♥♥Kleine gemütliche Hibbelrunde♥♥
14.01.2011 20:30
keine ahnung ist mir momentan alles zuviel... er will jetzt ganz schnell heiraten ... aber ich irgendwie nicht... keine ahnung bin mir momentan nicht sicher was ich möchte... dann geht es mir allgemein scheiße... kopfschmerzen den ganzen tag... mir ist schlecht... habe seit der sache nun 8 kg weg... habe mich heute mal auf die waage getraut..... keine ahnung... bleib ich zuhause, gehen wir uns auf den sack... gehe ich weg habe ich angst das ihm was passiert
14.01.2011 20:37
Zitat von vonnchen1986:
keine ahnung ist mir momentan alles zuviel... er will jetzt ganz schnell heiraten ... aber ich irgendwie nicht... keine ahnung bin mir momentan nicht sicher was ich möchte... dann geht es mir allgemein scheiße... kopfschmerzen den ganzen tag... mir ist schlecht... habe seit der sache nun 8 kg weg... habe mich heute mal auf die waage getraut..... keine ahnung... bleib ich zuhause, gehen wir uns auf den sack... gehe ich weg habe ich angst das ihm was passiert
Ja stell mir die Situation auch sehr schwierig vor. Kann dir leider auch nichts raten o.ä., ich wünsche dir/euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Ihr schafft das, redet viel. Sowas schweißt nur noch enger zusammen.

14.01.2011 20:41
vor allem sitzt er hier auf der couch... ich fragte ihn eben ob er böse ist ... er : nein bin ich nicht...
ich fragte ihm ob er lust hat zu spielen... weil tv ist ja nicht der hit heute.. nein möchte er auch nicht... nun sitzt er mit einer miene
vorm tv spricht nicht... und ich sitz am lap... SUPER
ich fragte ihm ob er lust hat zu spielen... weil tv ist ja nicht der hit heute.. nein möchte er auch nicht... nun sitzt er mit einer miene

14.01.2011 20:44
Zitat von vonnchen1986:
vor allem sitzt er hier auf der couch... ich fragte ihn eben ob er böse ist ... er : nein bin ich nicht...
ich fragte ihm ob er lust hat zu spielen... weil tv ist ja nicht der hit heute.. nein möchte er auch nicht... nun sitzt er mit einer mienevorm tv spricht nicht... und ich sitz am lap... SUPER
Das ist mist..vorallem klar wirds ihm net gut gehen,aber dir gehts auch net gut muss er auch verstehn...tut mir leid drück dich ma
14.01.2011 21:27
Zitat von vonnchen1986:
ich fragte ihm ob er lust hat zu spielen... weil tv ist ja nicht der hit heute.. nein möchte er auch nicht... nun sitzt er mit einer mienevorm tv spricht nicht... und ich sitz am lap... SUPER
Natürlich ist das nicht richtig von ihm dich so auszuschließen, aber gib ihm ein wenig Zeit. Zeig ihm das du für ihn da bist. Kopf hoch.

14.01.2011 21:35
so ich bin um 4 ampullen blut ärmer.... und in 3 wochen hoffentlich um nen ergebniss reicher..
gestet wird nun auf ne balancierte translokation und ob ne gerinnungsstörung vorliegt. die Ärztin war super nett und hat super erklärt....
gestet wird nun auf ne balancierte translokation und ob ne gerinnungsstörung vorliegt. die Ärztin war super nett und hat super erklärt....
14.01.2011 21:59
@vonnchen: Vielleicht braucht ihr mal eine Woche Abstand voneinander, um euch klar zu werde über eure Gefühle? Aber ich versteh dich schon, dieser Zwiespalt. Ein wenig Abstand hat uns da sehr gut getan.
@finchen: Viel Glück für deine Resultate!
@all: Am Mittwoch teste ich (wenn die Olle bis dahin nicht da ist) und ich bin gespannt, aber nicht so aufgeregt wie beim ersten ÜZ. Ich rechne auch nicht damit schon schwanger zu sein, ist ja erst der 2. ÜZ.
@finchen: Viel Glück für deine Resultate!
@all: Am Mittwoch teste ich (wenn die Olle bis dahin nicht da ist) und ich bin gespannt, aber nicht so aufgeregt wie beim ersten ÜZ. Ich rechne auch nicht damit schon schwanger zu sein, ist ja erst der 2. ÜZ.
14.01.2011 23:24
oh man das wäre ja klasse
drück dir die daumen...
hier ist momentan ja auch echt nichts los... wo seit ihr alle ??

14.01.2011 23:27
Zitat von vonnchen1986:
oh man das wäre ja klassedrück dir die daumen...
Hier

15.01.2011 11:24
Ich bin auch hier
aber es schleift allgemein etwas auch in den anderen Freds... Wohl alles viel zu tun am Jahresanfang!

aber es schleift allgemein etwas auch in den anderen Freds... Wohl alles viel zu tun am Jahresanfang!

15.01.2011 14:48
@ vonnchen oder ich weiß ja nicht ob das geht aber *halt nur ne idee. ihr beiden mal ein zwei tage weg von eurem alltag fahrt irgendwo hin einfach ausspannen wo ihr beide allein seit über alles reden könnt und einfach nur genießen. und dort sagst du ihm das er erstmal das wichtigste ist seine gesundheit und so weiter damit ihr dann beide mit voller freude euch an eure hochzeitsplanung machen könnt ohne schlimme gedanken an die krankheit im hinderkopf zu haben
17.01.2011 13:25
Määääääädels!!!
Nix los hier...
Erzählt mir mal was bei euch so los is. Gehts euch soweit gut???
Nix los hier...

Erzählt mir mal was bei euch so los is. Gehts euch soweit gut???
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt