Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Ausweich-Threat

Gehe zu Seite:
Jadaflo
78063 Beiträge
25.03.2009 21:25
Zitat von Smartie:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von Smartie:

Zitat von Jadaflo:

ja mal gucken
habe da ja auch ne glotze

bei uns im schlafzimmer steh zwar auch ein kleiner fernseher, aber der ist nicht angeschlossen. wir haben da nämlich keinen kabelanschluss.. voll doof..

wir auch nicht haben aber ein dvbt gerät
ist nur doof man muss immer mit 2 fernbedienungen rum handtieren
aber was sagt mein mann immer: wo sind deine kuscheltiere???? Hahaha

wie funktioniert das mit so nem dvbt gerät? ist das groß? und geht das an jeden fernseher? unser ist nämlich schon ziemlich alt..

wir haben im schlafzimmer auch ne alte möhre
das ist so ein kasten mit atenne naja wenn du im keller dein schlafzimmer hast könnte dem empfang doof sein
habe so von technik keine ahnung
ich weiss nur das es tage gibt wo ich abends meine atenne wo anders hinstellen muss, weil ich beim ir dann keinen empfang habe
25.03.2009 21:27
Zitat von Jadaflo:

wir haben im schlafzimmer auch ne alte möhre
das ist so ein kasten mit atenne naja wenn du im keller dein schlafzimmer hast könnte dem empfang doof sein
habe so von technik keine ahnung
ich weiss nur das es tage gibt wo ich abends meine atenne wo anders hinstellen muss, weil ich beim ir dann keinen empfang habe

hmmm.. da mach ich mich doch mal schlau. unser schlafzimmer ist nicht im keller..
danke für die anregung, ela..
25.03.2009 21:28
also... ich hab grad mal aus spass auf der kinderwunschseite was ausrechnen lassen... wenn es denn so wäre, dann:

der ES und befruchtung am 18.3 ( laut kurve am 17.3.)
einnistung am 23.3. ( laut blutung und kurve am war es da auch)
ein test ab 1.4. frühestens möglich
am 8.4. entstehen die ersten organe
am 29.4. erste herzschäge erkennbar
am 13.5. alle organe fertig
am 15.7. erste kindsbewegungen spürbar
ab 12.8. wäre es überlebensfähig
ab 28.10. wäre ich im mutterschutz
und am 9.12. wäre ET... hihi.. also falls, denn, wenn usw.... aber ich bin ja nicht hibbelig...
25.03.2009 21:30
Zitat von zauberlicht:

also... ich hab grad mal aus spass auf der kinderwunschseite was ausrechnen lassen... wenn es denn so wäre, dann:

und am 9.12. wäre ET... hihi.. also falls, denn, wenn usw.... aber ich bin ja nicht hibbelig...

Neeee... gar nicht hibbelig.. deswegen biste ja auch im hibbel-ausweich-thread...
25.03.2009 21:31
Zitat von Smartie:

Zitat von zauberlicht:

ja klar weiß ich das.. und mir selbst wär es auch tierisch peinlich, wenn es denn so wäre... weil es ist ja ausverschämt... eigentlich... trotzdem cool...

du nimms mir das aber nicht übel, weil ich das geschrieben habe, oder? und cool wäre es allemal.. mich würde dann nur mal das gesicht deines freundes interessieren, wenn du ihm die frohe botschaft überbringst..

nein, nein, nein... das nehm ich dir nicht übel... und das gesicht...nunja, wenn es denn so ist und hält...erfährt es überhaupt erst ab der vollendeten 12. ssw erst jemand... ausser ihr natürlich... aber ansonsten werde ich schweigen diesmal wie ein grab...
25.03.2009 21:32
Zitat von Smartie:

Zitat von zauberlicht:

Neeee... gar nicht hibbelig.. deswegen biste ja auch im hibbel-ausweich-thread...

genau..
25.03.2009 21:33
Zitat von zauberlicht:

Zitat von Smartie:

Zitat von zauberlicht:

ja klar weiß ich das.. und mir selbst wär es auch tierisch peinlich, wenn es denn so wäre... weil es ist ja ausverschämt... eigentlich... trotzdem cool...

