**♥Kindlein kommt_Hibbelthread 2010♥**
28.09.2010 00:45
Zitat von -stolze-mami -07:
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von Mäuschen87:
sooo weil ich eh gerade nicht schlafen kann werde ich jetzt anfangen mein pc zimmer aufzuräumen![]()
na dann viel spaß![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das war ne schlechte idee![]()
mir wurde richtig schwarz vor augen gerade![]()
ich glaub ich schlaf doch lieber![]()
meinste du kannst pennen ?????![]()
ich weiß nicht

28.09.2010 07:35
Hallo und Guten Morgen Mädels,
da bin ich wieder. Umzug ist überstanden,naja fast.
Ich danke Euch fürs Daumen drücken. Mein Bauchgefühl weiß nicht was es will. Mal sagt es mir hat geklappt, dann wieder ne bestimmt nicht.
Naja ich werde es am WE wissen.
da bin ich wieder. Umzug ist überstanden,naja fast.

Ich danke Euch fürs Daumen drücken. Mein Bauchgefühl weiß nicht was es will. Mal sagt es mir hat geklappt, dann wieder ne bestimmt nicht.
Naja ich werde es am WE wissen.

28.09.2010 07:45
Guten morgen Mädels
Ich hab schon wieder mens anzeichen,ich könnte k.......
Das darf doch alles nicht wahr sein
Das darf doch alles nicht wahr sein

28.09.2010 08:51
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von Sana85:
Hallo Mädls
wie gehts euch,gibts was neues?? LG Sana
hallöchen![]()
mir gehts naja nicht so prickelnd![]()
und dir?
Also bei mir gibt es nix neues und bei dir ??![]()
Ach du arme, hoffe dir gehts bald wieder besser.
Bei mir gibts auch nichts neues... immer noch mit den Zähnen Probleme, und jetzt hab ich erst wieder in 2 Wochen Termin

Hatte eine Wurzelspitzenresektion und muss nun warten bis die Wunde voll verheilt ist, damit er weitermachen kann..... naja...
28.09.2010 10:53
Zitat von teswes:
da bin ich wieder. Umzug ist überstanden,naja fast.![]()
Naja ich werde es am WE wissen.![]()
![]()
ohh na dann drücke ich dir schon mal ganz ganz fleißig die däumchen !

28.09.2010 10:56
Zitat von Maus28:
Guten morgen Mädels
Das darf doch alles nicht wahr sein![]()
süße so lange die mens noch net da ist kann doch auch noch ganz anders ausgehen !

und mach dir nicht so viel stress ....dis baby kommt zu dir ...*ganz feste dran glaub *

ich drücke auch für dich mal ganz ganz fleißig die däumchen !

28.09.2010 10:59
Zitat von Sana85:
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von Sana85:
Hallo Mädls
hallöchen![]()
und dir?
Bei mir gibts auch nichts neues... immer noch mit den Zähnen Probleme, und jetzt hab ich erst wieder in 2 Wochen Termin![]()
Hatte eine Wurzelspitzenresektion und muss nun warten bis die Wunde voll verheilt ist, damit er weitermachen kann..... naja...
ohh so ne WSR ist echt fies ....*dich mal knuddel*

ich weiß wie dis ist ich war mal so eine die bei WSR´S geholfen hat (zahnarzthelferin )

machst du jetzt erstmal hibbelpause ?

28.09.2010 11:59
Zitat von Maus28:
Guten morgen Mädels
Das darf doch alles nicht wahr sein![]()
süße so lange die mens noch net da ist kann doch auch noch ganz anders ausgehen !![]()
und mach dir nicht so viel stress ....dis baby kommt zu dir ...*ganz feste dran glaub *![]()
![]()
ich drücke auch für dich mal ganz ganz fleißig die däumchen !
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke das ist lieb

Aber es ist ja jeden monat das gleiche wenn die mens kommt,unterleibziehen,schwindel,och man ich hab bald keine lust mehr
28.09.2010 13:54
Zitat von Maus28:
Danke das ist lieb![]()
Aber es ist ja jeden monat das gleiche wenn die mens kommt,unterleibziehen,schwindel,och man ich hab bald keine lust mehr
ich weiß was du meinst und wie du dich fühlst mir und den anderen hier gehts net anders ....ich warte ja auch schon über zwei jahre drauf ....

28.09.2010 14:46
Zitat von Mäuschen87:
echt nicht?![]()
Hihi nee,habs auch noch nich probiert.Hab nich ma ne Backform etc da

Ich hab auch leider nich so gute Nachrichten =/
War heute nochma beim Frauenarzt,da ich ja letzten Monat 3 Wochen drüber war und nun meine Mens.seit dem 4.9.bis einschliesslich heute hab...also 3 Wochen am Stück...Hab ja ein Geschwulst am linken Eierstock.Also das hat sich gebessert und ist nich mehr so groß,aber das ich so unregelmäßige Zyklen und so lange Blutungen hab,is hormonell bedingt und sie meinte,man muss da gegen jezz was tun...Und das geht nur mit der Pille.Und die soll ich mindestens 6 Monate nehmen,damit mein ganzer Hormonhaushalt ins Reine kommt und alles wieder ordentlich abläuft und regelmäßig.Ich hab ihr gesagt,das ich ja die Pille nich nehmen möchte,weil wir ja noch ein Geschwisterchen planen & weil ich ungern Medikamente jeder Art nehme & auch aus Kostengründen...sie meinte,dann wird das wohl weiter so unregelmäßig weiter gehen und es wird dann so oder so mit einem Geschwisterchen nicht klappen

Sie hat mir eine Probepackung einer Pille mitgegeben und ich soll sie morgen anfangen zu nehmen,wenn ich morgen wieder ne richtige Blutung hab.(hab die letzten Tage mehr oder weniger nur Geschmiere)
Bin jezz vollkommen hin&her gerissen,was ich nun tun soll

Möchte nich erst in 6 Monaten wieder anfangen mit planen fürs Geschwisterchen =/
28.09.2010 16:13
Zitat von teswes:
da bin ich wieder. Umzug ist überstanden,naja fast.![]()
Naja ich werde es am WE wissen.![]()
![]()
ohh na dann drücke ich dir schon mal ganz ganz fleißig die däumchen !![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist lieb DANKE. Es wär einfach zu schön um wahr zu sein
28.09.2010 20:31
Zitat von Nicci85:
Zitat von Mäuschen87:
echt nicht?![]()
Hihi nee,habs auch noch nich probiert.Hab nich ma ne Backform etc da![]()
Ich hab auch leider nich so gute Nachrichten =/
War heute nochma beim Frauenarzt,da ich ja letzten Monat 3 Wochen drüber war und nun meine Mens.seit dem 4.9.bis einschliesslich heute hab...also 3 Wochen am Stück...Hab ja ein Geschwulst am linken Eierstock.Also das hat sich gebessert und ist nich mehr so groß,aber das ich so unregelmäßige Zyklen und so lange Blutungen hab,is hormonell bedingt und sie meinte,man muss da gegen jezz was tun...Und das geht nur mit der Pille.Und die soll ich mindestens 6 Monate nehmen,damit mein ganzer Hormonhaushalt ins Reine kommt und alles wieder ordentlich abläuft und regelmäßig.Ich hab ihr gesagt,das ich ja die Pille nich nehmen möchte,weil wir ja noch ein Geschwisterchen planen & weil ich ungern Medikamente jeder Art nehme & auch aus Kostengründen...sie meinte,dann wird das wohl weiter so unregelmäßig weiter gehen und es wird dann so oder so mit einem Geschwisterchen nicht klappen![]()
Sie hat mir eine Probepackung einer Pille mitgegeben und ich soll sie morgen anfangen zu nehmen,wenn ich morgen wieder ne richtige Blutung hab.(hab die letzten Tage mehr oder weniger nur Geschmiere)
Bin jezz vollkommen hin&her gerissen,was ich nun tun sollSoll ich anfangen mit der Pille oder eher nicht =/
Möchte nich erst in 6 Monaten wieder anfangen mit planen fürs Geschwisterchen =/
ohje das hört sich gar nicht gut an

Ich weiß auch nicht was ich in dieser Situation tun würde

28.09.2010 20:35
Hallo Mädels
ich bin sooooo kaputt und fertig
Mein Schatz und ich haben heute 6 stunden unsere Wohnung geputzt
hätte niemals gedacht, dass wir soviel zu tun haben
Wir haben Herbstputz gemacht
Mein Ovu war heute schon wieder negativ
Nicht mal ein hauch von einen zweiten strich war zu sehen
Ich glaub die Ovus sind nicht so dolle
Und was habt ihr heute so gemacht?
Achso ich bin morgen NICHT online, wenn dann nur mal kurz wegen meiner Tempi und um zu guken ob einer was geschrieben hat.
Oh man ich bin soooooo müde und gleich muss ich auch noch feiern
Aber ich freu mich schon auf mein Glas sektchen

ich bin sooooo kaputt und fertig

Wir haben Herbstputz gemacht

Mein Ovu war heute schon wieder negativ

Ich glaub die Ovus sind nicht so dolle

Und was habt ihr heute so gemacht?

Achso ich bin morgen NICHT online, wenn dann nur mal kurz wegen meiner Tempi und um zu guken ob einer was geschrieben hat.
Oh man ich bin soooooo müde und gleich muss ich auch noch feiern

Aber ich freu mich schon auf mein Glas sektchen

29.09.2010 12:08
Zitat von Sana85:
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von Sana85:
Hallo Mädls
hallöchen![]()
und dir?
Bei mir gibts auch nichts neues... immer noch mit den Zähnen Probleme, und jetzt hab ich erst wieder in 2 Wochen Termin![]()
ohh so ne WSR ist echt fies ....*dich mal knuddel*![]()
![]()
![]()
ich weiß wie dis ist ich war mal so eine die bei WSR´S geholfen hat (zahnarzthelferin )![]()
machst du jetzt erstmal hibbelpause ?![]()
danke

Naja hibbelpause nicht direkt, aber wir haben in diesem zyklus mal nur nach lust und laune, und nicht nach kalender. messe auch mal keine temp, trinke keinen kindlein komm tee mehr,... ich gehs jetzt einfach mal ruhiger an.. wenns passiert dann ists wunderschön, und wenn nicht ist auch nicht schlimm.. nachdem ich noch einige mal zum ZA muss wärs kein nachteil wenns erstmal nicht klappt!!
und wie siehts bei dir so aus?
29.09.2010 12:18
Zitat von Sana85:
danke![]()
Naja hibbelpause nicht direkt, aber wir haben in diesem zyklus mal nur nach lust und laune, und nicht nach kalender. messe auch mal keine temp, trinke keinen kindlein komm tee mehr,... ich gehs jetzt einfach mal ruhiger an.. wenns passiert dann ists wunderschön, und wenn nicht ist auch nicht schlimm.. nachdem ich noch einige mal zum ZA muss wärs kein nachteil wenns erstmal nicht klappt!!
und wie siehts bei dir so aus?
achso okay ....dachte schon du machst jetzt pause

du sag mal woher holst du dir deinen Kindlein komm tee ??

hihi ich muss am 18.10 zu meiner FA und dann besprechen wir was wir machen werden , weil es ja jetzt schon so lange dauert bei uns ...
bei uns ist alles i.o. weißte und da es net geklappt hat in den zwei jahren wollen wir mal sehen was jetzt kommt

bin schon voll gespannt

bei mir sieht net so schön aus ich denke meine ES war schon und ich hab ihn wenn es denn so ist , verpasst

naja jetzt mache ich diesen monat noch zu ende messen und ovu´s und dann hab ich ja eh dis gespräch mit meiner FA !

- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt