**♥Kindlein kommt_Hibbelthread 2010♥**
04.10.2010 15:08
Zitat von Nicci85:
Zitat von -stolze-mami -07:
ja weiß ich ja ...ich weiß die haben so ne abbildung hinten drauf (meine ovuverpackung )
ja aber hier im MC sind die immer nicht so gut sichtbar wie in natura weißte ! (und wegen meiner alten cam ...![]()
hmm achso wegen Kamera, kann auch sein![]()
Also wenn ich die Linien so sehe,würd ich sagen eher negativ.. ishalt blöd,das die dinger nich so anzeigen wie en Schwangerschaftstest..eine linie nich schwanger,2linien schwanger...da wäre es doch eindeutiger...
jupp das stimmt !
04.10.2010 18:27
Hallo Ihr Lieben,
was ein We war auf der Hochzeit meiner Freundin war wirklich toll. Nur hab ich denn ganzen Tag gedacht gleich bekommst du deine Mens. Was soll ich sagen sie kam NICHt
Gestern das gleiche Spiel hoffen und bangen und sie kam wieder nicht. Und weils so schön war heute morgen auch nicht
So also bin ich los SS Test(Clearblue ) kaufen und was sagt das ding NEGATIV. Hallo was ist denn mit mir los ???
Ich hab das noch nie gehabt. Kann es sein,(hab mal was gelesen darüber) das, das Hormon noch zu schwaach ist das es nachweisbar ist?? Ich weiß nicht mehr was ich glauben soll
was ein We war auf der Hochzeit meiner Freundin war wirklich toll. Nur hab ich denn ganzen Tag gedacht gleich bekommst du deine Mens. Was soll ich sagen sie kam NICHt

04.10.2010 18:29
Zitat von teswes:
Guten Morgen Ihr Lieben,
heute soll meine mens kommen, hab noch keine Anzeichen dafüraber kann ja noch kommen
![]()
was ich natürlich nicht hoffe
Annhase da hast Du recht. Das sag ich Ihm demnächst auch mal sehen
was er davon hält.![]()
däumchen sind gedrückt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dankeschön vielleicht hilft es ja noch
04.10.2010 18:30
Zitat von Nicci85:
Zitat von teswes:
Guten Morgen Ihr Lieben,
heute soll meine mens kommen, hab noch keine Anzeichen dafüraber kann ja noch kommen
![]()
was ich natürlich nicht hoffe
Wäre ja super,wenn sie weg bleibt
![]()
Dir auch lieben Dank, die Hoffnung stirbt zuletzt
04.10.2010 19:17
Zitat von teswes:
Hallo Ihr Lieben,
was ein We war auf der Hochzeit meiner Freundin war wirklich toll. Nur hab ich denn ganzen Tag gedacht gleich bekommst du deine Mens. Was soll ich sagen sie kam NICHtGestern das gleiche Spiel hoffen und bangen und sie kam wieder nicht. Und weils so schön war heute morgen auch nicht
So also bin ich los SS Test(Clearblue ) kaufen und was sagt das ding NEGATIV. Hallo was ist denn mit mir los ???
Ich hab das noch nie gehabt. Kann es sein,(hab mal was gelesen darüber) das, das Hormon noch zu schwaach ist das es nachweisbar ist?? Ich weiß nicht mehr was ich glauben soll
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich würde sagen warte noch so 2 -3 tage und wenn se bis dahin noch nicht da ist , dann mach doch nochmal nin test und dann wenn der dann negativ ist , dann mach nin termin beim FA ums checken zu laasen ....
meine däumchen sind noch gedrückt für dich !

04.10.2010 19:42
Zitat von Nicci85:
Guckguck hallöchen![]()
Ach du Schreck...das is ja traurig =/
Ichhoffe du kannst gut damit umgehen![]()
Und das es bald wieder klappt![]()
Hast du denn Verbot bekommen ???
Jaa mittlerweile geht es wieder, außer das manchmal eben noch alles ein wenig hoch kommt, wenn ich Schwangere oder Babys seh

Also die im KH meinten, dass man nich warten muss, wenn der KiWu da ist dann ist er eben da.
Und wenn der Körper "bereit" ist wieder schwanger zu werden, dann würde er es eben auch wieder schaffen eine SS zu "überstehen".
Meine FÄ meinte ich solle 3 Monate warten, wenns allerdings früher passiert wäre es auch nicht schlimm.
Naja meine Mens. is ja immer noch nicht da, werd dann morgen nochmal anrufen und evtl. nen Termin machen.

04.10.2010 21:51
..............

.
.

05.10.2010 12:44
So meine mens ist noch nicht da
Hatte zwar gestern so unterleibschmerzen das ich hätte schwören können das sie heute morgen da ist,aber bis jetzt noch nicht

Hatte zwar gestern so unterleibschmerzen das ich hätte schwören können das sie heute morgen da ist,aber bis jetzt noch nicht

05.10.2010 13:14
Zitat von Maus28:
So meine mens ist noch nicht da![]()
Hatte zwar gestern so unterleibschmerzen das ich hätte schwören können das sie heute morgen da ist,aber bis jetzt noch nicht![]()
na dann hoffe wir mal auch das se ganz ganz lange weg bleibt für die nächsten 9-10 monate

und dann bekommste noch ganz viele daumen drücker

05.10.2010 14:16
Zitat von Maus28:
Hatte zwar gestern so unterleibschmerzen das ich hätte schwören können das sie heute morgen da ist,aber bis jetzt noch nicht![]()
na dann hoffe wir mal auch das se ganz ganz lange weg bleibt für die nächsten 9-10 monate![]()
und dann bekommste noch ganz viele daumen drücker![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke

05.10.2010 14:24
Zitat von Mäuschen87:
Ohhhhhh Chrissy das Bild sieht ja toll aus![]()
![]()
![]()
![]()
hmmm was meinste denn jetzt ?? sorry steh grade auf´m schlauch

05.10.2010 14:24
Zitat von Maus28:
Zitat von Maus28:
na dann hoffe wir mal auch das se ganz ganz lange weg bleibt für die nächsten 9-10 monate![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke![]()
wieso danke ?! dis ja wohl klar

wirsind doch hier im hibbelfred

05.10.2010 15:20
Zitat von Maus28:
Zitat von Maus28:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke![]()