**♥Kindlein kommt_Hibbelthread 2010♥**
27.09.2010 19:52
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von Maus28:
Hey Mädels ich hab jetzt schon angst vor nächste woche,das ist doch echt alles zum verrückt werden![]()
Warum angst?![]()
Das meine mens kommt,oder der test negativ ist
27.09.2010 20:50
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von Niesi87:
Zitat von Mäuschen87:
sooo ich verschwinde nun in mein bettchen![]()
Gute Nacht ihr süßen![]()
gute nacht und süße träume bis denneund schön
hihi damits auch klappt *lach* (hoff habs net übersehen fals du schon schwanger sein solltest
ich glaub ich werd langsam alt
)
nein ich bin noch nicht schwanger![]()
aber das mit dem herzeln wird leider nixhab magendarm virus und muss alle 5 min aufs klo
kann deswegen nicht mal schlafen weil mein bauch sooo aua macht
![]()
ach gott oh man oh man dann aber husch ins betti und den tag tag sein lassen und schön tee ohne zucker trinken und zwieback essen damit du was im magen hast
27.09.2010 21:13
Zitat von Maus28:
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von Maus28:
Hey Mädels ich hab jetzt schon angst vor nächste woche,das ist doch echt alles zum verrückt werden![]()
Warum angst?![]()
Das meine mens kommt,oder der test negativ ist![]()
oooohhhh ahso
ich drück dir die daumen, dass sie nicht kommt.
27.09.2010 21:15
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von Maus28:
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von Maus28:
Hey Mädels ich hab jetzt schon angst vor nächste woche,das ist doch echt alles zum verrückt werden![]()
Warum angst?![]()
Das meine mens kommt,oder der test negativ ist![]()
oooohhhh ahso![]()
ich drück dir die daumen, dass sie nicht kommt.![]()
Danke
27.09.2010 21:15
Mädels ich werde schlafen gehen
mir gehts gar nicht gut und meine süsse ist rollig und der kleine will sie besteigen.
jetzt muss ich gucken wie ich das nachts mache mit den beiden
gute nacht
mir gehts gar nicht gut und meine süsse ist rollig und der kleine will sie besteigen.
jetzt muss ich gucken wie ich das nachts mache mit den beiden
gute nacht
27.09.2010 22:46
Zitat von Mäuschen87:
Mädels ich werde schlafen gehen![]()
mir gehts gar nicht gut und meine süsse ist rollig und der kleine will sie besteigen.![]()
jetzt muss ich gucken wie ich das nachts mache mit den beiden![]()
gute nacht
wie du willst schlafen ?
27.09.2010 23:46
Zitat von Mäuschen87:
Mädels ich werde schlafen gehen![]()
mir gehts gar nicht gut und meine süsse ist rollig und der kleine will sie besteigen.![]()
jetzt muss ich gucken wie ich das nachts mache mit den beiden![]()
gute nacht
mach katzenbabys und schenck mir eine
28.09.2010 00:09
Zitat von -stolze-mami -07:
Zitat von Mäuschen87:
Mädels ich werde schlafen gehen![]()
mir gehts gar nicht gut und meine süsse ist rollig und der kleine will sie besteigen.![]()
jetzt muss ich gucken wie ich das nachts mache mit den beiden![]()
gute nacht
wie du willst schlafen ?![]()
sorry süsse ich hatte so starke magenkrämpfe das ich mich schlafen gelegt hatte.
bitte bitte sei nicht böse auf mich
28.09.2010 00:09
Zitat von Surreal:
Zitat von Mäuschen87:
Mädels ich werde schlafen gehen![]()
mir gehts gar nicht gut und meine süsse ist rollig und der kleine will sie besteigen.![]()
jetzt muss ich gucken wie ich das nachts mache mit den beiden![]()
gute nacht
mach katzenbabys und schenck mir eine![]()
![]()
![]()
![]()
28.09.2010 00:20
sooo weil ich eh gerade nicht schlafen kann werde ich jetzt anfangen mein pc zimmer aufzuräumen
28.09.2010 00:34
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von -stolze-mami -07:
Zitat von Mäuschen87:
Mädels ich werde schlafen gehen![]()
mir gehts gar nicht gut und meine süsse ist rollig und der kleine will sie besteigen.![]()
jetzt muss ich gucken wie ich das nachts mache mit den beiden![]()
gute nacht
wie du willst schlafen ?![]()
sorry süsse ich hatte so starke magenkrämpfe das ich mich schlafen gelegt hatte.![]()
bitte bitte sei nicht böse auf mich![]()
nein bin ich net ...ist doch völlig okay süße
28.09.2010 00:35
Zitat von Mäuschen87:
sooo weil ich eh gerade nicht schlafen kann werde ich jetzt anfangen mein pc zimmer aufzuräumen![]()
na dann viel spaß
28.09.2010 00:38
Zitat von -stolze-mami -07:
Zitat von Mäuschen87:
sooo weil ich eh gerade nicht schlafen kann werde ich jetzt anfangen mein pc zimmer aufzuräumen![]()
na dann viel spaß![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das war ne schlechte idee
mir wurde richtig schwarz vor augen gerade
ich glaub ich schlaf doch lieber
28.09.2010 00:39
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von -stolze-mami -07:
Zitat von Mäuschen87:
sooo weil ich eh gerade nicht schlafen kann werde ich jetzt anfangen mein pc zimmer aufzuräumen![]()
na dann viel spaß![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das war ne schlechte idee![]()
mir wurde richtig schwarz vor augen gerade![]()
ich glaub ich schlaf doch lieber![]()
meinste du kannst pennen ?????
- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt


hihi damits auch klappt *lach* (hoff habs net übersehen fals du schon schwanger sein solltest
ich glaub ich werd langsam alt
)