Hibbel-Ausweich-Threat
18.03.2009 20:47
Zitat von Smartie:
Zitat von NochOhne32:
*
Mhmmmm......
Na gut.... ausnahmsweise..... Smartie darf´s dir erzählen......
![]()
![]()
![]()
Ich will aber nicht..
![]()
18.03.2009 20:49
Zitat von Smartie:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Smartie:
Zitat von zauberlicht:
ach mensch... hier seid ihr... und ich schau dauernd gelangweilt in den hibbelfred...tztztz
huhuhu mädels...![]()
![]()
du hast den doch selbst aufgemacht...
![]()
na aber vor ner halben ewigkeit... dachte nicht, dass der noch mal aus der versenkung auftaucht...![]()
du.. den haben wir schon vor einiger zeit "ausgegraben"...![]()
na das weiß ich.. aber WARUM???? und wißt ihr, als ich ihn das erstemal in den top 10 wieder gelesen habe... da habe ich gedacht, dass wieder irgendwelche blöden trittbrettfahrer unterwegs sind... die sich ihren eigenen ausweichfred machen... dabei gabs das doch schon lange und ist´n alter hut... hab mich richtig erschrocken, als ich festgestellt habe, dass das ja meiner ist...
18.03.2009 20:52
Zitat von Poca:
Zitat von Smartie:
Zitat von NochOhne32:
*
Mhmmmm......
Na gut.... ausnahmsweise..... Smartie darf´s dir erzählen......
![]()
![]()
![]()
Ich will aber nicht..
![]()
![]()
och poca.. nich sauer sein.. war ein kleiner spaß...
... die manu kann morgen bei einer firma anrufen und bekommt gleich bescheid, ob sie den job hat oder nicht..
18.03.2009 20:52
Soo nun kann ich es euch ja sagen hab gerade mit ihr gesimst.
Angel kommt morgen warscheinlich wieder...Sie ist im KH
hatte gestern abend blutungen bekommen und wurde stationär aufgenommen.....aber heute gab es keine blutungen mehr und ihr geht es so ganz gut.
zum glück ist alles ok ...
Aneglinside süße ich freu mich das alles ok ist und du morgen vielleicht wieder da bist.kiss
hatte gestern abend blutungen bekommen und wurde stationär aufgenommen.....aber heute gab es keine blutungen mehr und ihr geht es so ganz gut.
zum glück ist alles ok ... Aneglinside süße ich freu mich das alles ok ist und du morgen vielleicht wieder da bist.kiss
18.03.2009 20:53
Zaubi..... hatte doch leider heute vor 14 Tagen ne AS... SS ist in der 7. Woche zum stillstand gekommen.... hab das aber erst später so richtig realisiert, weil wir immer noch gehofft hatten, dass sich der ES einfach nur verschoben hat... aber dann nach über 2 Wochen war es dann klar... laut HCG und Fruchthöhle war ich schon weit in der 10. woche, aber Krümel hat sich net weiterentwickelt...
*
Na ja.... meine FA hat mir gesagt, dass wir möglichst eine Mens abwarten sollten, es aber eher unwahrscheinlich ist gleich wieder SS zu werden und da waren Schatzi und ich halt ein bisl unvorsichtig....
ist halt ohne Gummi einfach schöner.... Und nun hatte ich gestern und heute die für mich typischen Anzeichen für meinen ES....
Was mach ich denn, wenn es eingeschlagen hat????? Das ist doch überhaupt net gut!!!!
Hab Angst, dass ich dann Schuld bin, wenn es wieder schiefgeht!!!
*
Mennoooo.... da ist man nun schon soooooo erwachsen und dann kann ick net mal aufpassen.... *mir-ma-selbst-ne-Kopfnuss-gebe*
*
Na ja.... meine FA hat mir gesagt, dass wir möglichst eine Mens abwarten sollten, es aber eher unwahrscheinlich ist gleich wieder SS zu werden und da waren Schatzi und ich halt ein bisl unvorsichtig....
ist halt ohne Gummi einfach schöner.... Und nun hatte ich gestern und heute die für mich typischen Anzeichen für meinen ES....
Was mach ich denn, wenn es eingeschlagen hat????? Das ist doch überhaupt net gut!!!!
Hab Angst, dass ich dann Schuld bin, wenn es wieder schiefgeht!!! *
Mennoooo.... da ist man nun schon soooooo erwachsen und dann kann ick net mal aufpassen.... *mir-ma-selbst-ne-Kopfnuss-gebe*
18.03.2009 20:55
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Smartie:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Smartie:
Zitat von zauberlicht:
ach mensch... hier seid ihr... und ich schau dauernd gelangweilt in den hibbelfred...tztztz
huhuhu mädels...![]()
![]()
![]()
na aber vor ner halben ewigkeit... dachte nicht, dass der noch mal aus der versenkung auftaucht...![]()
na das weiß ich.. aber WARUM???? und wißt ihr, als ich ihn das erstemal in den top 10 wieder gelesen habe... da habe ich gedacht, dass wieder irgendwelche blöden trittbrettfahrer unterwegs sind... die sich ihren eigenen ausweichfred machen... dabei gabs das doch schon lange und ist´n alter hut... hab mich richtig erschrocken, als ich festgestellt habe, dass das ja meiner ist...![]()
![]()
![]()
![]()
Tja.. warum?.. weil einige einfach nicht mehr so viel hibbeln wollten... aber das klappt ja momentan nicht sooooooo gut hier...
aber du hättest doch in deinem account sehen müssen, dass in "meine eröffneten themen" so viel neue beiträge sind...bist du da nicht stutzig geworden...
18.03.2009 20:56
Zitat von NochOhne32:
Zaubi..... hatte doch leider heute vor 14 Tagen ne AS... SS ist in der 7. Woche zum stillstand gekommen.... hab das aber erst später so richtig realisiert, weil wir immer noch gehofft hatten, dass sich der ES einfach nur verschoben hat... aber dann nach über 2 Wochen war es dann klar... laut HCG und Fruchthöhle war ich schon weit in der 10. woche, aber Krümel hat sich net weiterentwickelt...
*
Na ja.... meine FA hat mir gesagt, dass wir möglichst eine Mens abwarten sollten, es aber eher unwahrscheinlich ist gleich wieder SS zu werden und da waren Schatzi und ich halt ein bisl unvorsichtig....ist halt ohne Gummi einfach schöner.... Und nun hatte ich gestern und heute die für mich typischen Anzeichen für meinen ES....
*
Mennoooo.... da ist man nun schon soooooo erwachsen und dann kann ick net mal aufpassen.... *mir-ma-selbst-ne-Kopfnuss-gebe*![]()
also erstmal hast du an nix schuld... und zweitens ist es so, dass man nach einer geburt oder as oder sowas besonders fruchtbar ist... udn drittens.. wie kommt deine ärztin auf so nen kram??? und viertens, wenn du ss wirst diesen zyklus... dann wird dein körper auch bereit sein... also mach dir mal keinen kopp..
das mit deiner as tut mir leid... dich mal drück...
LG Zaubi
18.03.2009 20:57
Zitat von NochOhne32:
*
Na ja.... meine FA hat mir gesagt, dass wir möglichst eine Mens abwarten sollten, es aber eher unwahrscheinlich ist gleich wieder SS zu werden und da waren Schatzi und ich halt ein bisl unvorsichtig....ist halt ohne Gummi einfach schöner.... Und nun hatte ich gestern und heute die für mich typischen Anzeichen für meinen ES....
*
Mennoooo.... da ist man nun schon soooooo erwachsen und dann kann ick net mal aufpassen.... *mir-ma-selbst-ne-Kopfnuss-gebe*![]()
Manu.. mach Dir mal nicht so nen Kopp.. Dein Körper weiß was er tut. Wirklich.. wenn er dazu bereit ist wirst du schwanger und dann klappt auch alles. wenn nicht, dann bekommst du deine mens in 14 tagen..
18.03.2009 20:58
Zitat von mausi2812:
Soo nun kann ich es euch ja sagen hab gerade mit ihr gesimst.
hatte gestern abend blutungen bekommen und wurde stationär aufgenommen.....aber heute gab es keine blutungen mehr und ihr geht es so ganz gut.zum glück ist alles ok ...
Aneglinside süße ich freu mich das alles ok ist und du morgen vielleicht wieder da bist.kiss
Auweia.. arme Corinna....
aber ich bin froh, dass alles soweit wieder in ordnung ist....
18.03.2009 20:58
Zitat von Smartie:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Smartie:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Smartie:
Zitat von zauberlicht:
huhuhu mädels...![]()
![]()
![]()
na das weiß ich.. aber WARUM???? und wißt ihr, als ich ihn das erstemal in den top 10 wieder gelesen habe... da habe ich gedacht, dass wieder irgendwelche blöden trittbrettfahrer unterwegs sind... die sich ihren eigenen ausweichfred machen... dabei gabs das doch schon lange und ist´n alter hut... hab mich richtig erschrocken, als ich festgestellt habe, dass das ja meiner ist...![]()
![]()
![]()
![]()
Tja.. warum?.. weil einige einfach nicht mehr so viel hibbeln wollten... aber das klappt ja momentan nicht sooooooo gut hier...![]()
![]()
![]()
aber du hättest doch in deinem account sehen müssen, dass in "meine eröffneten themen" so viel neue beiträge sind...bist du da nicht stutzig geworden...
![]()
naja. ich geh immer nur auf meine gemerkten themen.. das ist ja was anderes.. und ich hab so viele gemerkte themen... dass sich der hibbel ausweich fred nicht auf seit 1 befindet... du weißt doch wie ich bin.... sämtliche diskussionsrunden, streitfreds und sonstwas... hihi.. die muß ich doch speichern... lol... und den hibbelfred, den wichtelfred und den hibbelpäckchenfred... den lösch ich immer mal und merk mir das neu... damit es immer schön auf seite 1 rutscht..
18.03.2009 21:00
noch Ohne...
süße ist okay
wir haben auch direkt 14 tage nach der AS wieder angefangen zu hibbeln. Dein Körper wird erst wieder schwanger wenn er bereit dazu ist
das kann schnell gehen oder aber etwas dauern...
süße ist okay
wir haben auch direkt 14 tage nach der AS wieder angefangen zu hibbeln. Dein Körper wird erst wieder schwanger wenn er bereit dazu ist
das kann schnell gehen oder aber etwas dauern...
18.03.2009 21:01
Zaubi.... Uuuiiiii.... danke, danke für die lieben Worte.....
Dann muss ich einfach mal abwarten...
*
Meine FA hat ja auch zu mir gesagt, wenn die Mens bis spätestens Ende April net da ist, dann soll ich noch mal zu ihr hinkommen...
Dann werd ich wohl einfach mal soooo lange warten müssen....
*
Ansonsten, wenn mein Zyklus gleich wieder normal ist, dann müsste der 2. / 3. April NMT sein....
Dann muss ich einfach mal abwarten... *
Meine FA hat ja auch zu mir gesagt, wenn die Mens bis spätestens Ende April net da ist, dann soll ich noch mal zu ihr hinkommen...
Dann werd ich wohl einfach mal soooo lange warten müssen....
*
Ansonsten, wenn mein Zyklus gleich wieder normal ist, dann müsste der 2. / 3. April NMT sein....
18.03.2009 21:04
Zitat von zauberlicht:
naja. ich geh immer nur auf meine gemerkten themen.. das ist ja was anderes.. und ich hab so viele gemerkte themen... dass sich der hibbel ausweich fred nicht auf seit 1 befindet... du weißt doch wie ich bin.... sämtliche diskussionsrunden, streitfreds und sonstwas... hihi.. die muß ich doch speichern... lol... und den hibbelfred, den wichtelfred und den hibbelpäckchenfred... den lösch ich immer mal und merk mir das neu... damit es immer schön auf seite 1 rutscht..![]()
![]()
![]()
![]()
das kenn ich... "früher" war das einfacher mit den Threads merken, oder? wenn mal wieder einer zu weit nach hinten gerutscht ist, hat man einfach auf "merken" gedrückt und schwubbs war der wieder auf der ersten seite..
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt