Mütter- und Schwangerenforum

♥♥Kleine gemütliche Hibbelrunde♥♥

Gehe zu Seite:
xXMäusiXx
20968 Beiträge
07.12.2010 22:27
Zitat von Kische87:

Zitat von Mausebein:

und JA ich habe eine Tochter.. ich muss hier net meine ganze Lebensgeschichte erzählen, ICH BIN KEIN FAKE ich glaub es hackt!!!
Meine Tochte ist 3,5 Jahre und lebt bei ihrem Vater.. mehr sag ich nicht.
Bin echt sauer und enttäuscht.. und sowas hier zu posten ist unter aller sau!

Naja entschuldige mal, aber in einem anderen Fred haste eindeutig geschrieben dass es dein erstes Kind is...
Und man kann sich nit um einen ganzen Monat verrechnen... Sry...
Weiss nit so richtig was ich davon halten soll, zumal du den Test als deinen ausgeben hast. Und den anderen Test konntest du ja auch abfotografieren...
*grübel grübel*

*zustimm*
xXMäusiXx
20968 Beiträge
07.12.2010 22:28
Zitat von Kische87:

Zitat von Mausebein:

Zitat von Mäuschen87:

Sagt mal Mädels, wie geht das???
Also wenn man ein ultraschallbild reinstellt um ca 17:52 Uhr, wie kann dann auf dem bild 17:57 Uhr stehen???

Wenn das jetzt auf mich bezogen ist... Ey Leute.. ich schrei gleich.. habe ich bei meiner FÄ gesehn das sie noch Sommerzeit drin hat.
Warum macht ihr euch net über euch selbst gedanken

Mäuschen du bist ja ein noch besserer Detektiv

ich find das halt alles komisch
xXMäusiXx
20968 Beiträge
07.12.2010 22:29
Zitat von Mausebein:

und JA ich habe eine Tochter.. ich muss hier net meine ganze Lebensgeschichte erzählen, ICH BIN KEIN FAKE ich glaub es hackt!!!

Es hat niemand gesagt, dass du ein fake bist.
07.12.2010 22:30
Zitat von Kische87:

Zitat von Mausebein:

Naja entschuldige mal, aber in einem anderen Fred haste eindeutig geschrieben dass es dein erstes Kind is...
Weiss nit so richtig was ich davon halten soll, zumal du den Test als deinen ausgeben hast. Und den anderen Test konntest du ja auch abfotografieren...
*grübel grübel*

Ja das erste Kind mit meinem Freund! Und warum sollte man sich nicht verrechnen dürfen wenn im September alles drunter und drüber ging.. warum muss ich mich rechtfertigen?????
Danke ich verlasse das Forum.. bin echt sauer und enttäuscht.. und wenn iwas komisch wäre hätte man auch ne Private nachricht schreiben können. ich bin fast am heulen weil mir das sowas von an die Substanz geht. Tschüß
Annhase
3484 Beiträge
07.12.2010 22:31
Hey Mausebein!
Tut mir echt Leid für dich, dass es hier grad so doof gelaufen ist. Sei nicht so sauer, es war bestimmt nicht persönlich gemeint. Es gibt immer wieder Fälle, die etwas vorgeben, was nicht wahr ist.
.
Sooo und jetzt haben wir uns alle wieder lieb
Kische87
1681 Beiträge
07.12.2010 22:36
Zitat von Mausebein:

Zitat von Kische87:

Zitat von Mausebein:

*grübel grübel*

Ja das erste Kind mit meinem Freund! Und warum sollte man sich nicht verrechnen dürfen wenn im September alles drunter und drüber ging.. warum muss ich mich rechtfertigen?????
Danke ich verlasse das Forum.. bin echt sauer und enttäuscht.. und wenn iwas komisch wäre hätte man auch ne Private nachricht schreiben können. ich bin fast am heulen weil mir das sowas von an die Substanz geht. Tschüß

Falls wir uns wirklich irren, tut es mir leid. Aber es sind doch einige seeeehr seltsame Dinge. Und du hast auf Tinas Einwand mit dem 2. Kind geantwortet: Klar habe ich.. da haste iwann mal net aufgepasst
Du hast in diesem Forum hier nie ein Kind erwähnt...

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%C2%B0%C2%B0die-juniba bys-2011-sind-unterwegs%C2%B0%C2%B0?page=233#comme nt-5464989

Und wenn man in einem SS-Rechner den ersten Tag der letzten Mens eingibt, kann der sich nicht um einen Monat verrechnen..
Korrigiert mich wenn ich da was falsch sehe..?
Moosmutzel
2293 Beiträge
07.12.2010 22:56
Sooo Sweeties,
ich werd mich jetzt ins Betti packen...
... denn morgen früh klingelt wieder ganz früh mein
aber vorher ... daaaa .... schmeiß ich noch ne Runde ... yammi-yammi...
Kische87
1681 Beiträge
07.12.2010 23:00
Guts Nächtle Mutzelchen
Surreal
2757 Beiträge
07.12.2010 23:05
Zitat von Moosmutzel:

Sooo Sweeties,
ich werd mich jetzt ins Betti packen...
... denn morgen früh klingelt wieder ganz früh mein
aber vorher ... daaaa .... schmeiß ich noch ne Runde ... yammi-yammi...

ach du scheißeeeeeeeeee ist der geil xD

voll geil xD ^^

gute nacht süße schlaf schön
07.12.2010 23:08
Also ich hatte am 3.9. meine Mens und dann im selben Monat nochmal
und war auch bei der FÄ total verwirrt.
Jetzt stimmt endlich alles und das ist gut so.
Ausserdem sind es 3 wochen
Klar irrt ihr euch... ausserdem hatte ich im Forum geschrieben das ich schon einen Mutterpass aus dem Jahr 2006 habe.. also nicht richtig gelesen!
Und warum sollte ich wildfremden menschen alles erzählen.. ich bin geschieden habe 1 Tochter die durch verschiedene Umstände beim papa lebt.. und nein ich sehe sie nicht mehr.. so nun wisst ihr alles, wenn es DICH besonders glücklich macht Kische. Also sowas muss ich mir echt net geben.. Denn es ist jedem freigestellt was er sagt oder nicht und über meine Vergangenheit rede ich nun mal nicht gern. PUNKT
07.12.2010 23:10
Zitat von Mäuschen87:

Zitat von Mausebein:

Es hat niemand gesagt, dass du ein fake bist.

Doch: janet131087 echt unter aller sau
xXMäusiXx
20968 Beiträge
07.12.2010 23:11
Zitat von Mausebein:

Klar irrt ihr euch... ausserdem hatte ich im Forum geschrieben das ich schon einen Mutterpass aus dem Jahr 2006 habe.. also nicht richtig gelesen!
Und warum sollte ich wildfremden menschen alles erzählen.. ich bin geschieden habe 1 Tochter die durch verschiedene Umstände beim papa lebt.. und nein ich sehe sie nicht mehr.. so nun wisst ihr alles, wenn es DICH besonders glücklich macht Kische. Also sowas muss ich mir echt net geben.. Denn es ist jedem freigestellt was er sagt oder nicht und über meine Vergangenheit rede ich nun mal nicht gern. PUNKT

Warum kannst du es jetzt schreiben??? Warum davor nicht??? Und deine Tochter ist nur vergangenheit?
Es geht uns wirklich nix an, aber du hättest von anfang an, es kurz erwähnen können.
Annhase
3484 Beiträge
07.12.2010 23:12
Da waren wohl einige Missverständnisse im Spiel. Jetzt vertragt euch wieder, sowas kann ja mal passieren und passiert auch immer mal wieder in diversen Foren. Es tut mir Leid für dich, dass es so doof gelaufen ist!
Liebe Grüße und Gute Nacht
07.12.2010 23:12
Zitat von Mäuschen87:

Zitat von Mausebein:

Warum kannst du es jetzt schreiben??? Warum davor nicht??? Und deine Tochter ist nur vergangenheit?
Es geht uns wirklich nix an, aber du hättest von anfang an, es kurz erwähnen können.

Nein dazu bin ich echt nicht verpflichtet, weil ich immer arge Probs hab das die Leute das verstehen!
xXMäusiXx
20968 Beiträge
07.12.2010 23:17
Zitat von Mausebein:

Zitat von Mäuschen87:

Zitat von Mausebein:

Nein dazu bin ich echt nicht verpflichtet, weil ich immer arge Probs hab das die Leute das verstehen!

Es ist schwer dir zu glauben und ich denke, dass kannst du verstehen, oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt