♥♥Kleine gemütliche Hibbelrunde♥♥
21.12.2010 19:57
Zitat von vonnchen1986:
juhu mir gehts gut... baum ist gekauft und bald ist es soweit...
Na dann kanns ja jetzt los gehen.

21.12.2010 19:59
Zitat von Annhase:
Ich hab meine Mens bekommen![]()
Ach blöd...aber dann kannste weningstens mit Pauken und Trompeten das Jahr 2010 verabschieden und 2011 ist dann unser Jahr.

21.12.2010 20:46
hallöchen...
ich habe irgendwie das gefühl das es bei uns geschnackelt hat
habe auch das ziehen im unterleib wie bei meiner ersten ss...
übelkeit naja ab und zu...
na mal sehen am 27. mach ich mal nen test
lg
ich habe irgendwie das gefühl das es bei uns geschnackelt hat

habe auch das ziehen im unterleib wie bei meiner ersten ss...
übelkeit naja ab und zu...
na mal sehen am 27. mach ich mal nen test

lg
21.12.2010 21:21
bald ist weihnachten.. freu mich schon voll...
funkelnde kinderaugen

21.12.2010 23:15
Huhu Mädels!
Endlich tut sich mal wieder was hier im Fred, hab schon gedacht, ihr seid alle vom Blitz getroffen worden
@Piepe: Oh ja... Am Anfang war es bei mir auch nur beim Aufstehen oder Husten, etc... Aber mittlerweile ist es fast ein durchgehender Schmerz -.-
Ich drück dir soooooooooo die Däumchen!!!
@Tinchen: Dir drück ich auch ganz feste die Däumchen!
Endlich tut sich mal wieder was hier im Fred, hab schon gedacht, ihr seid alle vom Blitz getroffen worden

@Piepe: Oh ja... Am Anfang war es bei mir auch nur beim Aufstehen oder Husten, etc... Aber mittlerweile ist es fast ein durchgehender Schmerz -.-
21.12.2010 23:21
Zitat von Kische87:
Huhu Mädels!
Endlich tut sich mal wieder was hier im Fred, hab schon gedacht, ihr seid alle vom Blitz getroffen worden![]()
Oh echt? Na weningestens jemand der es kennt, dann komm ich mir nicht völlig bescheuert vor.

21.12.2010 23:23
Zitat von vonnchen1986:
bald ist weihnachten.. freu mich schon voll...funkelnde kinderaugen
Jaaaaa, bin ja mal gespannt welche mehr funkeln...meine oder die von Lucie.

22.12.2010 20:05
Zitat von Kische87:
Huhu Mädels!
Endlich tut sich mal wieder was hier im Fred, hab schon gedacht, ihr seid alle vom Blitz getroffen worden![]()
dankeschööööööööön...

24.12.2010 12:24
Ihr Lieben, ich wünsche euch ein schönes, besinnliches und stressfreies Weihnachtsfest. Lasst euch Reich beschenken.
P.S.: Ich glaube der Weihnachtsmann hat uns unseren größten Wunsch erfüllt.

P.S.: Ich glaube der Weihnachtsmann hat uns unseren größten Wunsch erfüllt.

24.12.2010 14:10
Zitat von vonnchen1986:
@flitzpiepe... wie jetzt ??? schon getestet
Ja ich konnte nicht warten.

28.12.

24.12.2010 15:29
Ich wünsche euch Frohe Weihnachten und einen fleißigen Weihnachtsmann! Und dass der Weihnachtsmann euch das ersehnte Geschenk schickt

24.12.2010 17:28
Zitat von Flitzpiepe08:
Zitat von vonnchen1986:
@flitzpiepe... wie jetzt ??? schon getestet
Ja ich konnte nicht warten.Ich hab nen hauchzarten 2.ten Strich gesehen. Aber ich will mich noch nicht zu früh freuen, NMT ist erst am
28.12.Also Daumen drücken. Wenn der nur nen fetteren Strich zeigt, geb ich alle meine anderen Geschenke wieder zurück.
![]()
Uhhhhhhhhh! *aufgeregt is*
*hüpf hüpf hüpf*
Ich wünsch euch dreien ein ganz tolles Weihnachtsfest!!!
Natürlich wünsch ich uns allen ein gaaaaaanz tolles stressfreies Weihnachtsfest! *knuddäääääääl*
24.12.2010 23:51
Zitat von Flitzpiepe08:
Ihr Lieben, ich wünsche euch ein schönes, besinnliches und stressfreies Weihnachtsfest. Lasst euch Reich beschenken.![]()
P.S.: Ich glaube der Weihnachtsmann hat uns unseren größten Wunsch erfüllt.![]()
Oh Piepe, das wäre ja sowas von fantastisch... Hab soooo für Dich die Daumen gedrückelt meine Süße... Ick freu mich hier gerade wie´n Keks für Euch!!! Juhuiiiii...

Wünsch Euch allen ein besinnliches Fest im Kreise Eurer Liebsten und viel Spaß beim Futtern...

26.12.2010 23:45
Nabend ihr Lieben,
puh nun ist der Weihnachtsstress überstanden und jetzt freue ich mich wirklich auf ein paar Tage Ruhe.
Ist ja alles ganz schön, aber man freut sich auch wenns vorbei ist. Die ganze Bude steht mit Geschenken voll, ich glaube morgen ist erstmal aufräumen angesagt. Wir wurden mal wieder viel zu reich beschenkt. Von meinem Schatzi habe ich einen Ring geschenkt bekommen (der leider nicht passt
) und eine Geldbörse von Poodlebag. Als ich die auspackte hab ich ihn nur gefragt ob er bekloppt sei, da ich weiß wie teuer die Dinger sind und wir gesagt hatten das wir es nicht übertreiben. Musste es dann natürlich direkt inspizieren und einräumen und als ich es aufmachte lagen da noch 2 Karten für Starlight Express drinnen.
Hatte so Pipi in den Augen.
Ausserdem habe ich noch ein Spiel für die Xbox, ein neues Service, Badekugeln und Karmaseife
, einen Allesöffner, ein Vogelhäuschen zum selbst bemalen und ein Bild sowie ein Set Bilder von Lucie bekomme. Das haben Schatzis Eltern beim Fotografen machen lassen, als sie sie mal zum aufpassen hatten. Echt toll geworden.
Sie ist echt fotogen, von mir hat sie das nicht.
Ja also zum Thema SS Tests, bin seit ES+10 am testen und bisher hatte ich immer einen 2ten Strich. Gestern sogar ohne Morgenurin. Würde mich so gerne richtig freuen, aber das traue ich mich nicht.
Seit Donnerstag ist mir jeden vormittag übel (gute das es mir vor dem testen auffiel, somit weiß ich das ich mir das nicht einbilde
), aber das war bei der letzten SS auch kein gutes Zeichen. Denn leider sind das auch Symptome für eine FG und bei Lucie war mir nie schlecht. Heute mittag habe ich mich auch noch lang gemacht und seitdem habe ich UL Schmerzen und Schmerzen in der Leiste. Echt ganz große klasse, muss das unbedingt dann passieren wenn man eh schon Schiss hat? Ihr merkt schon, ich mache mich schon total irre.
Wie soll ich bloß die nächsten 8 Wochen durchstehen?
Wie gehts euch denn? Habt ihr die Weihnachtstage gut überstanden? Bekommt ihr die Hosen noch zu?
puh nun ist der Weihnachtsstress überstanden und jetzt freue ich mich wirklich auf ein paar Tage Ruhe.

Ja also zum Thema SS Tests, bin seit ES+10 am testen und bisher hatte ich immer einen 2ten Strich. Gestern sogar ohne Morgenurin. Würde mich so gerne richtig freuen, aber das traue ich mich nicht.

Wie gehts euch denn? Habt ihr die Weihnachtstage gut überstanden? Bekommt ihr die Hosen noch zu?

- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt