mausebein:
Zitat von Kische87:
Sicher entscheidest du wem du was erzählst... Aber du wirst uns sicher verstehen können... Wenn es jemand anderes wäre und dir wären die vielen Ungereimtheiten aufgefallen, hättest du wahrscheinlich genauso reagiert, zumal sich hier Lügengeschichten nicht selten abspielen. Und keiner wird nun mal gern belogen, sei es hier oder im wirklichen Leben...
07.12.2010 23:26
Zitat von Mausebein:
Na dann los.
Warum ist dein kind nicht bei dir? Darfst du es nicht sehen? Warum hast du es deinen ex überlassen`? Wenn du nicht öffentlich es schreiben magst, dann kannst du mir ja ne pn schicken.

07.12.2010 23:27
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von Mausebein:
Zitat von Kische87:
Also ist dir dein KIND egal????????????![]()
![]()
Nein ist sie garantiert nicht... jeden Tag denke ich an sie und auch jetzt kommen mir die Tränen weil ich sie vermisse... doch es geht alles nicht anders.. so wie es jetzt ist, ist es für sie am besten. Und nein, nicht das das iwer denkt, sie wurde nie schlecht behandelt oder so. Das ist ganz allein ne Sache zwischen meinem Ex-mann und mir.
07.12.2010 23:31
Zitat von Mausebein:
Na dann los.
Na entschuldige mal, ich lass mir hier nicht unterstellen irgendwen fertig machen zu wollen... Und ich hab nicht 10000 Freds gelesen, sondern deine Beiträge, weil ich wissen wollte ob du dein Kind schon mal erwähnt hast.
Und wie du siehst, finde nicht nur ich das komisch...
07.12.2010 23:34
Zitat von Kische87:
Zitat von Mausebein:
Na dann los.
dann hast du echt das im Juli Fred "überlesen" es ging um nen Toxoplasmosetest und da hatte ich geschrieben das ich den nicht brauch.. hatte ich als Kind schon und das das alles schon im ersten Mutterpass steht von 2006.. hatte sogar noch iwas geschrieben von wegen Geheimnis gelüftet.. da hatte niemand drauf reagiert. Muss den mal raussuchen falls du mir nicht glaubst
Na entschuldige mal, ich lass mir hier nicht unterstellen irgendwen fertig machen zu wollen... Und ich hab nicht 10000 Freds gelesen, sondern deine Beiträge, weil ich wissen wollte ob du dein Kind schon mal erwähnt hast.
Und wie du siehst, finde nicht nur ich das komisch...
07.12.2010 23:38
Ich les dann mal morgen weiter was sich noch getan hat, etz geh ich schlafen -.-
08.12.2010 00:19
Oha, hier springen einen die Hormone ja förmlich an.
Mal die hungrigen Löwen füttere und ein wenig
in die Runde schmeiß.
Und nu ab ins Bett mit euch, den Rausch ausschlafen...

Mal die hungrigen Löwen füttere und ein wenig

08.12.2010 00:22
Zitat von Flitzpiepe08:
Oha, hier springen einen die Hormone ja förmlich an.![]()
Mal die hungrigen Löwen füttere und ein wenigin die Runde schmeiß.
Und nu ab ins Bett mit euch, den Rausch ausschlafen...
nix da ins bett geh du lieber mal on und lieg ned faul im bett rum xD ^^ du und dein iphone sind wohl schon beste freunde xD
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt