Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Ausweich-Threat

Gehe zu Seite:
mausi2812
24058 Beiträge
18.03.2009 20:13
redet ihr von -Wally ??-

der war süß

waaaaallyyyyy -------- eeeeeeeeeva

ob wir wirklich alle mal in 100 jahren nur noch so dick in der gegend auf schiebern rumliegen ??

ich hab seit 10 min übrigens volles rohr ein mens gefühl.....absolut komisch ich mag meinen körper nich mehr....
Poca
43608 Beiträge
18.03.2009 20:14
och Mausi... *knuddel*
Aber das kann doch auch ein Anzeichen sein!
mausi2812
24058 Beiträge
18.03.2009 20:15
hmmm naja ich fühl mich seit knapp 3 tagen schwanger....aber jetzt gerade eben überkam es mich so..mensmäßig
Öhnchen
33562 Beiträge
18.03.2009 20:16
Poca -wir warten ab
Hoffe das es bald wieder abklingt
Wir haben nämlich immer so ein das Talent uns schlechte Sachen einzufangen .
Wie geht es Dir ?
Öhnchen
33562 Beiträge
18.03.2009 20:17
Huhu Mausi
Nun kenne ich den 3ten Moderator
Hab schon gegrübelt

Putsch
Zipfl
Du und wer ist noch ?
18.03.2009 20:18
Zitat von liebling:

Hi Poca Hi Smartie

huhuuuuu.. lieeeebling...
wie geht´s domi?
18.03.2009 20:19
Zitat von liebling:

Huhu Mausi
Nun kenne ich den 3ten Moderator
Hab schon gegrübelt

Putsch
Zipfl
Du und wer ist noch ?

MollyMo.. ehemals Sammys Mama oder so..
NochOhne32
17978 Beiträge
18.03.2009 20:19
Halloooooo Mausi......
Halloooooo Liebling.....
*
Mausi..... echt???? Is dann Schwanger-Gefühl wech???? Oder bist nur zu hibbelich und redest dir ein, es käme die Mens???? Wann hast denn NMT???
*
Smartie..... Musst dir unbedingt ma anschaun..... der Film is total schön.... den fand sogar Schatzi ganz toll.... er hat sich dann auch gleich diese Figur dazu gekauft....
18.03.2009 20:21
Zitat von NochOhne32:

Halloooooo Mausi......
Halloooooo Liebling.....
*
Mausi..... echt???? Is dann Schwanger-Gefühl wech???? Oder bist nur zu hibbelich und redest dir ein, es käme die Mens???? Wann hast denn NMT???
*
Smartie..... Musst dir unbedingt ma anschaun..... der Film is total schön.... den fand sogar Schatzi ganz toll.... er hat sich dann auch gleich diese Figur dazu gekauft....

ich will wissen was es bald für neuigkeiten gibt.. und nicht ob der film schön ist
Öhnchen
33562 Beiträge
18.03.2009 20:22
Huhu NochOhne
Smartie -wird schon wieder werden
Dominik ist ein Russe (sagt sein Papa immer )

Nur die Harten ,kommen in den Garten
18.03.2009 20:23
Zitat von liebling:

Huhu NochOhne
Smartie -wird schon wieder werden
Dominik ist ein Russe (sagt sein Papa immer )

Nur die Harten ,kommen in den Garten

na.. wenn der papa meint..
NochOhne32
17978 Beiträge
18.03.2009 20:24
Zitat von Smartie:

Zitat von NochOhne32:

Halloooooo Mausi......
Halloooooo Liebling.....
*
*

ich will wissen was es bald für neuigkeiten gibt.. und nicht ob der film schön ist

*
Smartie.... du wirst doch net etwa neugierig sein..... aber gut... ich verrats dir.... aber net weitersagen, OK??? Versprochen????
*
.....ruf morgen noch mal wegen nem Job an und werd dann wohl gleich Bescheid bekommen.....
*
....aber wirklich net weitersagen..... habs nur dir erzählt....
18.03.2009 20:27
ach mensch... hier seid ihr... und ich schau dauernd gelangweilt in den hibbelfred...tztztz

huhuhu mädels...
Öhnchen
33562 Beiträge
18.03.2009 20:29
So ihr Lieben
Bin mal wieder weg
Wünsche euch einen schönen Abend
18.03.2009 20:29
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Smartie:

Zitat von NochOhne32:

Halloooooo Mausi......
Halloooooo Liebling.....
*
*

*
Smartie.... du wirst doch net etwa neugierig sein..... aber gut... ich verrats dir.... aber net weitersagen, OK??? Versprochen????
*
.....ruf morgen noch mal wegen nem Job an und werd dann wohl gleich Bescheid bekommen.....
*
....aber wirklich net weitersagen..... habs nur dir erzählt....

ich sag nüscht...
aber die daumen darf ich so ganz offensichtlich drücken, ja?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt