Mütter- und Schwangerenforum

♥♥Kleine gemütliche Hibbelrunde♥♥

Gehe zu Seite:
Moosmutzel
2293 Beiträge
27.12.2010 00:24
Oh Piepe,
kann das gut verstehen, wie es Dir geht... Ich mach mich ja schon verrückt genug und bei Dir ist es dann bestimmt noch um einiges schlimmer... aber es wird alles gut gehen mit Eurem Krümelchen, da bin ich fest von überzeugt... Ich denke das Ziehen im Bauch sind die Mutterbänder und Deine Übelkeit ist zwar nicht schöön, aber sowas von ein Anzeichen für eine Schwangerschaft... Ich hatte bei Emmy auch überhaupt keine Übelkeit und plage mich nun schon seit Wochen damit rum... Ich denke es ist alles gut bei Dir... Aber ich muss Dich auch rügen, Du musst vorsichtiger sein bei der Glätte und auch bei Treppen und so... Nicht das Du dich nochmal lang machst...

Find das ja volli süß von Deinem Männe... Ich kenn die Geldbörsen gar ned. Sind die so toll? Muss ich gleich mal googlen... Und Starlight Express ist mein absoluter Wunschtraum... Da möcht ich sooo gern mal hin... schon seit Jahren... Musst mir unbedingt erzählen wie´s war Süße... und ich möchte die Bilder von Eurer Kleinen sehn... *zeigen*

Bei uns war es auch volli stressi. Wir waren jeden Tag woanders und die Lütte wurd auch so mit Geschenken überhäuft... Wahnsinn. Dat müssen wir auch morgen erstmal alles einräumen. Wo soll das bloß noch alles hin... Schatzi und ich haben uns gemeinsam die Tassimo geschenkt für lecker Käffchen, Kakao und Latte uns soooo... Yammi... Und ich hab jetzt bei ihm nen neuen Spitznamen. Er nennt mich doch tatsächlich Hormonella der Schuft... Weiß gar ned warum???
Moosmutzel
2293 Beiträge
27.12.2010 00:27
Zitat von Kische87:

Zitat von Flitzpiepe08:

Zitat von vonnchen1986:

@flitzpiepe... wie jetzt ??? schon getestet

Ja ich konnte nicht warten. Ich hab nen hauchzarten 2.ten Strich gesehen. Aber ich will mich noch nicht zu früh freuen, NMT ist erst am
28.12. Also Daumen drücken. Wenn der nur nen fetteren Strich zeigt, geb ich alle meine anderen Geschenke wieder zurück.

Uhhhhhhhhh! *aufgeregt is*
*hüpf hüpf hüpf*
Ich wünsch euch dreien ein ganz tolles Weihnachtsfest!!!

Natürlich wünsch ich uns allen ein gaaaaaanz tolles stressfreies Weihnachtsfest! *knuddäääääääl*

Oh Kische, du hast ja die ersten zwölf Wochen schon überstanden... Wie schöööön... Juhuiiiii....
Kische87
1681 Beiträge
27.12.2010 14:50
Zitat von Moosmutzel:

Oh Kische, du hast ja die ersten zwölf Wochen schon überstanden... Wie schöööön... Juhuiiiii....

Jajaja Is doch viel schneller rum gegangen als ich dachte. Zum Glück! *g*

@Piepe: Mach dich doch nit so verrückt (gilt auch für alle anderen Dicken in spe). Und Übelkeit is doch kein Anzeichen für ne FG, Süße!!!
Da hab ich ja seit 2 Monaten ne FG. Aaaaaaber wisst ihr was: Das böse F-Wort wollen wir hier nit mehr erwähnen!
Ich hoffe ihr hattet auch alle schöne Feiertage. *alle mal drück*
Flitzpiepe08
1805 Beiträge
27.12.2010 15:03
Zitat von Kische87:

Zitat von Moosmutzel:

Jajaja Is doch viel schneller rum gegangen als ich dachte. Zum Glück! *g*

@Piepe: Mach dich doch nit so verrückt (gilt auch für alle anderen Dicken in spe). Und Übelkeit is doch kein Anzeichen für ne FG, Süße!!!
Da hab ich ja seit 2 Monaten ne FG. Aaaaaaber wisst ihr was: Das böse F-Wort wollen wir hier nit mehr erwähnen!
Ich hoffe ihr hattet auch alle schöne Feiertage. *alle mal drück*

Ich meinte ja auch nicht das es nur Symptome für eine FG sind. Es kann aber auch sein. Es hilft ja nix, machen kann ich ja eh nichts. Nur abwarten.
mandy89
3474 Beiträge
27.12.2010 15:07
hey @ hormonella*grinz wie kommt er denn auf sowas *aber irgendwie auch niedlich. kerle halt die machen sich über alles lustig.

also meine feiertage hab ich mit arbeiten verbracht und essen gehen. freitag abend/nacht bei mutti noch en paar wiener mit katoffelsalat nei gehaun . samstag mit der ganzen familie essen gewesen( bei mir gabs lecker zunge mit klößen * mein absolutetes lieblingsessen) und gestern waren wir dann bei den schwiegerellis essen da gabs gans , karnickel und sauerbraten.

und nu bekommt se de hosen ni mehr zu aber das is ja kei wunder
Flitzpiepe08
1805 Beiträge
28.12.2010 14:19
Huhu ihr Lieben,

heute ist mein NMT und hier habe ich noch ein Bildchen für euch:

@Mutzel: Ich danke dir Süße. Du hattest Recht das war mein Monat. Wenn du jetzt noch mit den Zwillingen Recht hast... Oha. Hormonella, wie Süß. Mein Schatz bekommt so langsam auch Panik. Haha. Freu mich schon riesig auf Starlight Express und werde sofort berichten.

DasTinchen1989
1115 Beiträge
28.12.2010 16:02
Hallöchen ihr lieben,

hoffe euch gehts allen supi???

bei uns hats ne geklappt bei mir kam heut de regel aber wir geben de hoffnung ne auf

probieren es jetzt mit ovus mal sehen ob das klappt
mandy89
3474 Beiträge
28.12.2010 18:02
herzlichen glückwunsch piepe

ich weiß ne ob ich schon wieder meine olle hab sind aber eigentl grad mal zwei wochen um lt der letzten periode. kommt dunkles blut. für ne eisprung blutung den ich ist es zu viel
Kische87
1681 Beiträge
29.12.2010 18:44
Zitat von Flitzpiepe08:

Huhu ihr Lieben,

@Mutzel: Ich danke dir Süße. Du hattest Recht das war mein Monat. Wenn du jetzt noch mit den Zwillingen Recht hast... Oha. Hormonella, wie Süß. Mein Schatz bekommt so langsam auch Panik. Haha. Freu mich schon riesig auf Starlight Express und werde sofort berichten.

Shalalalalalaaaaaaaa *g*
Naja etz kannste zwar Silvester nimmer standesgemäß feiern, aber ich denk die Entschädigung is tausendmal besser!
Also nochmal: Shalalalalalaaaaaaaaa *grööööl*
Flitzpiepe08
1805 Beiträge
29.12.2010 18:48
Zitat von Kische87:

Zitat von Flitzpiepe08:

Huhu ihr Lieben,

Shalalalalalaaaaaaaa *g*
Naja etz kannste zwar Silvester nimmer standesgemäß feiern, aber ich denk die Entschädigung is tausendmal besser!
Also nochmal: Shalalalalalaaaaaaaaa *grööööl*

Dank dir.
Jaaaa, das macht mir gar nix. Muss mir nur ne gute Ausrede einfallen lassen, warum ich die Feuerzangenbowle nicht anrühre. Haha.
Kische87
1681 Beiträge
29.12.2010 19:22
Hmmm täusche eine Grippe oder ähnliches vor und sag du hast Antibiotika genommen, is immer ne gute Ausrede
vonnchen1986
2046 Beiträge
29.12.2010 20:18
oh man heute rief mich meine beste freundin an und teilt mir mit das sie schwanger ist gleich nach der 1üz
xXMäusiXx
20968 Beiträge
29.12.2010 20:20
Zitat von vonnchen1986:

oh man heute rief mich meine beste freundin an und teilt mir mit das sie schwanger ist gleich nach der 1üz

och süsse Ich bin mir sicher du bist die nächste die schwanger wird. Ich hoff nur ich folge bald auch mal
Kische87
1681 Beiträge
29.12.2010 20:58
Mädels bei uns gehen ordentlich die SS-Viren um und ihr werdet sie auch ganz schnell abbekommen, da bin ich mir sicher.
*Daumen drück*
Flitzpiepe08
1805 Beiträge
29.12.2010 21:15
Zitat von Kische87:

Hmmm täusche eine Grippe oder ähnliches vor und sag du hast Antibiotika genommen, is immer ne gute Ausrede

Mmmh, das glaubt mir keiner. Nehme nie Antibiotika oä. Ich lebe nach dem Motto was von allein kommt, geht auch von allein. Besser wäre, ich hab nen Kater von gestern. Aber Donnerstags saufen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt