**♥Kindlein kommt_Hibbelthread 2010♥**
05.10.2010 19:00
Zitat von Maus28:
Zitat von -stolze-mami -07:
Zitat von Maus28:
Zitat von -stolze-mami -07:
Zitat von Maus28:
So meine mens ist noch nicht da![]()
Hatte zwar gestern so unterleibschmerzen das ich hätte schwören können das sie heute morgen da ist,aber bis jetzt noch nicht![]()
na dann hoffe wir mal auch das se ganz ganz lange weg bleibt für die nächsten 9-10 monate![]()
und dann bekommste noch ganz viele daumen drücker![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke![]()
wieso danke ?! dis ja wohl klar![]()
wirsind doch hier im hibbelfred![]()
![]()
![]()
Ich drück dir auch ganz fest die Däumchen

05.10.2010 19:17
Hab vorhin mir meiner Cousine gesprochen, die arbeitet beim FA. Sie sagte normalerweise müßte das schon positiv anzeigen, sie hätten es jetzt aber öfter in der Praxis gehabt das die Test´s für zuhause od. zuhause negativ waren, wobei dann doch eine ss bestand. Sie bringt mir morgen nen test aus der praxus mit. Es würde aber auch vorkommen das bei manchen frauen die mens ausbleibt die vorher verhütet haben. Aber ich hatte das nochnie mein zyklus war beim 2.mal wieder regelmäßig ich kann da nen wecker nach stellen.
das ist doch alles blöd
das ist doch alles blöd

05.10.2010 19:19
Zitat von teswes:
-stolze-mami -07 danke fürs Mut machen. Und Däumchen drücken.![]()
bitte bitte

05.10.2010 19:21
Zitat von teswes:
Hab vorhin mir meiner Cousine gesprochen, die arbeitet beim FA. Sie sagte normalerweise müßte das schon positiv anzeigen, sie hätten es jetzt aber öfter in der Praxis gehabt das die Test´s für zuhause od. zuhause negativ waren, wobei dann doch eine ss bestand. Sie bringt mir morgen nen test aus der praxus mit. Es würde aber auch vorkommen das bei manchen frauen die mens ausbleibt die vorher verhütet haben. Aber ich hatte das nochnie mein zyklus war beim 2.mal wieder regelmäßig ich kann da nen wecker nach stellen.
das ist doch alles blöd![]()
![]()
![]()

05.10.2010 19:27
ja genau das denk ich auch. ich kann mein gefühl aber auch nicht einordnen. mann sagt ja katzen spüren das. und meine katze die immer zu meinen mann geht hat sich vorhin zu mir auf die couch vor meinen bauch gelegt???
wir sind aber auch umgezogen und sie ist liebesbedürftig, aber wie gesagt das hat sie noch nie gemacht. heut das ersste mal
wir sind aber auch umgezogen und sie ist liebesbedürftig, aber wie gesagt das hat sie noch nie gemacht. heut das ersste mal

05.10.2010 19:55
Zitat von teswes:
ja genau das denk ich auch. ich kann mein gefühl aber auch nicht einordnen. mann sagt ja katzen spüren das. und meine katze die immer zu meinen mann geht hat sich vorhin zu mir auf die couch vor meinen bauch gelegt???
wir sind aber auch umgezogen und sie ist liebesbedürftig, aber wie gesagt das hat sie noch nie gemacht. heut das ersste mal![]()
nee freundin von mir hat auch ne katze die lag auch immer vor oder auf ihrem bauch um den kleinen zu schützen und seit der kleine da ist ist es nicht mehr so .....

06.10.2010 20:22
nun ist es amtlich meine mens kündigt sich an und wird denk ich morgen in voller blüte da sein.....

das heißt ich starte in den 14. üz und hab nen hammer 58/59 tageszyklus wenn der so bleiben sollte..... der neue nmt wäre dann der 11.11.10 2 tage vor meinem geburtstag......
07.10.2010 10:57
²Niesi Lass den Kopf nicht hängen, vielleicht soll es ja auch ein Geburtstagsgeschenk werden.

07.10.2010 11:36
So bei mir ist es jetzt auch "fast" amtlich, meine mens ist so gut wie da.
War heut beim FA test negativ. Ultraschall nichts zu sehen, nur die Schleimhaut wär vergrößert??? Wie auch immer haben vorsichtshalber noch nen Bluttest gemacht so können wir auch gleichzeitig wegen Toxoplasmose gucken. Mann wat ne sch..
War heut beim FA test negativ. Ultraschall nichts zu sehen, nur die Schleimhaut wär vergrößert??? Wie auch immer haben vorsichtshalber noch nen Bluttest gemacht so können wir auch gleichzeitig wegen Toxoplasmose gucken. Mann wat ne sch..

07.10.2010 11:38
Zitat von Niesi87:
nun ist es amtlich meine mens kündigt sich an und wird denk ich morgen in voller blüte da sein.....![]()
![]()
![]()
das heißt ich starte in den 14. üz und hab nen hammer 58/59 tageszyklus wenn der so bleiben sollte..... der neue nmt wäre dann der 11.11.10 2 tage vor meinem geburtstag......
Das tut mir leid

07.10.2010 13:36
Zitat von Maus28:
Meine mens ist immernoch nicht da![]()
und wann willst du testen?? * daumendrück *
07.10.2010 14:29
Zitat von Maus28:
Meine mens ist immernoch nicht da![]()

Ich drück dir die Daumen

- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt