**♥Kindlein kommt_Hibbelthread 2010♥**
26.09.2010 18:06
Zitat von Niesi87:
hallöchen an alle wie gehts euch denn so wie war denn euer we bisher? is ja leider bald wieder vorbei![]()
ich musste gestern leider noch mal arbeiten bis 16 uhrund danach hatte ich auch entlich wochenende..... hab nix besonderes weiter gemacht werdejetz nachher erst mal nen kuchen für mich backen mein schatz will ja net![]()
naja bleibt mehr für mich![]()
![]()
hoff ma das es mit unserernachwuchs planung uch net mehr all zu lange dauert denn das andauerndemacht einen verrückt aber das brauch ich euch ja net zu sagen oder?
![]()
Hallo,
mir gehts ganz O.k aber könnte besser sein
wie gehts dir denn???
Ich hab am wochenende nix aufregendes gemacht
Was für ein kuchen wirst du denn machen??
26.09.2010 18:34
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von Niesi87:
hallöchen an alle wie gehts euch denn so wie war denn euer we bisher? is ja leider bald wieder vorbei![]()
ich musste gestern leider noch mal arbeiten bis 16 uhrund danach hatte ich auch entlich wochenende..... hab nix besonderes weiter gemacht werdejetz nachher erst mal nen kuchen für mich backen mein schatz will ja net![]()
naja bleibt mehr für mich![]()
![]()
hoff ma das es mit unserernachwuchs planung uch net mehr all zu lange dauert denn das andauerndemacht einen verrückt aber das brauch ich euch ja net zu sagen oder?
![]()
Hallo,
mir gehts ganz O.k aber könnte besser sein![]()
wie gehts dir denn???
Ich hab am wochenende nix aufregendes gemacht![]()
Was für ein kuchen wirst du denn machen??
mir gehts ganz gut hab nur keine lust morgen auf arbeit
aber der tag geht denk ich wieder schnell vorbei genau wie die restliche woche.... warum gehts dir denn nur okay? gibts da nen bestimmten grund für?
ich mach nen ganz einfachen und hoffentlich leckeren marmorkuchen mmhh jammi
26.09.2010 19:01
Zitat von Niesi87:
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von Niesi87:
hallöchen an alle wie gehts euch denn so wie war denn euer we bisher? is ja leider bald wieder vorbei![]()
ich musste gestern leider noch mal arbeiten bis 16 uhrund danach hatte ich auch entlich wochenende..... hab nix besonderes weiter gemacht werdejetz nachher erst mal nen kuchen für mich backen mein schatz will ja net![]()
naja bleibt mehr für mich![]()
![]()
hoff ma das es mit unserernachwuchs planung uch net mehr all zu lange dauert denn das andauerndemacht einen verrückt aber das brauch ich euch ja net zu sagen oder?
![]()
Hallo,
mir gehts ganz O.k aber könnte besser sein![]()
wie gehts dir denn???
Ich hab am wochenende nix aufregendes gemacht![]()
Was für ein kuchen wirst du denn machen??
mir gehts ganz gut hab nur keine lust morgen auf arbeitaber der tag geht denk ich wieder schnell vorbei genau wie die restliche woche....
warum gehts dir denn nur okay? gibts da nen bestimmten grund für?
ich mach nen ganz einfachen und hoffentlich leckeren marmorkuchen mmhh jammi![]()
![]()
![]()
bin etwas krank, aber ich hoffe mal das es morgen wieder so gut wie weg ist.
Viel spaß beim kuchen backen
26.09.2010 19:09
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von Niesi87:
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von Niesi87:
hallöchen an alle wie gehts euch denn so wie war denn euer we bisher? is ja leider bald wieder vorbei![]()
ich musste gestern leider noch mal arbeiten bis 16 uhrund danach hatte ich auch entlich wochenende..... hab nix besonderes weiter gemacht werdejetz nachher erst mal nen kuchen für mich backen mein schatz will ja net![]()
naja bleibt mehr für mich![]()
![]()
hoff ma das es mit unserernachwuchs planung uch net mehr all zu lange dauert denn das andauerndemacht einen verrückt aber das brauch ich euch ja net zu sagen oder?
![]()
Hallo,
mir gehts ganz O.k aber könnte besser sein![]()
wie gehts dir denn???
Ich hab am wochenende nix aufregendes gemacht![]()
Was für ein kuchen wirst du denn machen??
mir gehts ganz gut hab nur keine lust morgen auf arbeitaber der tag geht denk ich wieder schnell vorbei genau wie die restliche woche....
warum gehts dir denn nur okay? gibts da nen bestimmten grund für?
ich mach nen ganz einfachen und hoffentlich leckeren marmorkuchen mmhh jammi![]()
![]()
![]()
bin etwas krank, aber ich hoffe mal das es morgen wieder so gut wie weg ist.![]()
Viel spaß beim kuchen backen![]()
so bin fertig den rest erledigt der ofen für mich.... hoff der wird auch was also alle man die daumen drücken
ich wünsch dir gute besserung und schön viel tee trinken...
26.09.2010 20:42
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von -stolze-mami -07:
hallo mädels !
na wie gehts euch allen so ?
mir gehts so weit ganz gut , bin nur nin bisschen depri , weil ich nicht weiß wann mein ES kommt und dann wie lang mein Zyklus ist und ich bin auch depri , weil ich denke das es diesen Zyklus auch wieder net klappt .......
ach man wie so dauert dis soooooo sche....lange !![]()
![]()
so langsam hab ich das positive denken satt ....![]()
![]()
![]()
Süsse du sollst posetiv denkenSonst komm ich vorbei und verhau dir dein Hintern
![]()
![]()
![]()
Süsse es wird schon klappen![]()
komm doch komm doch
ja ich weiß das ich pos. denken muss , aber so nach und nach fält ma dis immer schwerer weißte
26.09.2010 21:21
Zitat von -stolze-mami -07:
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von -stolze-mami -07:
hallo mädels !
na wie gehts euch allen so ?
mir gehts so weit ganz gut , bin nur nin bisschen depri , weil ich nicht weiß wann mein ES kommt und dann wie lang mein Zyklus ist und ich bin auch depri , weil ich denke das es diesen Zyklus auch wieder net klappt .......
ach man wie so dauert dis soooooo sche....lange !![]()
![]()
so langsam hab ich das positive denken satt ....![]()
![]()
![]()
Süsse du sollst posetiv denkenSonst komm ich vorbei und verhau dir dein Hintern
![]()
![]()
![]()
Süsse es wird schon klappen![]()
komm doch komm doch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja ich weiß das ich pos. denken muss , aber so nach und nach fält ma dis immer schwerer weißte![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hättest du gern wa?
Ja kann ich verstehen Süsse
ich denke mal wenn ich so lange hibbeln würde hätte ich keine lust mehr zum hibbeln
26.09.2010 21:22
Zitat von Niesi87:
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von Niesi87:
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von Niesi87:
hallöchen an alle wie gehts euch denn so wie war denn euer we bisher? is ja leider bald wieder vorbei![]()
ich musste gestern leider noch mal arbeiten bis 16 uhrund danach hatte ich auch entlich wochenende..... hab nix besonderes weiter gemacht werdejetz nachher erst mal nen kuchen für mich backen mein schatz will ja net![]()
naja bleibt mehr für mich![]()
![]()
hoff ma das es mit unserernachwuchs planung uch net mehr all zu lange dauert denn das andauerndemacht einen verrückt aber das brauch ich euch ja net zu sagen oder?
![]()
Hallo,
mir gehts ganz O.k aber könnte besser sein![]()
wie gehts dir denn???
Ich hab am wochenende nix aufregendes gemacht![]()
Was für ein kuchen wirst du denn machen??
mir gehts ganz gut hab nur keine lust morgen auf arbeitaber der tag geht denk ich wieder schnell vorbei genau wie die restliche woche....
warum gehts dir denn nur okay? gibts da nen bestimmten grund für?
ich mach nen ganz einfachen und hoffentlich leckeren marmorkuchen mmhh jammi![]()
![]()
![]()
bin etwas krank, aber ich hoffe mal das es morgen wieder so gut wie weg ist.![]()
Viel spaß beim kuchen backen![]()
so bin fertig den rest erledigt der ofen für mich.... hoff der wird auch was also alle man die daumen drücken![]()
![]()
![]()
![]()
ich wünsch dir gute besserung und schön viel tee trinken...![]()
dankeschöön
ich hoffe dein kuchen ist was geworden
26.09.2010 21:40
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von -stolze-mami -07:
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von -stolze-mami -07:
hallo mädels !
na wie gehts euch allen so ?
mir gehts so weit ganz gut , bin nur nin bisschen depri , weil ich nicht weiß wann mein ES kommt und dann wie lang mein Zyklus ist und ich bin auch depri , weil ich denke das es diesen Zyklus auch wieder net klappt .......
ach man wie so dauert dis soooooo sche....lange !![]()
![]()
so langsam hab ich das positive denken satt ....![]()
![]()
![]()
Süsse du sollst posetiv denkenSonst komm ich vorbei und verhau dir dein Hintern
![]()
![]()
![]()
Süsse es wird schon klappen![]()
komm doch komm doch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja ich weiß das ich pos. denken muss , aber so nach und nach fält ma dis immer schwerer weißte![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hättest du gern wa?![]()
![]()
![]()
![]()
Ja kann ich verstehen Süsseich denke mal wenn ich so lange hibbeln würde hätte ich keine lust mehr zum hibbeln
![]()
ja das stimmt ich hab wirklich momentan keinen bock mehr !
26.09.2010 21:42
Zitat von -stolze-mami -07:
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von -stolze-mami -07:
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von -stolze-mami -07:
hallo mädels !
na wie gehts euch allen so ?
mir gehts so weit ganz gut , bin nur nin bisschen depri , weil ich nicht weiß wann mein ES kommt und dann wie lang mein Zyklus ist und ich bin auch depri , weil ich denke das es diesen Zyklus auch wieder net klappt .......
ach man wie so dauert dis soooooo sche....lange !![]()
![]()
so langsam hab ich das positive denken satt ....![]()
![]()
![]()
Süsse du sollst posetiv denkenSonst komm ich vorbei und verhau dir dein Hintern
![]()
![]()
![]()
Süsse es wird schon klappen![]()
komm doch komm doch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja ich weiß das ich pos. denken muss , aber so nach und nach fält ma dis immer schwerer weißte![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hättest du gern wa?![]()
![]()
![]()
![]()
Ja kann ich verstehen Süsseich denke mal wenn ich so lange hibbeln würde hätte ich keine lust mehr zum hibbeln
![]()
ja das stimmt ich hab wirklich momentan keinen bock mehr !![]()
dann mach doch ne pause
oder mal 1 monat keine tempi messen usw.
26.09.2010 21:43
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von -stolze-mami -07:
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von -stolze-mami -07:
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von -stolze-mami -07:
hallo mädels !
na wie gehts euch allen so ?
mir gehts so weit ganz gut , bin nur nin bisschen depri , weil ich nicht weiß wann mein ES kommt und dann wie lang mein Zyklus ist und ich bin auch depri , weil ich denke das es diesen Zyklus auch wieder net klappt .......
ach man wie so dauert dis soooooo sche....lange !![]()
![]()
so langsam hab ich das positive denken satt ....![]()
![]()
![]()
Süsse du sollst posetiv denkenSonst komm ich vorbei und verhau dir dein Hintern
![]()
![]()
![]()
Süsse es wird schon klappen![]()
komm doch komm doch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja ich weiß das ich pos. denken muss , aber so nach und nach fält ma dis immer schwerer weißte![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hättest du gern wa?![]()
![]()
![]()
![]()
Ja kann ich verstehen Süsseich denke mal wenn ich so lange hibbeln würde hätte ich keine lust mehr zum hibbeln
![]()
ja das stimmt ich hab wirklich momentan keinen bock mehr !![]()
dann mach doch ne pauseoder mal 1 monat keine tempi messen usw.
![]()
du bist gut ich hab doch vor 2 monaten eine pause gemacht ....
naja wird schon werden wa
26.09.2010 21:51
Zitat von -stolze-mami -07:
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von -stolze-mami -07:
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von -stolze-mami -07:
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von -stolze-mami -07:
hallo mädels !
na wie gehts euch allen so ?
mir gehts so weit ganz gut , bin nur nin bisschen depri , weil ich nicht weiß wann mein ES kommt und dann wie lang mein Zyklus ist und ich bin auch depri , weil ich denke das es diesen Zyklus auch wieder net klappt .......
ach man wie so dauert dis soooooo sche....lange !![]()
![]()
so langsam hab ich das positive denken satt ....![]()
![]()
![]()
Süsse du sollst posetiv denkenSonst komm ich vorbei und verhau dir dein Hintern
![]()
![]()
![]()
Süsse es wird schon klappen![]()
komm doch komm doch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja ich weiß das ich pos. denken muss , aber so nach und nach fält ma dis immer schwerer weißte![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hättest du gern wa?![]()
![]()
![]()
![]()
Ja kann ich verstehen Süsseich denke mal wenn ich so lange hibbeln würde hätte ich keine lust mehr zum hibbeln
![]()
ja das stimmt ich hab wirklich momentan keinen bock mehr !![]()
dann mach doch ne pauseoder mal 1 monat keine tempi messen usw.
![]()
du bist gut ich hab doch vor 2 monaten eine pause gemacht ....![]()
naja wird schon werden wa![]()
ohhhh sorry
eben
26.09.2010 22:36
süße hier meine Ovu´s...!
von heute !
einmal die mit datum
so und die anderen ...
.....
.....
und dis letzte bild !
von heute !
einmal die mit datum
so und die anderen ...
.....
.....
und dis letzte bild !
26.09.2010 22:51
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von Niesi87:
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von Niesi87:
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von Niesi87:
hallöchen an alle wie gehts euch denn so wie war denn euer we bisher? is ja leider bald wieder vorbei![]()
ich musste gestern leider noch mal arbeiten bis 16 uhrund danach hatte ich auch entlich wochenende..... hab nix besonderes weiter gemacht werdejetz nachher erst mal nen kuchen für mich backen mein schatz will ja net![]()
naja bleibt mehr für mich![]()
![]()
hoff ma das es mit unserernachwuchs planung uch net mehr all zu lange dauert denn das andauerndemacht einen verrückt aber das brauch ich euch ja net zu sagen oder?
![]()
Hallo,
mir gehts ganz O.k aber könnte besser sein![]()
wie gehts dir denn???
Ich hab am wochenende nix aufregendes gemacht![]()
Was für ein kuchen wirst du denn machen??
mir gehts ganz gut hab nur keine lust morgen auf arbeitaber der tag geht denk ich wieder schnell vorbei genau wie die restliche woche....
warum gehts dir denn nur okay? gibts da nen bestimmten grund für?
ich mach nen ganz einfachen und hoffentlich leckeren marmorkuchen mmhh jammi![]()
![]()
![]()
bin etwas krank, aber ich hoffe mal das es morgen wieder so gut wie weg ist.![]()
Viel spaß beim kuchen backen![]()
so bin fertig den rest erledigt der ofen für mich.... hoff der wird auch was also alle man die daumen drücken![]()
![]()
![]()
![]()
ich wünsch dir gute besserung und schön viel tee trinken...![]()
dankeschöön![]()
ich hoffe dein kuchen ist was geworden![]()
oh mein kuchen is richtig lecker geworden jammi hihi geb euch mal nen stück rüber
26.09.2010 22:56
Zitat von Niesi87:
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von Niesi87:
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von Niesi87:
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von Niesi87:
hallöchen an alle wie gehts euch denn so wie war denn euer we bisher? is ja leider bald wieder vorbei![]()
ich musste gestern leider noch mal arbeiten bis 16 uhrund danach hatte ich auch entlich wochenende..... hab nix besonderes weiter gemacht werdejetz nachher erst mal nen kuchen für mich backen mein schatz will ja net![]()
naja bleibt mehr für mich![]()
![]()
hoff ma das es mit unserernachwuchs planung uch net mehr all zu lange dauert denn das andauerndemacht einen verrückt aber das brauch ich euch ja net zu sagen oder?
![]()
Hallo,
mir gehts ganz O.k aber könnte besser sein![]()
wie gehts dir denn???
Ich hab am wochenende nix aufregendes gemacht![]()
Was für ein kuchen wirst du denn machen??
mir gehts ganz gut hab nur keine lust morgen auf arbeitaber der tag geht denk ich wieder schnell vorbei genau wie die restliche woche....
warum gehts dir denn nur okay? gibts da nen bestimmten grund für?
ich mach nen ganz einfachen und hoffentlich leckeren marmorkuchen mmhh jammi![]()
![]()
![]()
bin etwas krank, aber ich hoffe mal das es morgen wieder so gut wie weg ist.![]()
Viel spaß beim kuchen backen![]()
so bin fertig den rest erledigt der ofen für mich.... hoff der wird auch was also alle man die daumen drücken![]()
![]()
![]()
![]()
ich wünsch dir gute besserung und schön viel tee trinken...![]()
dankeschöön![]()
ich hoffe dein kuchen ist was geworden![]()
oh mein kuchen is richtig lecker geworden jammi hihi geb euch mal nen stück rüber![]()
![]()
hihi
26.09.2010 23:00
Zitat von Niesi87:
oh mein kuchen is richtig lecker geworden jammi hihi geb euch mal nen stück rüber![]()
![]()
hmm jammi danke
- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt

