♥♥Kleine gemütliche Hibbelrunde♥♥
01.01.2011 19:08
Zitat von vonnchen1986:
Piepe
![]()
hat sie nicht erst im februar ??

01.01.2011 20:19
oh nein sie hat heute nicht geb. hat erst am 4.2. lt facebook...
lt. icq heute ..
oh oh dann nehme ich mal alles zurück.. sorry mädels
lt. icq heute ..
oh oh dann nehme ich mal alles zurück.. sorry mädels
02.01.2011 12:53
Haha, wie geil.
Macht mich nicht älter als ich bin.
Wie geht's euch? Seid ihr gut rein gekommen?

Wie geht's euch? Seid ihr gut rein gekommen?
02.01.2011 13:26
ach ja die piepe wird ja auch bald 30
ein graues haar wieder geht ein Jahr (sing)

02.01.2011 14:06
Zitat von vonnchen1986:
ach ja die piepe wird ja auch bald 30![]()
Alles Gute, danke klar....*sing* Ich liebe PUR.

Fast 30

02.01.2011 21:47
Wie hier ICQ und Facebook... Ich hab nur die Tina mit MSN und ICQ... Ich will eure Daten! Los los los

03.01.2011 23:08
soo wieder da vom Frauenarzt alles in Ordnung .... Als sie ultraschall machen wollte hat es den kleinen arm gehoben und hat sich zusammen gerollt xD deshalb konnte sie es nicht richtig messen xD ^^ aber entspricht alles der norm ... sie meinte da ist ja das kleine KLAPPMESSER xDD
was ich nur blöd fand damit es so kurz war sie meinte man hat 3 große ultraschall und wenn ich will kann ich die nackenfalltmesse dazu haben kostet aber 160 euro
aber müsste nicht jetzt schonmal großer ultraschall sein dachte der erste ist so zwischen 9-12 woche naja
achja was noch doof ist heute war ne ganz andere frau da .. also sind in der praxis 3 ärzte die sich abwechseln oder was
find ich nicht so gut naja
was ich nur blöd fand damit es so kurz war sie meinte man hat 3 große ultraschall und wenn ich will kann ich die nackenfalltmesse dazu haben kostet aber 160 euro

aber müsste nicht jetzt schonmal großer ultraschall sein dachte der erste ist so zwischen 9-12 woche naja
achja was noch doof ist heute war ne ganz andere frau da .. also sind in der praxis 3 ärzte die sich abwechseln oder was

03.01.2011 23:12
oh man tina das klingt ja super... freut mich für dich/euch... man man dann hast du es ja geschafft...
ja klingt doof mit den ganzen ärzten... sonst musst du es mal ansprechen das du vielleicht dann immer den /die selbe hast... das du so die termine bekommst
wann sollst du jetzt wieder hin ???
schickes bild...
ja klingt doof mit den ganzen ärzten... sonst musst du es mal ansprechen das du vielleicht dann immer den /die selbe hast... das du so die termine bekommst
schickes bild...

03.01.2011 23:22
Zitat von vonnchen1986:
oh man tina das klingt ja super... freut mich für dich/euch... man man dann hast du es ja geschafft...
schickes bild...![]()
am 31 januar in 28 tage xD ^^
04.01.2011 20:32
heute bin ich mit meinem Mann im Kh gewesen und da hat sich rausgestellt das er COPD hat und ein Antitripzinmangel... echt ein schock für uns... nun habe ich gegoogelt gegoogelt und noch mal gegoogelt... und finde ganz furchtbare sachen darüber... kennt jemand die Krankheiten oder ist teilweise selbst betroffen ?? freue mich auf jede antwort...
morgen haben wir ein gespräch mit dem arzt... mal schauen .. denke aber das ich eh nicht schlafen kann...
morgen haben wir ein gespräch mit dem arzt... mal schauen .. denke aber das ich eh nicht schlafen kann...
06.01.2011 19:46
Zitat von vonnchen1986:
heute bin ich mit meinem Mann im Kh gewesen und da hat sich rausgestellt das er COPD hat und ein Antitripzinmangel... echt ein schock für uns... nun habe ich gegoogelt gegoogelt und noch mal gegoogelt... und finde ganz furchtbare sachen darüber... kennt jemand die Krankheiten oder ist teilweise selbst betroffen ?? freue mich auf jede antwort...
wieso antwortet denn gar keiner hier? hab das gerade erst gelesen. was sind das denn für krankheiten? hab leider keine ahnung und kann dir nicht antworten. was kam denn bei dem gespräch raus?
06.01.2011 20:19
COPD ist eine ganz schlecht behandelbare lungenkrankheit.. einfach mal bei google eingeben.. ist einfacher zu erklären...
haben noch keine weitern infos.. mal schauen morgen haben wir ein gespräch mit dem oberarzt
haben noch keine weitern infos.. mal schauen morgen haben wir ein gespräch mit dem oberarzt
06.01.2011 20:26
Zitat von vonnchen1986:
COPD ist eine ganz schlecht behandelbare lungenkrankheit.. einfach mal bei google eingeben.. ist einfacher zu erklären...
oh je das tut mir leid. ich hoffe das morgen raus kommt das es halb o wild ist. drücke euch die daumen!
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt