Heparin/ASS 100 und Schwangerschaft
06.06.2012 20:01
Hört sich ja alles problemlos an!
Emmjunga find ich auch toll! Wo gibt es da denn 20%???
06.06.2012 20:34
Zitat von Sunshine111:
Hey ihr Lieben,
hoffe euch Allen gehts gut. Jolly, bei dir ist es ja bald so weit *spannend*![]()
Sorry, das ich mich so lange nicht gemeldet habe.
Also bei der NFM ist alles positiv gelaufen. Das Risiko zur Tresomie ist auf über 1:13000 gesunken.
Gestern hatte ich wieder einen Kontrallultraschall und der Krümel ist jetzt SSL 9,4cm groß. Leider wollte er sich nicht zwischen die Beine schauen lassen, aber in 2Wochen habe ich schon den nächsten Termin und dann wirds noch mal versucht![]()
Haben uns heute einen Emmaljunga Kinderkombiwagen ausgesucht. Gibt sogar 20% bei Neubestellung.![]()
Werden das wohl nächste Woche schon fix machen, da der lange Lieferzeit hat.
Lieben Gruß
Sunshine es freut mich, dass bei euch alles in Ordnung ist.
Ich werde wohl in einen neuen Zyklus starten. Meine Mens kündigt sich schon an. Diesmal wieder sehr früh.
LG
angie
06.06.2012 21:59
Zitat von Sanny78:
Hört sich ja alles problemlos an!
In einem Geschäft bei uns. Dürfen das aber nicht offiziell, sonst werden sie von Emmaljunga nicht mehr beliefert. Wollen da noch ein paar andere Sachen kaufen (MaxiCosi, Isofix-Station,....) und dann gibt es ordentlich Rabatt auf Alles

06.06.2012 22:00
Zitat von Kleeblattl:
Zitat von Sunshine111:
Hey ihr Lieben,
hoffe euch Allen gehts gut. Jolly, bei dir ist es ja bald so weit *spannend*![]()
Also bei der NFM ist alles positiv gelaufen. Das Risiko zur Tresomie ist auf über 1:13000 gesunken.
Gestern hatte ich wieder einen Kontrallultraschall und der Krümel ist jetzt SSL 9,4cm groß. Leider wollte er sich nicht zwischen die Beine schauen lassen, aber in 2Wochen habe ich schon den nächsten Termin und dann wirds noch mal versucht![]()
Haben uns heute einen Emmaljunga Kinderkombiwagen ausgesucht. Gibt sogar 20% bei Neubestellung.![]()
Lieben Gruß
Ich werde wohl in einen neuen Zyklus starten. Meine Mens kündigt sich schon an. Diesmal wieder sehr früh.
LG
angie
Das wäre ja schade. Aber Mens-Anzeichen können auch SS-Anzeichen sein. Bei mir hat sich das gleich angefühlt

06.06.2012 23:03
Zitat von Sunshine111:
Zitat von Kleeblattl:
Zitat von Sunshine111:
Hey ihr Lieben,
Lieben Gruß
LG
angie
Das wäre ja schade. Aber Mens-Anzeichen können auch SS-Anzeichen sein. Bei mir hat sich das gleich angefühltDrück dir einfach die Daumen!
Danke Sunshine, aber Schmierblutung hab ich schon, verwirrt bin ich nur, dass ich den Zyklus wieder so früh dran bin mit der Mens. Die letzten drei waren für mich lange.
06.06.2012 23:15
Zitat von Kleeblattl:
Zitat von Sunshine111:
Zitat von Kleeblattl:
Zitat von Sunshine111:
Hey ihr Lieben,
Lieben Gruß
LG
angie
Das wäre ja schade. Aber Mens-Anzeichen können auch SS-Anzeichen sein. Bei mir hat sich das gleich angefühltDrück dir einfach die Daumen!
Danke Sunshine, aber Schmierblutung hab ich schon, verwirrt bin ich nur, dass ich den Zyklus wieder so früh dran bin mit der Mens. Die letzten drei waren für mich lange.
Mhh. o.K.

06.06.2012 23:22
also diesen Zyklus hatte ich keine Ovus verwendet. Die beiden davor schon. Den nächsten Zyklus möchte ich evtl Temperatur messen.
07.06.2012 14:41
schön das alles in Ordnung ist, sunshine!
klee: also ich hatte eine einnistungsblutung, vieleicht hast du die ja auch grade?
klee: also ich hatte eine einnistungsblutung, vieleicht hast du die ja auch grade?

07.06.2012 18:55
Bei mir startet die ICSI nächste Woche. ASS & Heparin muß ich wohl wieder ab Punktion nehmen, sprich so 26./27.6
07.06.2012 22:18
Zitat von Heidelberg:
klee: also ich hatte eine einnistungsblutung, vieleicht hast du die ja auch grade?![]()
Schön wärs aber ich denke nicht, es ist schon ganz normal wie sonst auch.
Sanny ich drücke dir auf jeden Fall schonmal die Daumen.
07.06.2012 22:19
Was ich noch fragen wollte Heidelberg, wie stark war bei dir die Einnistungsblutung?
07.06.2012 22:25
Zitat von Kleeblattl:
Was ich noch fragen wollte Heidelberg, wie stark war bei dir die Einnistungsblutung?
die war nicht so stark wie eine richtige Schmierblutung, aber eben auch mehr wie diese berühmten "3 Tropfen Blut auf dem Papier".
Ich denke, dass sie bei mir halt ein bisschen stärker war da ich zu dem Zeitpunkt ja Heparin gespritzt habe (seit heute nehme ich eeeendlich wieder Tabletten, 3 Jahre lang spritzen hat mir jetzt gereicht und mein Bauch wird es mir danken wenn er nicht dauernd gepiekst wird

07.06.2012 22:48
Ja ich spritze ja auch schon. Hoffe, dass ich bald schwanger werde damit es nicht ganz so lange wird. Was mich wurmt ist, dass ich letztes Jahr die drei male immer auf Anhieb schwanger wurde und jetzt wo wir wissen warum ich die FG´s hatte klappt es net so schnell.
08.06.2012 20:43
Zitat von Kleeblattl:
Zitat von Heidelberg:
klee: also ich hatte eine einnistungsblutung, vieleicht hast du die ja auch grade?![]()
Schön wärs aber ich denke nicht, es ist schon ganz normal wie sonst auch.
Sanny ich drücke dir auf jeden Fall schonmal die Daumen.
Danke
08.06.2012 21:01
Zitat von Sanny78:
Bei mir startet die ICSI nächste Woche. ASS & Heparin muß ich wohl wieder ab Punktion nehmen, sprich so 26./27.6
Drück dir auch Gaaaaanz fest die Daumen!!!

- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt