Hibbel-Ausweich-Threat
26.03.2009 15:17
Biggi.... du bis sooooooo lieb......
*
Nöö... Nöö... Nööööööö.... [color=#FB0034]wir sind absolut nich hibbelich.... Nöö... Nöö... Nööööö..... [/color]
*
*
Nöö... Nöö... Nööööööö.... [color=#FB0034]wir sind absolut nich hibbelich.... Nöö... Nöö... Nööööö..... [/color]
*
26.03.2009 15:18
Oooooh, das hört sich aber lecker an... *noch nen Döschen Tuna aufmach*
Ich glaub heut Abend gibt's für Schatzi und mich nen leckeren Salat... hast mir jetzt richtig Hieper drauf gemacht...
Ich glaub heut Abend gibt's für Schatzi und mich nen leckeren Salat... hast mir jetzt richtig Hieper drauf gemacht...
26.03.2009 15:24
Zitat von Fuzzle:
Oooooh, das hört sich aber lecker an... *noch nen Döschen Tuna aufmach*
*
Genau.....
des kommt bei mir auch uff den Salat....
*
Schatzi mag den ja net sooooo..... Er bekommt dafür ein extra Teller von der Suppe und nur a bisl Salat....
*
..... und wir können uns den großen, großen Rest teilen.....
Mjammi.... mjammiii.....
*
Psst..... Weißt was... in Zukunft werden wir uns nur noch über solch leckere, gesunde Sachen unterhalten.... dann bekommen wir alle nen Hieper darauf und vergessen all die schlimmen Verlockungen ----> auch Schokolade und Co. genannt ....
26.03.2009 15:26
Mein Schatz mag auch keinen Tuna... freut die Katzen dann immer, weil mir ne ganze Dose ja zuviel ist, kriegen sie immer den Rest...
26.03.2009 16:43
das macht man aber nicht... in meinem alter kann man das nicht mehr ab..
26.03.2009 16:46
*Hosentasche abklopf* Aaaah da isser ja *Defibrilator hervor hol* Bin doch vorbereitet Mähmäh
26.03.2009 17:05
Zitat von Poca:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Jadaflo:
zaubi wie ist das jetzt mit der tempri beim eispung ist die dann niedriger?????
ja... sie muß abstürzen und dann enorm ansteigen und 3 tage in dieser hochlage bleiben... zumindest gaub ich das, denn ich bin ja auch nur nen laie mit diesen kurven... mach das nur aus dummer langeweile, um überhaupt was zu machen... was ins hibbeln geht... jedenfalls erscheint dann der grüne balken, und das heisst der ES war da... frag mal poca... sie weiß das ziemlich genau...
ok wenn ich die erwische
*falle für poca schnell bau*...![]()
![]()
wenn sie da drin hängt kannst sie befragen...
![]()
![]()
![]()
nacht ihr zwei
Aaaalso...
ich glaube, der Absacker vor dem Temperaturanstieg muss nicht sein, und die Tempi muss mind. 14 Tage oben bleiben (nach drei Tagen wird der ES bei Wunschkinder angezeigt)... Wenn die Tempi aber z.B. die letzten Tage wieder niedrig wäre, würde der ES-Balken verschwinden (Zaubi kannste ja mal aus Spaß testen).
Sooo... mehr weiß ich auch nicht![]()
Aber Zaubis Kurve sieht echt vorbildlich aus. Der extrem steile Anstieg deutet auf gute Einistungsbedinngungen (Gelbkörper und so... keine Ahnung hab) hin![]()
ach so ist das... mh.. ich dachte, dass ist immer so, mit der kurve.. und dem abfall beim ES.. ich hab ja nur eine kurve von mir zum vergleich im letzten jahr september... guck, die sah fast genauso aus...also alles ist möglich, ausserdem ist meine tempi heute nen stück gefallen..
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/useri d=57181/nummer=1
26.03.2009 17:06
Zitat von Mathilda:
huhu zaubi![]()
wie gehts dir?
Huhu Tilly, danke ganz gut... und dir?
26.03.2009 17:07
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Mathilda:
huhu zaubi![]()
wie gehts dir?
Huhu Tilly, danke ganz gut... und dir?
joah auch ganz gut
bin ein bisschen geschafft, da ich grad erst aus der schule zurück bin. aber bald ist ja wochenende
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt

ooooh.. meine tilly-maus is da...