du nimms mir das aber nicht übel, weil ich das geschrieben habe, oder? und cool wäre es allemal.. mich würde dann nur mal das gesicht deines freundes interessieren, wenn du ihm die frohe botschaft überbringst..

nein, nein, nein... das nehm ich dir nicht übel... und das gesicht...nunja, wenn es denn so ist und hält...erfährt es überhaupt erst ab der vollendeten 12. ssw erst jemand... ausser ihr natürlich... aber ansonsten werde ich schweigen diesmal wie ein grab...

puh.. das willst du echt so lange aushalten? respekt...
Jadaflo
78063 Beiträge
25.03.2009 21:39
zaubi wie ist das jetzt mit der tempri beim eispung ist die dann niedriger?????
25.03.2009 21:40
Zitat von Smartie:

Zitat von zauberlicht:

Zitat von Smartie:

Zitat von zauberlicht:

puh.. das willst du echt so lange aushalten? respekt...

ja das will und werde ich diesmal auch... von der 2. ss weiß ja auch niemand was.. vl. teste ich anfang april so für mich... aber auch zum fa geh ich erst nach dem 26.4.... dann wäre nämlich der 2. NMT und erst wenn ich da regelfrei bin, geh ich zum arzt... dann bin ich in der 8+ irgendwas und man sieht auch gleich vernünftig was... mich ärgert nämlich schon wieder, es wieder so früh zu wissen... ich nehm auch diesmal nichts.. kein foli nichts... ich lass es einfach auf mich zukommen, entweder es klappt, dann ist schön, oder es klappt nicht... dann ist es auch gut... ganz easy diesmal... *mir fest vorgenommen hab*

und nun gehe ich in mein bettchen... bin nämlich müüüüüüüüüüüüüüde... und wie... ich könnt mich mittags mit hinlegen, wenn meine mäuse schlafen dürfen...
25.03.2009 21:42
Zitat von Jadaflo:

ja... sie muß abstürzen und dann enorm ansteigen und 3 tage in dieser hochlage bleiben... zumindest gaub ich das, denn ich bin ja auch nur nen laie mit diesen kurven... mach das nur aus dummer langeweile, um überhaupt was zu machen... was ins hibbeln geht... jedenfalls erscheint dann der grüne balken, und das heisst der ES war da... frag mal poca... sie weiß das ziemlich genau...
Jadaflo
78063 Beiträge
25.03.2009 21:43
Zitat von zauberlicht:

Zitat von Jadaflo:

ja... sie muß abstürzen und dann enorm ansteigen und 3 tage in dieser hochlage bleiben... zumindest gaub ich das, denn ich bin ja auch nur nen laie mit diesen kurven... mach das nur aus dummer langeweile, um überhaupt was zu machen... was ins hibbeln geht... jedenfalls erscheint dann der grüne balken, und das heisst der ES war da... frag mal poca... sie weiß das ziemlich genau...

ok wenn ich die erwische
25.03.2009 21:45
Zitat von Jadaflo:

Zitat von zauberlicht:

Zitat von Jadaflo:

ok wenn ich die erwische

*falle für poca schnell bau*... wenn sie da drin hängt kannst sie befragen...

nacht ihr zwei
Jadaflo
78063 Beiträge
25.03.2009 21:45
Zitat von zauberlicht:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von zauberlicht:

Zitat von Jadaflo:

ok wenn ich die erwische

*falle für poca schnell bau*... wenn sie da drin hängt kannst sie befragen...

nacht ihr zwei

ok schlaf gut
bis dann mal
25.03.2009 21:49
Nacht Zaubi.. schlaf gut...
Ich glaub ich mach mich auch langsam vom acker...
Jadaflo
78063 Beiträge
25.03.2009 21:50
Zitat von Smartie:

Nacht Zaubi.. schlaf gut...
Ich glaub ich mach mich auch langsam vom acker...

ok wenn du müde bist schlaf gut
aber arbeite nicht mehr so lange
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt