♥♥Kleine gemütliche Hibbelrunde♥♥
12.12.2010 14:10
@ mandy89
Ne ne bist ne de einzige ossitante komm a aus Sachsen
Ne ne bist ne de einzige ossitante komm a aus Sachsen

12.12.2010 14:40
Mädels, was meint ihr? Das sind die Ovus der letzten 3 Tage und der von heute.
Ist der positiv?
Achja und einen schönen wünsche ich euch.
Ist der positiv?

Achja und einen schönen wünsche ich euch.
12.12.2010 18:12
@piepe... bekomme deine bilder nicht geöffnet...
@all... sagmal für alle die schon ein sternchen haben... ich bin doch richtig das wir heute um 19uhr eine kerze für unsere süßen anzünden... oder ???
lange ist es ja nicht mehr hin... brauche dringend info...
@all... sagmal für alle die schon ein sternchen haben... ich bin doch richtig das wir heute um 19uhr eine kerze für unsere süßen anzünden... oder ???
lange ist es ja nicht mehr hin... brauche dringend info...
12.12.2010 19:29
@ piepe ja wir wöhnen östlich von Köln...im Bergischen Land... also so zwischen Köln und Siegen...
Schwierig das zu beschreiben bis Köln ist es halt auch noch ein stück von hier aus.
Schwierig das zu beschreiben bis Köln ist es halt auch noch ein stück von hier aus.
12.12.2010 20:09
@ tinschen 1989 wo kommst denn da genau her
@all Mädels ich hab en problem. hat mir ja en auto gekauft, da htte es aber durchs dach reingeregnte und hab es dann inerhalb 2 wochen wieder zurück gegeben. hatte auch noch nix bezahlt. so nu hat ich ne rechnung im Briefkasten das der 100 € Nutzungsgebühren haben willund ne satte rechnung vom angeblichen trocknen des autos in der werkstatt. die ich nun ganz bestimmt ne bezahle (garantie und so) was sagt ihr muss ich die 100 euro nutzungsgebühr bezahlen. hab doch eigentlich rückgabe recht oder?

@all Mädels ich hab en problem. hat mir ja en auto gekauft, da htte es aber durchs dach reingeregnte und hab es dann inerhalb 2 wochen wieder zurück gegeben. hatte auch noch nix bezahlt. so nu hat ich ne rechnung im Briefkasten das der 100 € Nutzungsgebühren haben willund ne satte rechnung vom angeblichen trocknen des autos in der werkstatt. die ich nun ganz bestimmt ne bezahle (garantie und so) was sagt ihr muss ich die 100 euro nutzungsgebühr bezahlen. hab doch eigentlich rückgabe recht oder?
12.12.2010 20:14
Zitat von mandy89:
@ tinschen 1989 wo kommst denn da genau her![]()
Tut mir leid, damit kenne ich mich nicht aus.

12.12.2010 20:15
und wegen meinem regelproblem, ja war schon beim Fa der meinte wiegesagt ich soll in 2 monaten wieder kommen falls ich meine tage ne bekommen sollte. wollte letzte woche zu ner andren Fa gehen aber da hat ich halt blutungen bekommen wo ich dann dachte *gut jetzt haste deine tage* es ist zwar ne viel aber es kommt halt was
12.12.2010 20:51
@Mandy: Beim Thema Auto kann ich dir leider auch nit weiter helfen
Zum Thema Zyklus... Der erste Zyklus nach meiner AS war auch nur 14 Tage lang, aber da is ja sowieso irgendwie alles durcheinander. Im Normalfall kann es aber eigentlich nit sein, dass ein Zyklus nur 14 Tage lang geht.
@Piepe: Hmm über dieses Band muss ich mich mal informieren. Ich hab jetzt zwar Tropfen und so Kügelchen, aber mein Arzt meinte eben dass Homöopathie immer auf eigene Gefahr hin anzuwenden is... Und wenn ich eh zu Hause bin, nehm ich lieber gar nix. Sicher is sicher.

Zum Thema Zyklus... Der erste Zyklus nach meiner AS war auch nur 14 Tage lang, aber da is ja sowieso irgendwie alles durcheinander. Im Normalfall kann es aber eigentlich nit sein, dass ein Zyklus nur 14 Tage lang geht.
@Piepe: Hmm über dieses Band muss ich mich mal informieren. Ich hab jetzt zwar Tropfen und so Kügelchen, aber mein Arzt meinte eben dass Homöopathie immer auf eigene Gefahr hin anzuwenden is... Und wenn ich eh zu Hause bin, nehm ich lieber gar nix. Sicher is sicher.
12.12.2010 22:37
Zitat von mandy89:
@ tinschen 1989 wo kommst denn da genau her![]()
aus der nähe chemnitz und du???
13.12.2010 02:15
boaa naa das nen ich mal ein wonneproppen
http://www.bild.de/BILD/news/2010/12/13/dickes-bab y/maedchen-mit-7-1-kilo-geboren.html
http://www.bild.de/BILD/news/2010/12/13/dickes-bab y/maedchen-mit-7-1-kilo-geboren.html

13.12.2010 07:30
Zitat von Surreal:
![]()
![]()
![]()
ohne worte!

13.12.2010 14:10
Zitat von Surreal:
![]()
![]()
![]()
Ach du Schande... Da kriegt man ja richtig Angst

13.12.2010 14:21
Zitat von Kische87:
Zitat von Surreal:
![]()
![]()
![]()
Ach du Schande... Da kriegt man ja richtig Angst![]()
aber echt

- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt