♥♥Kleine gemütliche Hibbelrunde♥♥
11.12.2010 15:06

.
.
Unser Krümel ging zu den Sternen
finchen86 musste ihre Engel am 27.07.2011 und 26.11.2010 gehen lassen
vonnchen1986 musste ihren Engel am 10.07.2010 gehen lassen
Mausebein musste ihren Engel am 27.07.2010 gehen lassen
Flitzpiepe08 musste ihren Engel am 04.08.2010 gehen lassen
11.12.2010 16:16
Zitat von Mäuschen87:
ich hibbel wieder![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und wie lang war er diesmal, der Zyklus?
11.12.2010 16:17
Zitat von Flitzpiepe08:
Zitat von Mäuschen87:
ich hibbel wieder![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
31 Tage

11.12.2010 16:18
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von Flitzpiepe08:
Zitat von Mäuschen87:
ich hibbel wieder![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
31 Tage![]()
Na das ist doch klasse, hoffentleich bleibt er so.

11.12.2010 16:22
Zitat von Flitzpiepe08:
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von Flitzpiepe08:
Zitat von Mäuschen87:
ich hibbel wieder![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
31 Tage![]()
Na das ist doch klasse, hoffentleich bleibt er so.![]()
Ohja hoffe ich auch

11.12.2010 19:57
mensch mädels ihr habt ja mal wieder ganz schön in die tasten gedrückt.
also um hier mal alles aufzuholen. ich komm aus Sachsen (bin ich hier die einzige Ossitante?
)
ich glaub langsam das das letztens wo ich so lang schmiertrulla hatte evtl auch schon meine mens hatte. meint ihr das könnte sein? da wäre mein zyklus aber ne lang grad mal so 14 tage oder so also das waren jetzt die tage zwichen den blutungen.und das ist ja aber auch nur ganz dunkles blut.
die hausschuh find ich echt zum kreichen.
also um hier mal alles aufzuholen. ich komm aus Sachsen (bin ich hier die einzige Ossitante?

ich glaub langsam das das letztens wo ich so lang schmiertrulla hatte evtl auch schon meine mens hatte. meint ihr das könnte sein? da wäre mein zyklus aber ne lang grad mal so 14 tage oder so also das waren jetzt die tage zwichen den blutungen.und das ist ja aber auch nur ganz dunkles blut.
die hausschuh find ich echt zum kreichen.
11.12.2010 22:10
Da war ich heut Vormittag noch so gut gelaunt... Aber seit heut Nachmittag häng ich quasi nur noch über der Kloschüssel. Gegessen hab ich heut morgen nur ein Croissant -.-
Und als ich heut Nachmittag mitm Hund draußen war, hatte ich danach irgendwie richtiges Herzrasen... Und ich bin echt nur ne ganz kleine und gemütliche Runde mit ihr spaziert. Ganz, ganz seltsam -.-
Und dabei hab ich echt Hunger, aber immer wenn ich den Kühlschrank aufmache renn ich kurz danach wieder aufs Klo -.-
Hilfeeeeeeee
Und als ich heut Nachmittag mitm Hund draußen war, hatte ich danach irgendwie richtiges Herzrasen... Und ich bin echt nur ne ganz kleine und gemütliche Runde mit ihr spaziert. Ganz, ganz seltsam -.-
Und dabei hab ich echt Hunger, aber immer wenn ich den Kühlschrank aufmache renn ich kurz danach wieder aufs Klo -.-
Hilfeeeeeeee

11.12.2010 22:52
boaa bin ich grad traurig voll die hammer geschichte also wer englisch kann kann es ja mal lesen
http://www.washingtonpost.com/wp-srv/special/metro /facebook-story-mothers-joy-familys-sorrow.html
ist zwar viel zu lesen aber das geht echt ans herz vorallem der letzte gepostete eintrag
http://www.washingtonpost.com/wp-srv/special/metro /facebook-story-mothers-joy-familys-sorrow.html
ist zwar viel zu lesen aber das geht echt ans herz vorallem der letzte gepostete eintrag

12.12.2010 01:57
Zitat von Surreal:
boaa bin ich grad traurig voll die hammer geschichte also wer englisch kann kann es ja mal lesen
ist zwar viel zu lesen aber das geht echt ans herz vorallem der letzte gepostete eintrag![]()
und damit keiner so traurig ist hier gleich ein video hinterher xD http://www.youtube.com/watch?v=cBXQLpQnWNY&fea ture=channel ab 0:50 wenn die vögel da kommen da lach ich mich jetzt noch schlapp

12.12.2010 07:57
Morgen,
Baumberg sagt mir jetzt gar nix aber zwischen Köln und Ddorf da kannst du ja nicht so weit weg von mir sein. Wohne im Rhein-Sieg Kreis, Much sagt dir das was?
Ich wünsche euch einen schönen 3. Advent!
Baumberg sagt mir jetzt gar nix aber zwischen Köln und Ddorf da kannst du ja nicht so weit weg von mir sein. Wohne im Rhein-Sieg Kreis, Much sagt dir das was?
Ich wünsche euch einen schönen 3. Advent!
12.12.2010 13:46
Hallo alle zusammen,
bin sooooo stolz auf meine Nudel.
Bis jetzt ist immer noch nichts in die Hose gegangen, hat immer ganz brav das Töpfchen benutzt.
Vorhin wurden die Karten für den GrandPrix freigegeben, der ist ja dieses Jahr bei uns in Düsseldorf.
Würde da so gerne mal hin, aber die Seite ist seitdem total überlastet unddie Karten kosten auch 90€. Ein bissel zu happig für meinen Geschmack. Naja, mal sehen vielleicht holen wir welche fürs Halbfinale oder so, die gibt es ab 20€.
@Mandy: Ich kann mir nicht vorstellen das dein Zylus nur 14 Tage lang gewesen sein soll. Alleine die gesunde 2te Zyklushälfte ist so lang. Warst du denn mal beim FA?
@Surreal: Hab mir den Text jetzt 2 mal durchgelesen. Aber den wichtigsten Teil habe ich nicht verstanden.
Dafür reicht mein Schulenglisch dann wohl doch nicht. Bitte um eine deutsche Kurzfassung.
@Kische: Das ist ja echt totaler Mist.
Hast du mal was für deine Übelkeit genommen? Es gibt doch auch so ein Armband...Seaband oder so ähnlich? Mmmh, kriegs grad nicht zusammen, aber einige schwören drauf.
@Kyra: Nääää, Much ich hab ich auch noch nie gehört.
Aber du müsstest dann oben bei Köln leben, oder?
bin sooooo stolz auf meine Nudel.

Vorhin wurden die Karten für den GrandPrix freigegeben, der ist ja dieses Jahr bei uns in Düsseldorf.

@Mandy: Ich kann mir nicht vorstellen das dein Zylus nur 14 Tage lang gewesen sein soll. Alleine die gesunde 2te Zyklushälfte ist so lang. Warst du denn mal beim FA?
@Surreal: Hab mir den Text jetzt 2 mal durchgelesen. Aber den wichtigsten Teil habe ich nicht verstanden.

@Kische: Das ist ja echt totaler Mist.

@Kyra: Nääää, Much ich hab ich auch noch nie gehört.

- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt