Herbst (Oktober) Babys 2014
31.12.2013 16:09
Zitat von asliceofmom:
Zitat von BAM83:
Zitat von Quinya:
Zitat von BAM83:
Ja hoffentlich, aber ich denke schon.
HALLOOOOO Mädels, hier her mit euch allen!
Los gehts mit dem Gehibbel![]()
![]()
Ich bin schon mitten drin!![]()
Warum hattet ihr denn eine 3 Monats Pause. Sorry falls ich grad was überlesen hab.
Oh ja, ich auch... Genauer gesagt ich hoffe ich steuere dem Ende zu und bin nicht erst mitten drin. Das ist nämlich schon mein 4.üz
Seit wann hibbelt ihr denn?
vor nem Jahr hab ich angefangen. Mit ner Pause von 3 Monaten.
Also ist das eigentlich mein 10.ÜZ aber ich zähle nun wieder ab 1
31.12.2013 16:18
Zitat von BAM83:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von BAM83:
Zitat von Quinya:
...
Warum hattet ihr denn eine 3 Monats Pause. Sorry falls ich grad was überlesen hab.
Oh ja, ich auch... Genauer gesagt ich hoffe ich steuere dem Ende zu und bin nicht erst mitten drin. Das ist nämlich schon mein 4.üz
Seit wann hibbelt ihr denn?
weil der GEburtstermin so nah am Ende meiner Ausbildung gewesen wär dass es blöd wär das Ende nach hinten raus zu schieben.
Also Pause

31.12.2013 16:30
Zitat von asliceofmom:
Zitat von BAM83:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von BAM83:
...
weil der GEburtstermin so nah am Ende meiner Ausbildung gewesen wär dass es blöd wär das Ende nach hinten raus zu schieben.
Also Pauseund nun gehts weiter
Achso, ja das kann ich verstehen. Ich hoffe es hat diesmal bei uns geklappt. Sonst haben wir nur noch einen üz. Dann machen wir auch erst mal 3-4 Monate Hibbelpause weil wir unbedingt ein Frühjahr-Sommer-Herbst-Baby wollen. Einmal Winter-Baby reicht irgendwie, zumal wir bei der Fahrt zur letzten Geburt 1 1/2 Stunden im Schnee festgesteckt sind. Echt weniger lustig wenn man Wehen hat

31.12.2013 17:49
Wir hibbeln seit Oktober... Bin im Moment im ÜZ 3...
Langsam könnts schon mal klappen!
Langsam könnts schon mal klappen!

01.01.2014 20:21
Hallo an alle.
Wünsch euch ein gutes neues Jahr und auf dass wir alle bald in den Frühling kugeln.
Wünsch euch ein gutes neues Jahr und auf dass wir alle bald in den Frühling kugeln.

01.01.2014 20:31
Wünsch uns auch allen ein baldiges Hubbel ende im Jahr 2014
Sagt mal wie war eure erste SS? an alle die schon eins haben?
bei mir war alles gut, bis auch die 3 Wochen zu früh die Hannah war, war aber kein Problem!!!

bei mir war alles gut, bis auch die 3 Wochen zu früh die Hannah war, war aber kein Problem!!!
01.01.2014 20:51
Zitat von drea9:
Wünsch uns auch allen ein baldiges Hubbel ende im Jahr 2014![]()
Ich fand meine SS eigentlich toll, die üblichen wehwehchen halt. Von der 8. bis zur ca. 14 Woche war mir so richtig, richtig übel, war 24 Stunde am Tag kurz vorm kotzen. Hab 20 Kilo zugenommen, Treppensteigen glich also nem wahren Marathon, meine Kleine war immer etwas zu klein und zwischenzeitlich gingen ihre Herztöne bei den "übungs"wehen nach unten-wurde deswegen engmaschigger kontrolliert, gegen Ende dann übles Sodbrennen, Rennie hab ich packungsweise verschlungen.
klingt zwar alles doof, aber insgesamt hab ich die Schwangerschaft echt genossen und war gerne schwanger. Hab mich auch nie shwanger angestellt, hab einfach gemacht was mir guttat, egal wie schräg mich andere angescahut haben...
01.01.2014 20:59
…ja genau so ginge mir auch! tat auch alles und bis zum Schluss alles tip top, die letzte Woche war der Blutdruck ein wenig höher als sonst, aber nicht zu hoch! das machte mir ein wenig Gedanken, da man gleich alles schlimme denkt… .obwohl die werte total im rahmen waren! Geburt war auch gut…
freu mich auch wieder schwanger zu sein!
01.01.2014 21:01
Zitat von drea9:
…ja genau so ginge mir auch! tat auch alles und bis zum Schluss alles tip top, die letzte Woche war der Blutdruck ein wenig höher als sonst, aber nicht zu hoch! das machte mir ein wenig Gedanken, da man gleich alles schlimme denkt… .obwohl die werte total im rahmen waren! Geburt war auch gut…
Ich seh grad deine kleine ist genau ein Jahr älter als meine, wann hat sie denn Geburtstag?
01.01.2014 21:02
10.12.11 - deine maus? wenn wir ein Mädl bekommen, heisst sie LENI !!!
ich glaub ein junge ein Felix
Hannah hat mein Freund ausgesucht! jetzt bin ich dran… jipppii
ich glaub ein junge ein Felix

01.01.2014 21:07
Zitat von drea9:
10.12.11 - deine maus? wenn wir ein Mädl bekommen, heisst sie LENI !!!
ich glaub ein junge ein Felix![]()
Dann kann man wohl echt sagen 1jahr jünger. Leni hat am 11.12.12 Geburtstag. Den Namen hat mein Mann ausgesucht, ich finde ihn wunderschön. Wäre sie ein junge geworden hätte sie Jona geheisen, den hab ich ausgsucht.
Würd es dir was ausmachen wieder im Winter ein Kind zu bekommen?
01.01.2014 21:09
NEIN auf keinen Fall - eben deswegen will sich schon gerne wieder jetzt beginnen zu Hibbeln, bis es dann vielleicht klappt wird's winter! ich hätte gar kein problem damit! du?
01.01.2014 21:12
Zitat von drea9:
NEIN auf keinen Fall - eben deswegen will sich schon gerne wieder jetzt beginnen zu Hibbeln, bis es dann vielleicht klappt wird's winter! ich hätte gar kein problem damit! du?
Oh ja, schon. Wollte eigentlich schon immer ein Sommerkind haben. Und meine Tochter wurde echt im tiefsten Winter geboren. Als ich Wehen im 7 Minuten Takt hatte wollten wir ins KH und sind dann erst mal für 1,5Stunden im Schnee stecken geblieben, echt weniger lustig, will sowas nicht nochmal. Ausserdem hab ich im Juni geburtstag und finde dass absolut klasse im Sommer Geburtstag zu haben.
01.01.2014 21:14
ja viele sagen dass so, aber mir ist es egal! mal schauen die kommen e wann sie mögen
aber trotzdem hibbelt ihr jetzt?

01.01.2014 21:16
Zitat von drea9:
ja viele sagen dass so, aber mir ist es egal! mal schauen die kommen e wann sie mögenaber trotzdem hibbelt ihr jetzt?
Ja, das ist schon der 4üz, hätte es gleich geklappt wärs ja auch ein Sommerbaby geworden. Und wenns jetzt geklappt hat ist es immer noch September. Wollten in zwei Monaten dann eigentlich Hibbelpause machen, wenns bis dahin nicht geklappt hat. Mal schauen ob wir dass dann wirklich durchziehen

- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt