♥Hibbeln auf eine Kugel 2011♥
01.02.2011 08:26
Wünsche meinen Hibbelerinnen einen wunderschönen Guten Morgen <3 und ein guten start in den tag
Hoffe euch geht es gut ?? Also ich glaub bei mir hat es im 2ÜZ auch nicht geklappt ^^ hab noch keine Anzeichen oder so wiederrum muss man ja auch nichts merken ne
^^ ich schau einfach ob meine mens. weg bleibt und wenn sie kommt dann ist es halt so
In 8 tagen kann ich testen aber ich glaub das ich länger damit warte ..weil sonst ist es negativ ^^ und ich sei dann bestimmt traurig daher warte ich einfach mal ab <3
gruß eure Sonia ♥
Hoffe euch geht es gut ?? Also ich glaub bei mir hat es im 2ÜZ auch nicht geklappt ^^ hab noch keine Anzeichen oder so wiederrum muss man ja auch nichts merken ne
^^ ich schau einfach ob meine mens. weg bleibt und wenn sie kommt dann ist es halt so
In 8 tagen kann ich testen aber ich glaub das ich länger damit warte ..weil sonst ist es negativ ^^ und ich sei dann bestimmt traurig daher warte ich einfach mal ab <3
gruß eure Sonia ♥
01.02.2011 09:22
hallo ich möchte gerne Hibbelliste in meinem thred eröffnen nennt mir wenn ihr möchtet euren NMT termin
♥♥***~~HIBBELLISTE 2011~~***♥♥
_mama_Sonia...........20Jahre.........2ÜZ........N MT 09.02.2001
hoffe auf weitere namen und daten
eure Sonia
♥♥***~~HIBBELLISTE 2011~~***♥♥
_mama_Sonia...........20Jahre.........2ÜZ........N MT 09.02.2001
hoffe auf weitere namen und daten
eure Sonia
01.02.2011 10:00
Hallo....
Ich hätte gern ein nmt.... Aber immer noch nichts in Sicht....
Puh.... Meine beiden süßen sind krank... Leonie hat Fieber Durchfall und erbrechen.... Mein Mann ist voll verrotzt und hat auch Fieber.... Hoffentlich behalten die beiden das bei sich... Nachher erst mal zum ka....
Ich hätte gern ein nmt.... Aber immer noch nichts in Sicht....
Puh.... Meine beiden süßen sind krank... Leonie hat Fieber Durchfall und erbrechen.... Mein Mann ist voll verrotzt und hat auch Fieber.... Hoffentlich behalten die beiden das bei sich... Nachher erst mal zum ka....
01.02.2011 10:35
Huhu
wann ist denn deine NMT ??
Ohweia dann denen mal eine gutebesserung und lass dich nicht anstecken ne
Ja besser ist es zum KA zu gehen ....<3
Bei mir murmelt sich auch was an Kopfschmerzen und hab das gefühl es sind die nebenhöhlen ...mal schauen ^^
Gruß
wann ist denn deine NMT ??
Ohweia dann denen mal eine gutebesserung und lass dich nicht anstecken ne
Ja besser ist es zum KA zu gehen ....<3
Bei mir murmelt sich auch was an Kopfschmerzen und hab das gefühl es sind die nebenhöhlen ...mal schauen ^^
Gruß
02.02.2011 08:38
Guten Morgen ihr Lieben
hoffe es geht euch soweit gut ?? Mir schon , wenn der schnee mal wieder nicht wäre keine lust mehr drauf
Mal ne frage man muss ja nicht unbedingt Anzeichen einer SS kriegen oder ???
Hehe kann es wiederrum doch kaum abwarten ob meine mens kommt oder weg bleibt....aber iwie sagt mir mein gefühl das es nicht geklappt hat , ich weis nicht wieso !!!
vllt weil es beim ersten ÜZ auch nicht geklappt hat und beim 1ÜZ hatte ich mich auch nur darauf konzentriert ss zu werden und versteift und auch viel eingebildet vielleicht deswegen !!! Und beim 2ÜZ überhauptnicht ...beim GV nicht dran gedacht und auch so tags über nicht dran gedacht ob es geklappt habe könnte
hmm naja sind nur noch 7 tagen aber ich warte länger mit sst 3 tage danach oder wenn ich ne woche drüber bin ....<3
Aber mal schauen ne
Wann würdet ihr denn testen direkt 1 tag später wenn mens weg bleibt oder auch warten ??
Gruß Sonia ♥
hoffe es geht euch soweit gut ?? Mir schon , wenn der schnee mal wieder nicht wäre keine lust mehr drauf
Mal ne frage man muss ja nicht unbedingt Anzeichen einer SS kriegen oder ???
Hehe kann es wiederrum doch kaum abwarten ob meine mens kommt oder weg bleibt....aber iwie sagt mir mein gefühl das es nicht geklappt hat , ich weis nicht wieso !!!
vllt weil es beim ersten ÜZ auch nicht geklappt hat und beim 1ÜZ hatte ich mich auch nur darauf konzentriert ss zu werden und versteift und auch viel eingebildet vielleicht deswegen !!! Und beim 2ÜZ überhauptnicht ...beim GV nicht dran gedacht und auch so tags über nicht dran gedacht ob es geklappt habe könnte
hmm naja sind nur noch 7 tagen aber ich warte länger mit sst 3 tage danach oder wenn ich ne woche drüber bin ....<3 Aber mal schauen ne
Wann würdet ihr denn testen direkt 1 tag später wenn mens weg bleibt oder auch warten ??
Gruß Sonia ♥
02.02.2011 10:13
Hallo Zusammen,
darf ich mich euch auch anschließen? Ich bin 30 und im ersten ÜZ. NMT kann ich nicht angeben, da ich seit absetzen des Nuvarings noch nicht meine Mens bekommen hab.. Schwanger bin ich aber auch nicht, der Test vor 1,5 Wochen war negativ.. Würd ja sagen, dass ich das Gefühl habe meine Mens zu bekommen, aber das hab ich in den letzten 3 Wochen einfach schon zu oft gedacht
Startet gut in den Tag!!!
darf ich mich euch auch anschließen? Ich bin 30 und im ersten ÜZ. NMT kann ich nicht angeben, da ich seit absetzen des Nuvarings noch nicht meine Mens bekommen hab.. Schwanger bin ich aber auch nicht, der Test vor 1,5 Wochen war negativ.. Würd ja sagen, dass ich das Gefühl habe meine Mens zu bekommen, aber das hab ich in den letzten 3 Wochen einfach schon zu oft gedacht
Startet gut in den Tag!!!
02.02.2011 12:00
Hallo Pillebirgit
gerne darfst du dich hier bei uns anschließen...viele sind wir hier noch nicht somit gibt es hier noch ein recht guten überblick in meinem thread
Ich denke mal das du besser einfach noch was wartest
Darf ich fragen wann deine letzte mens. war ? weil so weist du wenigstens schonmal in welchem zyklustag du dich befindest
Gruß sonia
gerne darfst du dich hier bei uns anschließen...viele sind wir hier noch nicht somit gibt es hier noch ein recht guten überblick in meinem thread
Ich denke mal das du besser einfach noch was wartest
Darf ich fragen wann deine letzte mens. war ? weil so weist du wenigstens schonmal in welchem zyklustag du dich befindest
Gruß sonia
02.02.2011 12:02
Was ist eig mit
Tweety Angel Clumsy und Danji sowie pusteblume los
gibt es euch noch <3 ????
Gruß ♥
Tweety Angel Clumsy und Danji sowie pusteblume los
gibt es euch noch <3 ???? Gruß ♥
02.02.2011 12:59
Zitat von _Mama_Sonia:
Was ist eig mit
Tweety Angel Clumsy und Danji sowie pusteblume losgibt es euch noch <3 ????
Gruß ♥
Juhu.... Bin hier....
Unsere maus hat Fieber 39,6.... Sie ist total fertig....
aber sie ist auch voll kuschelig.... Das genieße ich
meinem Mann geht es schon besser... Aber die lütte hat ihre Oma und Opa angesteckt....
02.02.2011 13:03
Zitat von Danji87:
Zitat von _Mama_Sonia:
Was ist eig mit
Gruß ♥
Juhu.... Bin hier....
Unsere maus hat Fieber 39,6.... Sie ist total fertig....aber sie ist auch voll kuschelig.... Das genieße ich
meinem Mann geht es schon besser... Aber die lütte hat ihre Oma und Opa angesteckt....
AHHH HEY
ohje die arme die kriegt es aber auch nicht weg ne
Gute besserung...hehe ja das knuddeln würd ich dann auch geniesen
ah schön das es ihm schon was besser geht
ach her je
bei euch läuft es aber mit erkältung !!!
kann ich dich was fragen ? oder halt an die allgemein heit hier im thread
Ich war gerade eben auf klöchen *pipi* machen ...detail muss ja nicht alles erzählen aufjedenfall am klopapier war dicker weißer ausfluss wie so art hmm nicht klumpig aber auch nicht direkt cremig aber auch nicht klar sondern weiß wie hmm ja ^^ schon cremig aber nciht so fest wie ne creme
SS Anzeichen ? oder Vorbote der mens ???
die NMT ist 9.1 wenn es bei 28ZK tagen bleibt...
Gruß
02.02.2011 13:10
Zitat von _Mama_Sonia:
Zitat von Danji87:
Zitat von _Mama_Sonia:
Was ist eig mit
Gruß ♥
Juhu.... Bin hier....
Unsere maus hat Fieber 39,6.... Sie ist total fertig....aber sie ist auch voll kuschelig.... Das genieße ich
AHHH HEY![]()
ohje die arme die kriegt es aber auch nicht weg neGute besserung...hehe ja das knuddeln würd ich dann auch geniesen
![]()
ah schön das es ihm schon was besser geht![]()
ach her jebei euch läuft es aber mit erkältung !!!
![]()
kann ich dich was fragen ? oder halt an die allgemein heit hier im thread![]()
Ich war gerade eben auf klöchen *pipi* machen ...detail muss ja nicht alles erzählen aufjedenfall am klopapier war dicker weißer ausfluss wie so art hmm nicht klumpig aber auch nicht direkt cremig aber auch nicht klar sondern weiß wie hmm ja ^^ schon cremig aber nciht so fest wie ne creme![]()
SS Anzeichen ? oder Vorbote der mens ???die NMT ist 9.1 wenn es bei 28ZK tagen bleibt...
![]()
Gruß![]()
Hmm.... Schwer zu sagen.... Ist ja immer anders....
Also ich hatte ausfluss in der ss... Der war dann auch son bissel dicker und milchig...
02.02.2011 13:14
milchig das wort fiehl mir nicht ein ^^ haha danke schön
hey ich kann dir keine freundschaftsanfrage schicken
warum ??
aber das wort war es michlig hehe
naja ich warte einfach und versteif mich jetzt nicht auf eine ss
<3
du hibbelst also auf zweites richtig ??
hey ich kann dir keine freundschaftsanfrage schicken
warum ?? aber das wort war es michlig hehe
naja ich warte einfach und versteif mich jetzt nicht auf eine ss
<3 du hibbelst also auf zweites richtig ??
02.02.2011 13:33
Zitat von _Mama_Sonia:
hey ich kann dir keine freundschaftsanfrage schickenwarum ??
aber das wort war es michlig hehe![]()
naja ich warte einfach und versteif mich jetzt nicht auf eine ss<3
du hibbelst also auf zweites richtig ??![]()
Ich werde dir mal eine schicken...
Ich hasse warten.... Aber wenn man nicht alleine ist ist es nicht so schlimm....
Ja wir bastel an nr zwei
unsere kleine maus ist so süß da muss man nachlegen
02.02.2011 13:41
Zitat von Danji87:
Zitat von _Mama_Sonia:
hey ich kann dir keine freundschaftsanfrage schickenwarum ??
aber das wort war es michlig hehe![]()
naja ich warte einfach und versteif mich jetzt nicht auf eine ss<3
du hibbelst also auf zweites richtig ??![]()
Ich werde dir mal eine schicken...
Ich hasse warten.... Aber wenn man nicht alleine ist ist es nicht so schlimm....
Ja wir bastel an nr zweiunsere kleine maus ist so süß da muss man nachlegen
![]()
Ja ich hasse auch warten ...war gerade wieder auf klöchen und wieder hat ich das menno würde am liebsten FA anrufen oder so
Vorallem die tage bis zur nmt ziehen sich dann schön wie gummi -,- was ich garnicht leiden kann
Hehe dann wünsch ich euch viel glück dabei <3
bin mal gespannt bei mir ob es geklappt hat ...hmm
02.02.2011 16:16
So gesagt getan ^^ habe FA angerufen und sie meinte dadurch das ja ich momentan antibiotika nehme kann sich der schleim dadurch verstärkt haben ^^ ansonsten sagte sie soll ich nä.woche wenn meine mens. ausbleibt auf der matte stehen ^^ also wie heist das schöne wort
richtig = WARTEN !!! ♥♥
Gruß Sonia ♥♥♥
richtig = WARTEN !!! ♥♥ Gruß Sonia ♥♥♥
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt