Mütter- und Schwangerenforum

**♥Kindlein kommt_Hibbelthread 2010♥**

Gehe zu Seite:
xXMäusiXx
20968 Beiträge
30.09.2010 20:05
Hallooooooo wooooooooooooo seiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhrrrrrr rrrr????
Ich möchte mich jetzt ungern alleine unterhalten
30.09.2010 21:03
xXMäusiXx
20968 Beiträge
30.09.2010 22:18
Zitat von -stolze-mami -07:

01.10.2010 10:20
Hallo Mädls!!

Wie gehts euch, gibts was neues??
Mäuschen du hast ja bald Eisprung... *daumendrück*

hoffentlich testet bald jemand positiv!!
nelly07
1478 Beiträge
01.10.2010 11:55
Huhu Mädels bin wieder aus em Urlaub zurück!! Es war sehr schön und tat auch richtig gut, mal wieder etwas abzuschalten.

Gibt es denn irgendwas neues? Hat schon jemand positiv getestet?

01.10.2010 12:22
Zitat von nelly07:

Huhu Mädels bin wieder aus em Urlaub zurück!! Es war sehr schön und tat auch richtig gut, mal wieder etwas abzuschalten.

juhu ....

nein leider noch keiner !
und du ?
ohh das ist schön das de wieder da bist ....und haste die zeit schön genossen ?
teswes
382 Beiträge
01.10.2010 14:36
Hallo Mädels gehts Euch gut??

Ich hab so ein brass auf meinen Mann
01.10.2010 14:48
Zitat von teswes:

Hallo Mädels gehts Euch gut??

Ich hab so ein brass auf meinen Mann

ohhh teswes was ist denn los ???
teswes
382 Beiträge
01.10.2010 14:53
Mein Mann ist der Meinung ich hätte nichts anderes zu tun als meine Fingernägel (geh ins nagelstudio) und meine Deko.

Aber das ich auch Halbtags arbeiten geh, unserer Umzug ( Kisten packen usw. ) alleine gemacht habe ist alles nichts.
nelly07
1478 Beiträge
01.10.2010 15:03
Zitat von -stolze-mami -07:

Zitat von nelly07:

juhu ....

nein leider noch keiner !
und du ?
ohh das ist schön das de wieder da bist ....und haste die zeit schön genossen ?

oh nein schade dass noch keiner positiv getestet hab.

Ich leider auch noch net muss noch warten bis zum 10. rum hoffe es hat geklappt und ich habe für mein schatzi ein tolltes geburtstagsgeschenk.

Klar hab ich die zeit schön genossen das hotel war super und das wetter hat auch mitgespielt. Und meiner kleinen Maus hat es auch wahnsinnig gefallen außer das Fliegen halt. Und ich konnte mal noch an etwas anderes denken als daran ob es diesen monat klappt schwanger zu werden. War ne gute ablenkung.

Also ich drücke uns für diesen Monat allen ganz ganz feste die Daumen
Nicci85
258 Beiträge
01.10.2010 15:27
Zitat von Mäuschen87:

Also ich kann irgendwie mit meinen FA am besten reden war schon mal bei einer Frau und mit ihr konnte ich nicht reden und wollte auch nicht auf den stuhl.
Also ich würde auch wenn du jetzt 6 Monate die Pille nimmst trotzdem schon mal eine größere Wohnung suchen.
In der Zeit wo das Kind noch nicht da ist kannst du ja für das andere Kind ein spielzimmer einrichten oder als Bürozimmer nehmen usw.

Na du hasts gut In der schwangerschaft war sie total nett,aber jezz??? irgendwie komisch...komme immer so vor,als sei ich unerwünscht...
Naja,größere Wohnunge sind sehr rar bei uns und vorallem sehr sehr teuer...die billigste große Wohnung würde 200€mehr im Monat kosten als meine jezz und dann werd ich vielleicht erstma gar nich schwanger...das bezahlt man ja alles mit dann das leere Zimmer...Arbeitszimmer oder sowas brauchen wir eig.nicht...somitwürde das leer stehen...is ja auch doof =/

@nelly07:
Du hasts gut...würd auch gern mal in Urlaub =/ Sowas kenne ich leider nur vom Hören Sagen =/
xXMäusiXx
20968 Beiträge
01.10.2010 16:26
Hallo ihr Lieben,
ich wollte euch nur gaaaanz schnell bescheid geben, dass ich wahrscheinlich erst wieder Sonntag abend online bin.
Heute gehen wir in die Disse und gleich kommt der Besuch schon...
Und morgen hab ich leider keine zeit dazu schnell hier vorbei zu huschen
Ich werde aber denke mal Sonntag abend wieder online sein...
Ich bin ja morgen schon wieder feiern
Ich glaub, dass wird mir mal gut tun nicht ständig an Kinderwunsch zu denken
Surreal, wenn du das hier lesen solltest kannst du dann bitte in den anderen thread bescheid sagen? Wäre total lieb
Chrissy maus, hab jetzt es vergessen in die PN zu schreiben, wenn du heute noch anrufen möchtest kannst du es gerne tun. Ich kann dann aber nicht länger als 15 min telen. Achso morgen kannst du mich bis 19:30 uhr erreichen und dann wieder nachts um 00:30 Uhr ca Ok Süsse ich muss weiter machen jetzt Hab dich lieb knutschiii
Annhase
3484 Beiträge
01.10.2010 16:43
Zitat von teswes:

Mein Mann ist der Meinung ich hätte nichts anderes zu tun als meine Fingernägel (geh ins nagelstudio) und meine Deko.

Aber das ich auch Halbtags arbeiten geh, unserer Umzug ( Kisten packen usw. ) alleine gemacht habe ist alles nichts.

Oh das kenne ich nur zu gut. Mein Mann hat das auch drauf. Lass ihn einfach ganz eingeschnappt links liegen. Dann wird er schon merken, dass er was falsch gemacht hat. Kannst ihm ja mal aufzählen, wie's bei euch aussehen würde, wenn du nichts tun würdest außer Deko und Nägel! Oder du ziehst es durch und machst wirklich nichts anderes und sagst dann:
"Wieso? Hast du doch selbst gesagt, dass ich nichts anderes mache, als das. Der Wichtel, der hier immer heimlich aufräumt und Kisten packt ist wohl krank oder ausgezogen!"
teswes
382 Beiträge
02.10.2010 10:41
Guten Morgen Ihr Lieben,

heute soll meine mens kommen, hab noch keine Anzeichen dafür aber kann ja noch kommen
was ich natürlich nicht hoffe

Annhase da hast Du recht. Das sag ich Ihm demnächst auch mal sehen
was er davon hält.
02.10.2010 14:20
Zitat von teswes:

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute soll meine mens kommen, hab noch keine Anzeichen dafür aber kann ja noch kommen
was ich natürlich nicht hoffe

Annhase da hast Du recht. Das sag ich Ihm demnächst auch mal sehen
was er davon hält.

däumchen sind gedrückt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt